|
You last visited: Today at 04:44
Advertisement
DO Hack
Discussion on DO Hack within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
10/13/2010, 00:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 395
|
achso.... hast du schonmal von der edit funktion gehört?????
#report
|
|
|
10/13/2010, 08:08
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 8
|
Sehen wir es einfach so an
Alles ist möglich außer die funktion im GG das werde ich ihm zu 100% nicht abkaufen aber ressourcen verkaufen damit mehr cr zu machen klappt Dobotuser hat damit recht
aber beim GG niemals testet es mal ruhig selber
mfg amokline
Thanks to DObotuser
|
|
|
10/13/2010, 09:01
|
|
Received Thanks: 10
|
Ja amokline hat recht,
und um hier alle Fragen zu beantworten Ja es gibt die "edit" funktion denn jedes Datenpaket ist dank der Serienummer einzigartig und sollte man das GG Datenpaket schiken abfangen und Duplizieren würde der Server nur 1 aufnehmen, da alle die gleiche Serienummer haben, Also ist editieren Pflicht(es sei den das programm macht es automatisch) sonst wirds nichts und ist eucht aufgefallen das ihr erst wieder Energie/Uri klicken könnt wen ihr die entsprechende belohung dort stehen habt? Mir ist da aber noch etwas eingefallen, ich glaube zwar dass der Typ das nicht gemach hat, da seine Antwort darauf wie er es macht, mehr als dürftig ist aber hier nochmal etwas was klappen könnte:
Datenpaket--->Anzahl verringern--->Server--->Datenpaket|--->Belohnung
Angenommen wir fangen nicht das gesendete, sondern das empfangene "|" ab und manipulieren dies und senden es uns erneut dan ist das thoretisch möglich. Daran schonmal gedacht? Die frage ist ob das Bei uns dann nur so aussieht als würden wirs bekommen? Aber wenn wir tatsäclich vorhaben professionell Datenpakete zu manipulieren dann sollten wir vtl. nen neues Thema aufmachen mit leuten die bereit sind zusammen zu arbeiten.
Ich für meinen Teil glaube das jetzt alles ausgeräumt ist und das geclosed werden kann.
Gruß
DOBOTUSER
|
|
|
10/13/2010, 12:45
|
|
Received Thanks: 632
|
Naja Ich glaube kaum das es geht das man die Sachen mehrmals verkaufen kann.
Ich habe gestern in bisschen mit WPE rumgetestet und hab es bissher nur hinbekommen das bei mir wiederholt Die box wird bereits eingesammelt erscheint.
Ich habe auch versucht ein Paket zu schicken wo ich Sachen verkaufen aber das wurde nicht angenommen weshalb auch immer...
ich werde es jetzt weiter testen.
Edit:
Ok ich kann mir mitten auf der Map schaden durch die Strahlenzone zufügen
Bloss das mit dem Verkaufen will noch nich so richtig klappen
Aber zumindest schaden von der Strahlenzone wäre geschafft xD
|
|
|
10/13/2010, 20:11
|
|
|
Gut das ist dan schonmal n Anfang.
Die Boxen sind mir bisher auch schleierhaft.
Das mehrfache vekaufen hat aber gefunkt, denn durch die starke Verzögerung kam der befehl "Anzahl im Schiff verringern" erst später und das erlaubte es mir das Paket mehrfach abzuschicken, also durchaus möglich. Und das mit der Strahlzone ist interessant vtl. kannste ja ne NAZ erscheinen lassen. Wie auch immer haste das mit der Nummer beachtet? Wenn nicht dann gib bei Google einfach mal "datenpakete editieren/duplizieren/manipulieren" da wirste fündig, Ich probiere auch n bissel rum, aber das mit den Rohstoffen geht halt nur mittels Verzögerung. Probier mal fleißig weiter, da du offenbar Ahnung hast.
Gruß
DOBOTUSER
Edit: Bonusboxen sollte funken, wenn du die Serienummer nicht veränderst dann ist das so als ob du einfach nur mehrmals die Box anklickst. Wenn du sie aber richtig editierst ist es so als wenn du eine andere einsammeln würdest. Drannbleiben, Ich machs auch!
|
|
|
10/13/2010, 20:24
|
|
elite*gold: 820
Received Thanks: 5,341
|
Ich zerstöre ungern eure Illusionen aber das ist Unsinn.
|
|
|
10/13/2010, 20:30
|
|
elite*gold: 206
Received Thanks: 426
|
Wer weiss
|
|
|
10/13/2010, 20:55
|
|
|
@Techno und iNk
Ich weiss jetzt nicht genau was mit "Das ist Unsinn" und "wer weiss" gemeint ist...
Tatsache ist das das mit den Rohstoffen klapp und bei den NPCs klappen könnte und Techno du hast das Thema ja erst aufgemacht hier wurden Programme und möglichkeiten gennannt, also versuch dus doch mal...
@iNk sag mir dochmal genau was du für schwachsinn hältst und warum das nicht funken kann, damit würdeste mir sehr helfen, da Ich dann weiß wo Ich es garnit erst probieren muss.
Gruß
DOBOTUSER
|
|
|
10/13/2010, 20:56
|
|
elite*gold: 820
Received Thanks: 5,341
|
@TechnoMan
Ach du bist also der Ansicht, dass sich auf wundersame Weise dein Uri-Stand erhöht, wenn du deinem Darkorbit-Client mitteilst, dass er gerade eine Box gefunden hat?
Wenn du nichts dem Server sendest, passiert auch nichts
edit @DOBOTUSER: eben das ^
|
|
|
10/13/2010, 21:08
|
|
|
iNk wir sprechen doch davon dem Server mittels Datenpaket vorzuspielen das wir die Box eingesammelt haben, wenn du felsenfest davon übereugt bist das das ABSOLUT, NIE und ÜBERHAUPNICHT funktionier, werder bei NPCs, Bonusboxen, Rohstoffen und GGs dann bitte Ich dich darum dem Spuk ein ende zu bereiten und zu sagen das es GARANTIERT nicht klappen wird, da du hier offenbar am meisten Ahnung hier hast.
Gruß
DOBOTUSER
Edit:
Und bedenke das wir hier nicht von magischem Uridium sprechen, sondern der Server verarschen wollen.
|
|
|
10/18/2010, 23:55
|
|
|
Das Thema is jetzt weit nach unten gerutscht,
[™]¿ŠhâðówøDârt¿[™] wie hast du deinen Filter eingestellt?
Poste einfach mal n Bild rein, oder sende mir ne PN.
Wenn du wirklich Ahnug hast dann sollteste dran weiterarbeiten, denn Ich persöhnlich kriege einfach nicht das "Kill" Datenpaket in die Finger...
Gruß
DOBOTUSER
|
|
|
10/19/2010, 01:40
|
|
Received Thanks: 395
|
Wenn ich euch mal darauf hinweisen darf das das auslesen von Datenpaketen illegal ist!
§ 202b
Abfangen von Daten
Wer unbefugt sich oder einem anderen unter Anwendung von technischen Mitteln nicht für ihn bestimmte Daten (§ 202a Abs. 2) aus einer nichtöffentlichen Datenübermittlung oder aus der elektromagnetischen Abstrahlung einer Datenverarbeitungsanlage verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.
Soviel zu dem Thema^^
|
|
|
10/19/2010, 02:34
|
|
Received Thanks: 632
|
Sry das ich jz erst schreibe
@stixthebest:
ich glaube das ist uns allen klar...
@DOBOTUSER
den Kill befehl zu finden war echt ne heiden arbeit aber man findet ihn
ich kann dir später mal ein screen schicken wenn ich den wieder erwischt habe...
und das mit der NAZ erscheinen lassen dürfte theoretisch gehen aber ich glaube kaum das man mitten auf der 4-4 dann wirklich die NAZ hat xD
und mit den Bonusboxen ändern:
du schickst ein Paket zum Server mit dem inhalt:
Ich habe Bonusbox XY eingesammelt.
Der Server schickt dir dann eine antwort die sollte so aussehen:
In der Box XY war ... drin.
Wenn man nun mittels Paket dem Server sendet: Ich habe Bonusbox XYZ eingesammelt.
Dürfte es eigentlich klappen das der Server es akzeptiert aber es wird sehr schwer sein die codes herauszufinden.
Denn es werden pro sekunde viele boxen eingesammelt xD
So das wars erstmal wieder von mir
Gruss
ShadowDart
|
|
|
10/19/2010, 10:45
|
|
|
@stixthebest
das ist doch wohl jedem hier klar....
@[™]¿ŠhâðówøDârt¿[™]
Das mit der NAZ auf der 4-4 is schwierig, da auf der Map keine vorgesehen ist^^.
Die Frage bei den Bonusboxen ist ob der Server überprüft ob XY überhaup eine Bonusbox war...
@stixthebest Und wenn Ich das mal sagen darf: Die Datenvermittlung IST öffentlich und die Daten sind ja auch für MICH bestimmt XD, nur das mit dem "unbefungt" kann Ich mir net schönreden...
Gruß
DOBOTUSER
|
|
|
10/19/2010, 11:23
|
|
Received Thanks: 635
|
funkt das bei euch mit den bonus boxen? also bei mir geht gar nix.
|
|
|