Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Leitstellenspiel BOT

Discussion on Leitstellenspiel BOT within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 12/19/2018, 18:24   #31

Endecs's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,348
Quote:
Originally Posted by sknelson13 View Post
Hallo Endecs,
erstmal vielen Dank für die Mühe. Habe mich mal dran gesetzt und das ganze bei mir ausprobiert. Der Login war erfolgreich doch leider tut sich danach nix mehr.
Weiß du woran das liegt?
Viele Grüße
Hey,

das Problem erscheint bei allen Spielern, die irgendwelche Mods auf ihrem Account haben.
Um den Bot nutzen zu können, musst du alles ausschalten, da diese die HTML-Struktur der Seite verändern und der Bot die Elemente nicht mehr findet.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old 12/19/2018, 20:54   #32

Received Thanks: 0
Das funktioniert nicht.

In Chrome hatte ich Tampermonkey noch aktiv. Auch deaktiviert klappt es nicht. Im Spiel selbst wüsste ich nicht was ich noch deaktivieren sollte.

Habe ich etwas übersehen?
Hab deine Zip Datei runter geladen und auf dem Desktop entpackt. Dann über CMD die befehle eingegeben wie du es beschrieben hast. Er Loggt sich zwar erfolgreich ein bricht dann aber wieder ab.

Was kann ich noch tun?

Vielen dank für die Unterstützung.
sknelson13 is offline  
Old 12/20/2018, 11:47   #33

Endecs's Avatar

Quote:
Originally Posted by sknelson13 View Post
Das funktioniert nicht.

In Chrome hatte ich Tampermonkey noch aktiv. Auch deaktiviert klappt es nicht. Im Spiel selbst wüsste ich nicht was ich noch deaktivieren sollte.

Habe ich etwas übersehen?
Hab deine Zip Datei runter geladen und auf dem Desktop entpackt. Dann über CMD die befehle eingegeben wie du es beschrieben hast. Er Loggt sich zwar erfolgreich ein bricht dann aber wieder ab.

Was kann ich noch tun?

Vielen dank für die Unterstützung.
Ich gehe mal davon aus, dass du kein Debugger zur Hand hast.
Ändere dein Passwort und schreib mir eine PN mit deinen Daten, ich schaue mir dann an, was mit deinem Account anders ist, wobei ich denke, du hast immer noch irgendwelche Skins vom Spiel an.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old 01/27/2019, 14:53   #34

@ Wird aktuell noch an dem Bot weitergearbeitet? Wenn ja, ein Bug hab ich da gefunden: Wenn man in einem Verband ist, und sich einloggen will, springt der Bot wieder zurück zum Login (also an die stelle, wo man "dotnet LTBotConsole.dll" wieder eingibt)
Molt79 is offline  
Old 01/30/2019, 15:55   #35

Received Thanks: 1
bekomme nachdem ich dotnet und dann die DLL ausgewählt habe folgenden Fehler:
Error:
An assembly specified in the application dependencies manifest (LTBotConsole.deps.json) was not found:
package: 'HtmlAgilityPack', version: '1.8.7'
path: 'lib/netstandard2.0/HtmlAgilityPack.dll'
Twieeh is offline  
Old 02/01/2019, 06:04   #36

Endecs's Avatar

Quote:
Originally Posted by Molt79 View Post
@ Wird aktuell noch an dem Bot weitergearbeitet? Wenn ja, ein Bug hab ich da gefunden: Wenn man in einem Verband ist, und sich einloggen will, springt der Bot wieder zurück zum Login (also an die stelle, wo man "dotnet LTBotConsole.dll" wieder eingibt)
Hey,

nein ich für meinen Teil habe derzeit keine Zeit mich um dieses Projekt zu kümmern.

Das Projekt wurde zwar 2x geforkt, aber keiner von beiden weder was neues hinzugefügt, noch etwas gefixt.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old 02/14/2019, 02:06   #37

Received Thanks: 3
Ja das Spielchen spiele ich auch schon geraume Zeit es gibt ja den mehr oder weniger nützlichen lss manager aber ich halte mich da lieber an mein Script.

Es ist zwar laut AGB verboten aber was jucken mich denn die AGB von einem Entwickler dem die user scheiß egal sind.

Ich nutze nur seine Schwachstellen aus^^. Meine Einsätze werden automatisch Erkannt,Angefahren und Beendet. Sprechwünsche vom RD und der Polizei werden ebenfalls geklickt. Verbandseinsätze werden sofern gewollt angefahren bis jeder einsatz mit einem Fahrzeug bestückt ist.

Wozu heutzutage noch klicken wenn man klicken lassen kann. Habe es ja nicht umsonst soweit geschafft. Aber es ist schön zu sehen wenn man von Arbeit kommt nach 8 Stunden das man eben wieder 7 Millionen und mehr auf konto hat ^^
Tatapor is offline  
Old 02/20/2019, 22:51   #38

Moin, @, um was für ein Skript handelt es sich? Öffentlich? Beziehungsweise bist du bereit es mir zugänglich zu machen?

SneakyHolly
SneakyHolly is offline  
Old 02/23/2019, 17:55   #39

gipt es noch jemanden der dabei ist ?
Prowarri is offline  
Old 02/25/2019, 16:40   #40

Received Thanks: 1
Suche auch, bin auch bereit etwas zu bezahlen
marcel199531 is offline  
Old 04/10/2019, 12:52   #41

der bot alamirt die farzeuge nicht richtig z.b. polizei zum krankentransport
FEWGLADIATOR is offline  
Old 04/22/2019, 20:51   #42

Else's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 1,268
Besteht noch Interesse an solch einem Bot? Bzw. gibt es weitere Interessenten dafür?
Else is offline  
Old 04/23/2019, 13:56   #43

Ja!
garfieldt007 is offline  
Old 04/23/2019, 16:29   #44

FeatTheMusic's Avatar

Received Thanks: 4
Ganz klar ja.
Ich glaube ein "Crowdfunding" für ein funktionierendes Projekt wäre kein Problem.

Hatte mir auch noch mal gedanken darüber gemacht aber da ich mich mit Scripten nicht so auskenne eher die frage:
In diesem Spiel gibt es eine sogenannte AAO Alarm und Ausrückordnung wo man die Möglichkeit vom Spiel aus hat eine Eigene Alarmierungs Liste zu schreiben.
Wäre es nicht am einfachsten so eine Liste für jeden Einsatz mit dem richtigen Einsatzmittel zu schreiben mit dem Exakt gleichem Namen und dann dem "Bot" sagt wenn diese überschrift dann dieses Alarmieren und wenn Patienten dazu kommen die in irgend ein Krankenhaus zu schicken ?
FeatTheMusic is offline  
Old 04/23/2019, 16:30   #45

Else's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 1,268
Quote:
Originally Posted by garfieldt007 View Post
Ja!
Was soll oder muss der denn nun im wesentlichen "können"? Gerade zwecks der Einsatzfahrzeuge? Denn ich kann bestimmt nur die ein oder anderen Fahrzeuge zum jeweiligen Einsatz schicken? Oder werden die Sortiert in der Reihenfolge, welche Möglich sind?

Ich habe bereits angefangen eine kleine "Bibliothek" zu schreiben. Die Missionen sind soweit durch und ich kann auch Gebäude errichten usw. mittels dem Bot. Die Gedanken umschweifen aktuell noch die Einsatzfahrzeuge. :P

@ Hast Du ggf. Discord?
Else is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 16:18.