Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DSLan/TWLan 1.4.3 (without IP check / playerlimit, cracked)

Discussion on DSLan/TWLan 1.4.3 (without IP check / playerlimit, cracked) within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
AmazingTurtle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 420
Received Thanks: 322
DSLan/TWLan 1.4.3 (without IP check / playerlimit, cracked)

Hab viel rumgefuchtelt und passt nicht so ganz easy wie ich will, aber es funktioniert! IP sperre ist aufgehoben und Spielerlimit wurde umgekehrt. Also alle dörfer / spieler mit id < 15 werden blockiert, alles drüber geht. also müsste man nur in der datenbank den start index für accounts / dörfer auf 15 oder höher setzen und jeder kann zocken

Anbei die daten die ihr braucht (game.php, game.data.php, include.inc.php)

game.php


In der include.inc.php muss man nur direkt nach dem <?php den folgen befehl einfügen:

apache_setenv("REMOTE_ADDR", "127.0.0.1");

Damit wird die ip auf 127.0.0.1 geändert und das skript denkt man spielt lokal.

Thanks ?
AmazingTurtle is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/24/2014, 14:34   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 331
Received Thanks: 47
Die Idee:
apache_setenv("REMOTE_ADDR", "127.0.0.1");

ist nice trotzdem gibts bessere Lösungen
Trotzdem bitte Link löschen, da illegal..

#reported
Bgzocker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DSLan v1.4
07/05/2014 - Browsergames - 8 Replies
Heute Kam die neue DSLan-Version raus. Quelle: DS Lan Übrigens: Das Hosten von DSlan auf Servern, die ein Spiel über das Internet ermöglichen sind strengstens verboten! Nutzt dafür bitte die Innogames-Server. Siehe Rechtliche Hinweise Einen Downloadlink werde ich auch nicht per PN weitergeben, registriert euch bitte dort.
[Ghosts] Privates Spiel - Spielerlimit
11/24/2013 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo, ich habe mal eine kurze Frage und zwar spiele ich Call of Duty Ghosts auf der Playstation 3. Wenn ich in ein Privates Spiel gehe steht da, dass das Spielerlimit bei 4 Spielern liegt. Das heißt wenn ich mal gegen Bots ne Runde spielen will kann ich max 3 Bots einstellen, was auf dauer nervt. Habe gehört das das maximum der Spieler von der Internetleitung abhängig sein soll stimmt das? Habe eine 1,7k Leitung. Mein NAT-Typ ist offen und eig sollten alle wichtigen Ports geöffnet sein....
Fifa 13 Sperre = Origin Sperre?
04/13/2013 - Fifa - 2 Replies
Also, ich hab einen Fifa 13 Bot auf meinem Origin Account ausprobiert, maximal 7-8 Spiele. Jetzt meine Frage: Angenommen ich sollte bei Fifa gesperrt werden, sind davon auch die anderen Spiele auf diesem Account betroffen, beispielsweise SimCity ? Oder bezieht sich der Bann nur auf Fifa selbst. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)
Frage: Ds-Lan Spielerlimit Umgehen/Crack
08/31/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo ich wollte fragen ob jemand ein Crack besitzt mit dem man den Spielerlimit Umgehen tut. Also unlimitierte Spieler Registrierung. Und die Leute die sagen die haben was und verlangen Geld dafür die können sich gleich verpissen:mad:. Ich mein eine gruppe die das richtig hin bekommen ich bin auch schon dabei zu tüfteln aber ich bleib stecken also frage ich ob jemand das hat oder dabei ist es zu schaffen:). Danke im Voraus Warum?: Ich habe öfters eine Riesige Lan Party und da die meisten...
Spielerlimit
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann man bei seinem Server einstellen,dass auf der Regpage sich nur eine maximale Anzahl an Spieler registrieren können?



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.