Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hero of Kong Fu Close Beta (Lohnt sich )

Discussion on Hero of Kong Fu Close Beta (Lohnt sich ) within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
Join Date: Jun 2007
Posts: 94
Received Thanks: 7
Hero of Kong Fu Close Beta (Lohnt sich )

Hi Leute habe da grad ein neues Browsergame gefunden , was richtig Spaß macht , aber leider noch nicht viele deutsche Spieler spielen , da es grad in die close beta gekommen ist. Ingame habe ich eine Gilde aufgemacht in der hoffnung mehr deutsche spieler zusammen zu bekommen , was mir zurzeit nicht gelingen will. Darum poste ich hier mal den Link wo ihr euch Anmelden könnt : und wenn euch das Spiel gefällt könnt ihr , falls ihr Lust habt zu mir in die Gilde kommen . Ein paar sachen kann ich euch erklären , aber bin selber noch relativ neu und weiss noch net zu 100% alles , darum wer das Spiel gut findet kann mich gern ingame eine Msg schicken mein Nick ist : senja (alles klein geschrieben).
Kann euch euch auch gerne über eure e-mail adresse inviten , falls ihr eine Einladung braucht

Also ausprobieren lohnt sich


Mfg Senja
Senja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich????
11/15/2012 - WarRock - 6 Replies
Ja also meine Frage LOHNZ ES SICH EINEN EXTA ACC ZU MACHEN FÜR HACKS ALSO ZUM HACKS TESTEN UND AUCH SO DAS MAN MIT DEM NUR HACKT und mit dem normal halt nicht ALSO LOHNT ES SICH???????????????:confused:
Lohnt sich AoC??
06/24/2012 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Servus habe vor alnge zeit AoC gezockt (ca. vor 6 Monate) wollte fragen ob sich es noch lohnt, wo ich gespielt habe war das game ja voll verbugt^^ mfg semrix
Lohnt es sich?
09/06/2010 - General Coding - 15 Replies
Hallo Leute, nachdem ich jetzt seit zwei Jahren in meinem c# Buch nur ein Kapitel gelesen habe und dann keine Lust mehr hatte, muss ich nun, bedingt durch die neue Berufsausbildung, c++ lernen. Also meine Situation: Ich gehe jetzt auf ein Berufskolleg in einen Jahrgang der sich Informationstechnischer Assistent (kurz: ITA / 9 verschiedene Informatikfächer / 50% Abgängerquote usw) nennt und nun fangen wir direkt mit c++ an. Jetzt frage ich mich ob es sich lohnt in der Freizeit als Übung an...
[AP] Was lohnt sich?
08/27/2010 - S4 League - 53 Replies
Yah also nehmen wir mal an das ich für 25€ PSC AP lad...... (20.800 AP) Welche Items würden sich für meine Chars am meisten lohnen? Caps \ 30 Tage Weaps \ Sets....? Meine 2 Chars : 1: Bevorzugt; Subs/HG , Revo , Shotgun/PS. (Female)
Lohnt es sich?
12/04/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo ich wollte fragen ob es sich lohnt im mittleren und schweren Affend zu farmen nach pms? Bitte antworten



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.