Automatische Kämpfe wurde hinzugefügt und kann nun in der neuen Testversion getestet werden.
Man kann entweder Spielernamen in einer Liste hinzufügen welche dann automatisch der reihe nach angegriffen werden, oder aber der Bot greift automatisch Spieler aus der Penner eigenen Reichweite an.
Starting ChromeDriver 106.0.5249.61 (511755355844955cd3e264779baf0dd38212a4d0-refs/branch-heads/5249@{#569}) on port 50001
Only local connections are allowed.
Please see for suggestions on keeping ChromeDriver safe.
ChromeDriver was started successfully.
Habe einiges ausprobiert, aber leider funktioniert nichts davon. Immer nur DOS CMD...
Nein normalerweise sollte das Fenster sich schließen und die Bot GUI starten.
Quote:
ChromeDriver was started successfully.
Anhand dieser Zeile kann man eigentlich erkennen dass alles funktioniert und der Driver fertig gestartet ist, daher vermute ich dass es sich nur aufgehängt hat.
Welche Version hast du denn runtergeladen ?
Manchmal kann es vorkommen dass das hängen bleibt beim Start, hast du den Bot mal versucht zu schließen und nochmal zu starten? Sollte das nicht klappen könntest du mich dann auch gerne mal in Discord kontaktieren, eventuell kann ich das Problem dann lösen.
Manchmal liegt die Lösung so nah, man erkennt sie nur nicht.
Genau diese Zeile "ChromeDriver was started successfully." machte mich irgendwann stutzig. "Chrome"... könnte damit evtl. einfach nur der Browser gemeint sein?
Nach Installation desselben funktioniert dein Bot nun einwandfrei!
Danke für deine Lösungsvorschläge und Hilfsbereitschaft.
Edit: Ist es möglich, eine zweite Instanz für eine andere Stadt zu starten?
Ah sehr komisch, das wundert mich eigentlich, denn normalerweise sollte dann auch angezeigt werden dass Chrome bzw die richtige Version fehlt aber super dass du die Lösung gefunden hast.
Ja, dafür müsstest du jedoch den Bot ein zweites mal öffnen und kannst dann die 2te Stadt starten.
Hey Tom, ich muss dich leider nochmal in Beschlag nehmen...
Der Bot startet nicht mehr.
Im CMD Modul erscheint nach dem Starten eine weitere Zeile (s. Bild). Dieses Fenster bleibt aktiv und der Bot fährt nicht hoch.
Hast n Plan, was das sein könnte?
Gruß
Google hat ein neues Chrome update veröffentlicht, somit war der Chrome Driver des Bot´s ist nicht mehr aktuell, daher habe ich ein Update veröffentlicht und den Chrome Driver wieder des aktuellen Chroms angepasst, somit ist das Problem behoben.
Es wird ein komplett neuer Bot programmiert, wer Interesse hat diesen zu testen, kann mir gerne auf eine Nachricht zukommen lassen um an den Tests teilzunehmen.