Perfekt wäre es natürlich, wenn der Bot erkennt, welche Fahrzeuge zu einem Einsat geschickt werden müssen und dann die richtigen Fahrzeuge raussendet. Da gibt es allerdings auch einige Besonderheiten, so kann zum Beispiel ein HLF20 einen RW + ein LF ersetzen...
Mir würde es schon ausreichen, wenn er für den Einsatz xy die AAO mit dem Namen xy zieht, den Rest könnte man über die AAOs steuern.
Ich schaue mir das mal an, mit der AAO. Das würde es ungemein erleichtern. Die Fahrzeuge habe ich bereits alle. Nur woran kann ich sehen, welche Fahrzeuge hinmüssen? Gibt es irgendwo eine Anmerkung, oder zeigt er dann nur die Verfügbaren Fahrzeuge an, die dort hin können?
Hier mal ein Entwurf, meinerseits. Es ist normal gehalten, ohne jegliche Besonderheiten. Im linken oberen Teil erfolgt eine Auflistung aller Einsätze usw. die es gibt. Bei der Auswahl sieht man im rechten oberen Teil die mögliche Vergütung mit benötigten Fahrzeugen.
Nachdem erfolgreichen Anmelden, wird im unteren rechten Teil die verfügbaren (eigenen) Fahrzeugtypen mit Namen und er jeweiligen Wache aufgelistet, die dann dem ausgewählten Einsatz zugeordnet werden kann. Ziemlich selbst erklärend alles im ganzen.
Weitere Änderungen sind vorbehalten. Im ganzen wird es jedoch so in etwa werden.
Hallo arbeite schon geraume Zeit mithilfe der AAO um schnell Einsätze abzuarbeiten. Gibt es den einen gut funktionierenden Bot den ihr mir bitte zukommen lassen könntet?
LG Patrick
Hier ist einmal ein kleiner Ausschnitt vom Bot. Das Design habe ich "etwas" überarbeitet. Und ein paar Gimmicks hinzugefügt, um das ganze interessanter zu gestalten.
Die Fahrzeuge müssen den Aufträgen einmalig zugewiesen werden. Es sind alle Aufträge, die es im Spiel gibt. Es gibt auch eine Funktion, um die bestehende Liste mit den Fahrzeug-Typen zu Exportieren-/Importieren. Somit können diese auch untereinander geshared werden, ohne jegliche Spielerinformationen.
NICHT hinterlegte Einsätze werden entsprechend Farbig hinterlegt, dass man nicht den ein oder anderen Auftrag vergisst oder sich wundert, weshalb einer oder mehrere ignoriert werden. ;-)
Der Bot besitzt einen Auto-Updater, somit können ohne Probleme Updates schnell zur Verfügung gestellt werden und ihr seid stets auf dem aktuellen Stand der Dinge.
Der Bot wird nur Kommerziell vertrieben. Damit wird das ganze gefördert und der weitere Support unterstützt. Bei Interesse bitte ich um das kontaktieren mit einer Privaten Nachricht und entsprechenden Titel, worum es geht.
Jetzt gehts aber los, ich glaub es hackt!!!!!
Der Entwickler leistet einen super Support, da kann sich manch größeres Unternehmen eine gewaltige Scheibe abschneiden!! Wenn man dazu noch bedenkt, dass es ein 1-Mann-Unternehmen ist.
Aber gut, wer es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, dem wünsche ich ein Leben in der Hölle, das ist einfach nurnoch unmenschlich. Traurig, was für eine Gesellschaft das heutzutage ist.
Jetzt gehts aber los, ich glaub es hackt!!!!!
Der Entwickler leistet einen super Support, da kann sich manch größeres Unternehmen eine gewaltige Scheibe abschneiden!! Wenn man dazu noch bedenkt, dass es ein 1-Mann-Unternehmen ist.
Aber gut, wer es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, dem wünsche ich ein Leben in der Hölle, das ist einfach nurnoch unmenschlich. Traurig, was für eine Gesellschaft das heutzutage ist.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Es ist ein Super Job den der Entwickler macht.
Meine Frage aber; wie genau Schaden denn die Hand voll User, die den Bot nutzten?