Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme Bot

Discussion on Die Stämme Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 3
Received Thanks: 1
Exclamation Die Stämme Bot

Guten Abend,

Ich habe mir überlegt einen Die Stämme Bot zu programmieren.
Ich denke vorerst nur einen Farmbot, da hiermit normalerweise die meiste Zeit von den Spielern investiert wird.

An was für Feautures eines Farmbots seid ihr interissiert, was soll er aufjedenfall können, und was vielleicht auch erst in einer späteren Entwicklungsphase?
Zudem benötige ich natühlich einige Testpersonen

bedenkt allerdings das ich den Bot noch entwickeln muss, und daher auch zuerst nur die Grundfunktionen einbauen kann/werde, und einige Funktionen momentan noch nicht relevant sind für die erste version

So es ist ja bereits einige Zeit vergangen, und hier möchte ich euch den aktuellen Stand näher bringen.

Ich habe mich dafür entschieden das der Bot den Farmassistenten automatisieren wird, und nicht wie die meisten Bots (eigentlich alle die ich kenne) die Dörfer über den Versammlungsplatz angreifft.
Das hat einen Grund, und zwar soll der Bot wie ein normaler Benutzer handeln und kein Benutzer farmt täglich tausende Dörfer ab indem er auf dem Versammplungsplatz die Koordinaten & Truppen einfügt und den Angriff bestätigt.

Was kann der Bot Momentan?
-Der Bot verbindet sich mit der momentan geöffneten Sitzung im Firefox.
-Auf Befehl des Benutzers wechselt er zum Farmassistenten und klickt die vom Benutzer gewünschte Vorlage(A,B) bis nichtmehr genug Truppen im Dorf sind, oder bis alle Vorlagen durchgeklickt wurden. Danach wechselt je nach Konfiguration zum nächsten Dorf und fängt von vorne an.

Folgendes Feautures möchte ich in naher Zukunft implementieren:
-Erkennen des Bot Captchas und eine angemessene Reaktion darauf(zbs Ausloggen)
-Eine Fernsteuerung per Skype und eine Mitteilung per Skype wenn ein Captcha "aufplobbt"
-Selbst definierbare "Farmalgorithmen", zbs Vorlage A benutzer für dörfer unter 2 Stunden Laufzeit, und
Vorlage B für eine Laufzeit von bis zu 10 Stunden...



lg

EDIT:
auch wünsche zu kleinen hilfstools, zbs das timen von ags etc können hier befriedigt werden ^^
DS-Ultr4B0T is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2017, 13:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi
wenn deine Anzeige noch aktuell ist hätte ich einige Tipps für dich
der Bot sollte in "verschiedenen" Deld umkreisen für das eigene Dorf einstellbar sein.
ZB farme innerhlab von 10 Feldern um koordinate blablabla...
untershcied zwischen barbarendörfern und spielerdörfern erkennen.
bestenfalls sollte man selbst spielerdörfer als koordinate eingeben können die "clean" sind und somit farmbar sind.
^^ suche übrigens grade etwas nützliches fürs premium depot...bot...script...irgendetwas^^
lg jan
Crynetiksa is offline  
Old 02/05/2017, 16:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 3
Received Thanks: 1
Cool

Quote:
Originally Posted by Crynetiksa View Post
Hi
wenn deine Anzeige noch aktuell ist hätte ich einige Tipps für dich
der Bot sollte in "verschiedenen" Deld umkreisen für das eigene Dorf einstellbar sein.
ZB farme innerhlab von 10 Feldern um koordinate blablabla...
untershcied zwischen barbarendörfern und spielerdörfern erkennen.
bestenfalls sollte man selbst spielerdörfer als koordinate eingeben können die "clean" sind und somit farmbar sind.
^^ suche übrigens grade etwas nützliches fürs premium depot...bot...script...irgendetwas^^
lg jan
Ich habe ein simples Script das Ressis kauft.
Allerdings ohne Einstellungsmöglichkeiten, es kauft einfach das ganze Depot leer^^

Ich könnte allerdings auch eine Speicher prüfung oder eine "Max einzukaufende Ressis Größe" einbauen
DS-Ultr4B0T is offline  
Old 02/06/2017, 09:51   #4
 
TheKingTurko's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Jan 2012
Posts: 526
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by DS-Ultr4B0T View Post
Ich habe ein simples Script das Ressis kauft.
Allerdings ohne Einstellungsmöglichkeiten, es kauft einfach das ganze Depot leer^^

Ich könnte allerdings auch eine Speicher prüfung oder eine "Max einzukaufende Ressis Größe" einbauen
Darf ich fragen, wie du das zu realisieren planst oder schon gemacht hast?

Mit welcher Sprache und Methode? z.B C++ mit Packets, Klicks, ..
TheKingTurko is offline  
Old 02/07/2017, 09:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by TheKingTurko View Post
Darf ich fragen, wie du das zu realisieren planst oder schon gemacht hast?

Mit welcher Sprache und Methode? z.B C++ mit Packets, Klicks, ..
Na klar...

Ich habe das Projekt mittels Autoit realisiert.
Warum mit Autoit?
Ich beschäftige mich schon einige Monate mit Autoit, und diese Sprache bietet einem viele Vorteile bei der Browsergamebot programmierung.
Mittels der FF.au3 ist es wirklich einfach einen Funktionsreichen Bot zu programmieren, und man benötigt kaum vorwissen.
Auch PacketBots kann man per Winhttp vergleichsweise sehr einfach in AutoIt Realisieren.

LG
DS-Ultr4B0T is offline  
Old 02/07/2017, 19:34   #6
 
TheKingTurko's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Jan 2012
Posts: 526
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by DS-Ultr4B0T View Post
Na klar...

Ich habe das Projekt mittels Autoit realisiert.
Warum mit Autoit?
Ich beschäftige mich schon einige Monate mit Autoit, und diese Sprache bietet einem viele Vorteile bei der Browsergamebot programmierung.
Mittels der FF.au3 ist es wirklich einfach einen Funktionsreichen Bot zu programmieren, und man benötigt kaum vorwissen.
Auch PacketBots kann man per Winhttp vergleichsweise sehr einfach in AutoIt Realisieren.

LG
Dem stimme ich zu. Ich habe auch mit AutoIt schon mit WinHTTP einen kleinen Browsergame-bot programmiert. Ist wirklich nicht allzu schwer.
TheKingTurko is offline  
Old 02/28/2017, 19:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 3
Received Thanks: 0
aben dich hätte interesse an den bot.
wäre er sofort einsatzbereit.
Avici95 is offline  
Old 03/21/2017, 19:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Würde auch den bot mal ausprobieren
Felix2810 is offline  
Old 09/11/2017, 18:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
wie schauts hier aus?
geht noch was?
smörebrödd is offline  
Old 07/05/2018, 13:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo würde auch den Bot gerne Testen

Würde den Ds Bot auch gerne Testen
lenfealis is offline  
Old 08/11/2018, 16:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
würde den auch gerne probieren wenn er noch akktuell bearbeitet wird
Twistetcry is offline  
Old 01/05/2019, 13:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 10
Received Thanks: 2
Gibts den noch ?
Borner is offline  
Old 01/11/2019, 20:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 2
Received Thanks: 0
Das mit dem Depot leer kaufen würde mich auch interessieren, gerade auf neuen Welten ist das immer leer bzw wenn mal was rein kommt ist das trotz aller Schnelligkeit beim klicken immer wieder sofort leer und ich bekomme nie was
Bundi100 is offline  
Old 01/12/2019, 14:17   #14
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2016
Posts: 200
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Bundi100 View Post
Das mit dem Depot leer kaufen würde mich auch interessieren, gerade auf neuen Welten ist das immer leer bzw wenn mal was rein kommt ist das trotz aller Schnelligkeit beim klicken immer wieder sofort leer und ich bekomme nie was
Jo, ein Depot Bot wäre echt mega nice
R1KK4btc is offline  
Old 01/13/2019, 23:48   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 17
Received Thanks: 1
Suche auch Depot bot
SkyFlaveRR is offline  
Reply

Tags
autofarm, bot, die-stämme, farmbot, hack


Similar Threads Similar Threads
Die Stämme 2
06/26/2014 - Browsergames - 11 Replies
Spielt jemand die Stämme 2? Da heute die closed beta angefangen hat und ich dabei bin wollt ich fragen ob noch jemand spielt :)
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
Die Stämme ACC
10/04/2011 - Trading - 3 Replies
hy hab hier ein stämme acc wollte es weiter verkaufen weil ich das eh nicht mehr spiele würde für 20 ukash haben wollen mfg screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
[B]2kk Stämme Acc[S]???
10/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich biete hier meinen Die Stämme Account mit fast 2kk Punkten auf Welt 16. (Top 250) Punkte zwischen 1,9kk und 2kk Dörfer zwischen 190 und 200 Ich würde dafür 10-20€ PSC ODER ca 1000EG suchen... Schreit mich am besten Skype unter cyb0r-terr0rist an da ich hier selten on bin. Pic´s gibts nur über Skype, Preis lässt sich verhandeln.
stämme
01/23/2011 - Browsergames - 0 Replies
hi kaufe einen stämme acc oder rohstoffe für welt 69 rohstoffe:-menge -preis acc:-welt -punkte -dörfer -preis das möchte ich dan jewals wissen voon euch pn oder forum schreiben



All times are GMT +2. The time now is 00:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.