Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Stämme Bot

Discussion on Die Stämme Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 01/26/2019, 11:15   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gibts den Timing Bot noch?
wenn Ja würd ich mich über eine rückmeldung freuen
Snapley is offline  
Old 03/01/2019, 16:16   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo,
Ich habe ein solches Stämme Script erstellt, womit man ganz einfach seine Werte eintragen kann, bei denen man zu ankaufen oder verkaufen benachrichtigt wird. Es ist zwar nicht vollautomatisch und kauft und verkauft für einen, aber so ein Bot würde auch relativ schnell auffliegen.
Mit diesem Script bin ich mir sicher, dass man nicht ertappt wird. Haften würde ich dennoch natürlich nicht

Für mehr informationen am besten eine E-mail an

LG
Laurin
Laurin Bitter is offline  
Reply

Tags
autofarm, bot, die-stämme, farmbot, hack

Similar Threads Similar Threads
Die Stämme 2
06/26/2014 - Browsergames - 11 Replies
Spielt jemand die Stämme 2? Da heute die closed beta angefangen hat und ich dabei bin wollt ich fragen ob noch jemand spielt :)
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
Die Stämme ACC
10/04/2011 - Trading - 3 Replies
hy hab hier ein stämme acc wollte es weiter verkaufen weil ich das eh nicht mehr spiele würde für 20 ukash haben wollen mfg screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
[B]2kk Stämme Acc[S]???
10/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich biete hier meinen Die Stämme Account mit fast 2kk Punkten auf Welt 16. (Top 250) Punkte zwischen 1,9kk und 2kk Dörfer zwischen 190 und 200 Ich würde dafür 10-20€ PSC ODER ca 1000EG suchen... Schreit mich am besten Skype unter cyb0r-terr0rist an da ich hier selten on bin. Pic´s gibts nur über Skype, Preis lässt sich verhandeln.
stämme
01/23/2011 - Browsergames - 0 Replies
hi kaufe einen stämme acc oder rohstoffe für welt 69 rohstoffe:-menge -preis acc:-welt -punkte -dörfer -preis das möchte ich dan jewals wissen voon euch pn oder forum schreiben

All times are GMT +1. The time now is 02:15.