verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
Discussion on verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc. within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.
[Verkaufe]Die Stämme Premium Punkte 10/18/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies Hey zusammen,
ich verkaufe 5000 Premium Punkte für 1300eg
Hier der Link fürs Treasure
No permission
Ihr erhaltet nach dem bezahlen die Premium Punkte ihr müsst mir dann euren die stämme namen nennen und welche Welt ihr spielt damit ich sie euch übertragen kann.
P.S TeeMiX is back <3
[Verkaufe]Die Stämme Premium Punkte 10/04/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey zusammen,
ich verkaufe 5000 Premium Punkte für 1300eg
Hier der Link fürs Treasure
http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/64664
Ihr erhaltet nach dem bezahlen die Premium Punkte ihr müsst mir dann euren die stämme namen nennen und welche Welt ihr spielt damit ich sie euch übertragen kann.
P.S TeeMiX is back <3
(S) Stämme Premium Punkte (B) E*G 07/01/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Titel sagt alles!
Auf Server 74! suche ich Premium Punkte...
Wie gesagt zahle dann mit E*G
Dann bietet mal ;)
Die Stämme Premium Punkte 04/11/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo zusammen,
ich habe mit Die Stämme aufgehört und biete jetzt meine letzten Premiumpunkte(PPs) zum Verkauf! (2600 PPs)
Folgendes ist wählbar:
Ich gebe | Du gibst
2600 PPs | 1300 e*Gold
2600 PPs | 30€ PSC
2600 PPs | 30€ Wallie
[VK]Die Stämme Premium Punkte 02/02/2011 - Browsergames - 1 Replies Hallo!
Ich verkaufe hier meine Premium punkte, es handelt sich um 1500.
Ich verkaufe sie fuer eine 10€ paysafecard, wenn möglich noch ein kleinen psc rest von 1/2 € dazu.
Der wert der Premiumpunkte beträgt 19,99€
Gehandelt wird entweder per Moderator, oder ihr gebt mir first.