Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

5000 Arena Punkte weg ><

Discussion on 5000 Arena Punkte weg >< within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
5000 Arena Punkte weg ><

Liebe Community,

ich bin mit meinem Feral Druiden nun seit 3 Monaten 70 und hab seither jede Woche die Arenapunkte gespart. Vor zwei Wochen bin ich dann ans Cap gekommen...das hat mein Kumpel gemerkt und hat mir dann drei S3 Teile gekauft. Ich konnte aber erst zwei Wochen später (jetzt) wieder spielen.

Ich wollte in S4 eig als Moonkin spielen...aba die 5k Punkte sind weg. GMs wollen net tauschen weil die Items zu alt sind. Wie kann ich meine Punkte/Moonkin Zeug bekommen?

Dachte so daran, dass ich die Items lösche und dann sage ich hab die Moonkin Sachen gelöscht. Hat hier jemand Erfahrung damit schon gemahct?

Grüße yodango
yodango is offline  
Old 06/02/2008, 11:54   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Wieso gibst Du deinem Kumpel den Account? Selber schuld, würde ich mal sagen.

Die Frist zum Umtauschen ist mittlerweilse natürlich verstrichen, auf offiziellem Wege ist da also nichts mehr zu machen.

Löschen ist so eine Sache: Es gibt eine Itemwiederherstellung pro Account. Wenn Du die nicht schon genutzt hast, würden sie dir eventuell ein Item wiederherstellen. Alles andere wäre Glück.

Generell kann man sich natürlich eine Geschichte ausdenken, allerdings ist es vom jeweiligen GM abhängig, ob Du die Punkte zurückbekommst. Da es schon viele "Tricks" in dieser Richtung gab, sind GMs jedoch mittlerweile eher auf Zack. Deine Chance würde ich somit eher schlecht einschätzen.

Also:
Arena zocken und neue Punkte sammeln!
Assass1n is offline  
Old 06/02/2008, 11:55   #3

Received Thanks: 13
gar net -_- wenn gms die net zurück nehmen dann wird da nichts mehr gehen.. ansonsten dauert bestimmt noch ewig bis s4 ... also noch min 2-3 wochen!
Mordeus is offline  
Old 06/02/2008, 13:38   #4

Received Thanks: 11
laut mmo-champion soll s4 ende august kommen =/
kom4for2 is offline  
Old 06/02/2008, 13:49   #5

elite*gold: 19
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by yodango View Post
Dachte so daran, dass ich die Items lösche und dann sage ich hab die Moonkin Sachen gelöscht. Hat hier jemand Erfahrung damit schon gemahct?

Grüße yodango
Wird nicht gehen. Der GM wird sehen welche Sachen du gelöscht hast incl. den Stats. Und wenn du statt feral/heal lieber oomkin sachen willst, wird er das bemerken und dir das verweigern.
Rammsteiner is offline  
Old 06/02/2008, 14:18   #6

necrox's Avatar

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Assass1n View Post

Löschen ist so eine Sache: Es gibt eine Itemwiederherstellung pro Account. Wenn Du die nicht schon genutzt hast, würden sie dir eventuell ein Item wiederherstellen. Alles andere wäre Glück.
Stimmt natürlich in keinster Weise
necrox is offline  
Old 06/02/2008, 14:20   #7

Quote:
Originally Posted by necrox View Post
Stimmt natürlich in keinster Weise
Das kann man so nicht sagen. Bei einigen Leuten werden ständig Items wiederhergestellt, andere haben nach dem ersten Mal tatsächlich Probleme. Was ich geschrieben habe, ist die offizielle Version von Blizzard. Dass es in Wirklichkeit mitunter anders ist, streite ich nicht ab. Da man sowas allerdings nicht vorher sagen kann, ist das für mich Glück.

Seinen Postcount mit sinnlosen Einzeilern pushen kann übrigens jeder... -.-
Assass1n is offline  
Old 06/02/2008, 14:52   #8

*draft*'s Avatar

Received Thanks: 9
GMs dürfen Items (außerhalb der einmaligen Wiederherstellung) maximal 1 Wochen nach Kauf tauschen.
Ich sag denen einfach, dass ich mich verklickt hab oder Items XY doch nicht so berauschend finde. Dann wird man aufgefordert das Item zu löschen (Ehre/ Arenapkt. wird instant wieder hergestellt) und nach einem Relog hat man die Marken z.B. auch wieder in der Post.

Letzteres entfällt ab S2+ natürlich.

PS: Achja, denk dir da bloß nicht irgendeinen Mist aus, erwähn auch nicht, dass jmd anderes Zugang zu deinem Acc hatte! Geh freundlich mit dem GM um und alles wird gut
*draft* is offline  
Old 06/02/2008, 16:13   #9

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Draft82 View Post
GMs dürfen Items (außerhalb der einmaligen Wiederherstellung) maximal 1 Wochen nach Kauf tauschen.
Wurde leider auf 3 Tage reduziert. :/
leo_ash is offline  
Old 06/02/2008, 16:46   #10

Venim's Avatar

Received Thanks: 85
just pwned
Venim is offline  
Old 06/03/2008, 08:24   #11

Obilee's Avatar

elite*gold: 111
Received Thanks: 29,535
Naja wie kommt dein Freund denn überhaupt auf die Idee dir einfach 3 Items zu kaufen ? oO
1 kann ich ja verstehen damit man keine Arenapkt wastet aber 3 ?

Ich würd sagen die Pkt. kannste dir abschreiben vorallem weil es deine Schuld ist.
Obilee is offline  
Old 06/03/2008, 15:38   #12

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by kom4for2 View Post
laut mmo-champion soll s4 ende august kommen =/
kann das jmd bestätigen? oO ich find das auf mmo-champion grad net
yodango is offline  
Old 06/03/2008, 22:28   #13

Das sind doch ohnehin alles Mutmaßungen. Bis Blizzard nichts offiziell ankündigt, kann man auch nichts mit Sicherheit sagen.
Assass1n is offline  
Old 06/04/2008, 10:14   #14

*draft*'s Avatar

Received Thanks: 9
Nein, das ist immernoch eine Woche. Vorgestern getestet mit 2 18k Ehrewaffen. Ob das bei Arena-Items auf 3 Tage reduziert wurde kann ich nicht sagen, spiel keine Arena mehr seit S1.
*draft* is offline  
Old 06/06/2008, 23:45   #15

Received Thanks: 2
arena sind 3 tage !

hatte das prop schon
Creat0r is offline  
Reply