Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DsLan/TwLan

Discussion on DsLan/TwLan within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
DsLan/TwLan

Hallo zusammen👋
Ich spiele seit einigen Tagen eine AiO von der DsLan version 1.4.
Da ich solo spiele habe ich bisschen mit dem Bots die darin enthalten sind rumprobiert. Leider komm ich aber nicht auf das gewünschte Ergebniss.
Aktuell sind da der Superbot, shadybot, slimbot und bbot enthalten.

Ich suche ansich nur ein Weg DS, solo gegen bots zuspielen die auch wie ein spieler agieren. Sprich auch adeln oder im Stamm agieren gibts da noch etwas?
PlanetG92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
TWLan 2.0 Alpha
08/09/2015 - Browsergames - 0 Replies
Hey zusammen, bestimmt kennen hier viele das Projekt TWLan (früher auch DSLan genannt). Lange war es still, doch nun wurde gestern die Alpha 2.0 veröffentlicht und da wollte ich mal ein bisschen die Werbetrommel dafür rühren, damit das Projekt auch in Zukunft weitergeführt werden kann und um die Leute, die das Projekt schon als tot erklärt haben vielleicht das hier sehen und zurückkehren... Hier der Link: https://twlan.github.io/ (@Mods: Da es sich nicht um mein Projekt handelt, kann...
DSLan/TWLan 1.4.3 (without IP check / playerlimit, cracked)
05/24/2014 - Browsergames - 1 Replies
Hab viel rumgefuchtelt und passt nicht so ganz easy wie ich will, aber es funktioniert! IP sperre ist aufgehoben und Spielerlimit wurde umgekehrt. Also alle dörfer / spieler mit id < 15 werden blockiert, alles drüber geht. also müsste man nur in der datenbank den start index für accounts / dörfer auf 15 oder höher setzen und jeder kann zocken :) Anbei die daten die ihr braucht (game.php, game.data.php, include.inc.php) game.php twlan 1.4.3 no playerlimit (game.php), amazingturtle -...
DSLan - hack
06/15/2010 - General Coding - 2 Replies
Mal eine frage: ich möchte mit meinen freunden über hamachi spielen, da es aber nicht geht, hätte ich folgende frage: -könnte man evtl. diese sperre umgehen? oder -könnte man sich was eigenes proggen? MfG Andreas (Hoffe es nicht in die falsche kategorie geschoben zu haben=´)

All times are GMT +1. The time now is 14:16.