Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 07:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Leitstellenspiel BOT

Reply

Old 09/15/2018, 12:24   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sehr Coole Sache

Habe es gerade mal getestet, in wie weit sind schon Spezialfahrzeuge im Script berücksichtigt? Ich hatte gerade einen Einsatz wo 3LF und 1ELW benötigt wurden. Es wurde auf einmal ein DLK zum Einsatz geschickt. War glaube ich ein Feldbrand.

Ansonsten echt super Script! Vielen Dank dafür!

garfieldt007 is offline  
Old 09/24/2018, 18:47   #17

Hm.. Das Script schickt zwar überall ein Fahrzeug hin, aber manchmal nicht das richtige. Das Spiel fordert, dass die korrekten Fahrzeuge nachgefordert werden. Kannst du das mit einbauen?

Scheunie is offline  
Old 10/02/2018, 13:07   #18

Received Thanks: 4
Moin, wird an dem Script noch gearbeitet?

Bisher super Arbeit, aber wenn man Über 3 Wachen hinaus ist, hängt der bot sich irgendwann auf, weil die Sonderfahrzeuge weg sind, aber alleine den Einsatz nicht abarbeiten können
BFHGamer is offline  
Old 10/02/2018, 14:45   #19

elite*gold: 106
Received Thanks: 54
Ist Open Source und der Kollege ist mit anderen Projekten beschäftigt ...
Ich wollt mal ran, weil ich das selbe Problem habe wie ihr , aber ich hab selbe gerade keine Zeit

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alphajan is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2018, 22:29   #20

Könnte ich scripten würde ich es tun. Deswegen hänge ich mich einfach mal an den Post
FeatTheMusic is offline  
Old 10/05/2018, 15:46   #21

Für einen funktionierendes Script würde ich 50€ oder wegen meiner auch die 50€in elite gold springen lassen
FeatTheMusic is offline  
Old 10/11/2018, 02:27   #22

Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Git ist aktualisiert.

/e: In dieser Version habe ich jetzt den "mission-generate" Request vergessen, somit müsst ihr das Spiel in einem normalen Browsertab derzeit offen lassen, damit dieser die Requests um neue Missionen zu erhalten schickt.

Um den Bot nutzen zu können, braucht ihr .Net Core 2.1.X Runtime.
https://www.microsoft.com/net/download/dotnet-core/2.1
Dort ".NET Core Installer:" auswählen.

Video:
Download:

HowTo:

greets,
Endecs
ich habe eine frage warum soll ich mir sicher sein dass das script nich mein acc abzieht ?
Gamingtekko is offline  
Old 10/11/2018, 15:26   #23

The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 1,202
Quote:
Originally Posted by Gamingtekko View Post
ich habe eine frage warum soll ich mir sicher sein dass das script nich mein acc abzieht ?
Dann solltest ihn einfach nicht nutzen, wenn Du dir unsicher ist? Ansonsten probiere dein Glück mit einem neuen Account.
Else is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2018, 15:27   #24

elite*gold: 106
Received Thanks: 54
Junge junge, das Ding ist Open Source. Guck in den Code 🤦🏼*♂️

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alphajan is offline  
Old 10/12/2018, 18:57   #25

ich habs jetzt auch mal probiert aber bei mir sagt er nur login bestätigt und dann startet er keinen Einsatz
FeatTheMusic is offline  
Old 11/06/2018, 20:40   #26

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Alphajan View Post

gerade gefunden, werde ich mal testen
Ist outdated, wurde als tampermonkey script weiterentwickelt.

1. Webbrowser Erweiterung Tampermonkey installieren
2. Neues userscript hinzufügen
3. Das hier reinkopieren
Die Leerzeichen nach den @ zeichen müssen entfernt werden.
4. Leitstellenspiel öffnen / neu laden
5. ???
6. Profit.

Könnt euch natürlich auch die js datei von dropbox ziehen und selber einbetten / weiterentwickeln. Aktiv dran gearbeitet wird nicht mehr, wurde gebannt als ich dabei war den Rettungsdienst zu implementieren.

Joa, was kann das script.. Einsätze bearbeiten, Einsätze im Verband freigeben (ab 3000 credits), an allen wachen werben, MTWs zu verbandseinsätzen schicken um Credits abzugreifen. Vielleicht noch nen bisschen mehr.. habs nichtmehr so genau im kopf.. Kümmert sich allerdings nur um Feuerwehr.

Für Schäden an Auge, Gehirn und Wohlbefinden durch Betrachtung des Codes übernehme ich keine Haftung, war die erste größere Sache die ich mit js gemacht habe.

PS: hat gerade noch ein paar Fehler, gucke mal ob ich es nochmal fixe und die neuen Fahrzeuge einpflege etc.

Edit: scheint jetzt wieder zu laufen, solltet ihr aber was anderes als Feuerwehr haben, könnte es Probleme machen. Das zählt auch für die Ausbauten der Feuerwachen, ausgenommen Großwache und AB.
cnork is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2018, 08:58   #27

Hallo zusammen,
ich möchte auch ein bisschen in die Botprogrammierung einsteigen, spiele gerade auch das LSS. Da liegt es nahe, die Sache ein bisschen zu automatisieren. Ich habe mich jetzt ein wenig in AutoIt reingefunden und würde damit gerne weitermachen. Login im IE oder FF laufen schon sehr gut. Als ersten Sxhritt möchte ich jetzt die Missionen auszulesen und verarbeiten. D.h. Ich möchte gerne die Missionen auslesen, dementsprechend die Fahrzeuge im Code auswählen und dann per Klick in den Browser schicken. Damit wäre gewährleistet, dass für die Missionen, die richtige Fzg. losgeschickt werden.
Das Problem ist, ich weiß nicht genau wie ich das machen muss. Könnte mir da jemand helfen? Wäre nett!
Vielen Dank im Vorraus, Hottentotten
Hottentotten is offline  
Old 11/13/2018, 18:49   #28

Received Thanks: 2,320
Quote:
Originally Posted by Hottentotten View Post
Hallo zusammen,
ich möchte auch ein bisschen in die Botprogrammierung einsteigen, spiele gerade auch das LSS. Da liegt es nahe, die Sache ein bisschen zu automatisieren. Ich habe mich jetzt ein wenig in AutoIt reingefunden und würde damit gerne weitermachen. Login im IE oder FF laufen schon sehr gut. Als ersten Sxhritt möchte ich jetzt die Missionen auszulesen und verarbeiten. D.h. Ich möchte gerne die Missionen auslesen, dementsprechend die Fahrzeuge im Code auswählen und dann per Klick in den Browser schicken. Damit wäre gewährleistet, dass für die Missionen, die richtige Fzg. losgeschickt werden.
Das Problem ist, ich weiß nicht genau wie ich das machen muss. Könnte mir da jemand helfen? Wäre nett!
Vielen Dank im Vorraus, Hottentotten
Ohne irgendwelchen Code, wird man dir nicht gerade einfach helfen können.

greets,
Endecs

Endecs is offline  
Reply

« Die stämme bot? | [SonKorsan] korsarBot [BOT] »

All times are GMT +1. The time now is 07:24.