So jetz muss ich aber au ma meinen senf dazu geben... wieso würde mann es nicht ma auf gerana oder wie das heißt .. versuchen. sind keine BP server soweit ich mich erinner.
ich denke das der Gerana server nicht so gut geschützt ist wie die Bigpoint server.^^
ich werde es ma versuchen ob ich was rausbekomm.. und eure guten "hochgespielten" accounts werden au net gesperrt
1.Weiste wie man auf Garena kommt? Ich weiß es NICHT XD
2.Es geht hier nicht darum wie gut der Server geschützt ist, außer du willst ih hacken. Die Datenpakete kann man nur begrenzt schützen...
3.Wenn man es nicht übertreibt werden sie nicht gesperrt...
1.Weiste wie man auf Garena kommt? Ich weiß es NICHT XD
2.Es geht hier nicht darum wie gut der Server geschützt ist, außer du willst ih hacken. Die Datenpakete kann man nur begrenzt schützen...
3.Wenn man es nicht übertreibt werden sie nicht gesperrt...
Ich probiere die ganze Zeit Bonusboxen und Rohstoffe doch nichts funkt, also würde Ich auf ShadowDart setzen, da der offenbar Fortschritte macht.
@ShadowDart
Pls gib mir den Filter, oder wenigstens den Kill-Code XD
Du kannst ja für die anderen die Codes hier reinposten und das "Send" Fenster Screenen und genau markieren was gemacht werden muss den Ich bekomms net hin *heul*
Ich probiere die ganze Zeit Bonusboxen und Rohstoffe doch nichts funkt, also würde Ich auf ShadowDart setzen, da der offenbar Fortschritte macht.
@ShadowDart
Pls gib mir den Filter, oder wenigstens den Kill-Code XD
Du kannst ja für die anderen die Codes hier reinposten und das "Send" Fenster Screenen und genau markieren was gemacht werden muss den Ich bekomms net hin *heul*
[RELEASE]GOLD HACK, EXP HACK, STAT HACK, LEVEL HACK 02/10/2010 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies by Poly:
that's jsut visually and you could do the same with CheatEngine
Well, I'm amahones...
Chaosophia is my orriginal nickname.
DISSECTION HACK is my first cheat program, That is a basic cheat engine based Hack Tool. I made it just because thanking to lilprohacker for "Shaiya Awesome Bot"
Here Some Pics...