Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]2kk Stämme Acc[S]???

Discussion on [B]2kk Stämme Acc[S]??? within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B]2kk Stämme Acc[S]???

Ich biete hier meinen Die Stämme Account mit fast 2kk Punkten auf Welt 16. (Top 250)

Punkte zwischen 1,9kk und 2kk
Dörfer zwischen 190 und 200

Ich würde dafür 10-20€ PSC ODER ca 1000EG suchen...
Schreit mich am besten Skype unter cyb0r-terr0rist an da ich hier selten on bin.

Pic´s gibts nur über Skype, Preis lässt sich verhandeln.

Map

McFabren is offline  
Reply

« Deine Werbung in unseren Programmen | [B]10€ offline Paysafecard [S]Nur 400 e*Gold!! »

Similar Threads
[S]Die Stämme Acc.[B]
11/08/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Name sagt Alles. Der Account Sollte schon 40 Dörfer ++ haben und noch nen aktiven u guten Stamm und Lots of Einheiten. Will zu erst in den Acc reinkuken nich das es n Acc is der kurtz vorm austerben ( geadelt werden ) ist mfg
Die Stämme
10/24/2010 - Browsergames - 16 Replies
Hay leute, Kann man bei den Brosergame Die-Stämme einen Acc Hacken? Also z.B Welt 32 Rang 156 Passwort Knacken? Das man Drin ist und Passwort und E-Mail adresse ändern kanN? Das der acc dann einen anderen Gehört ?
Die Stämme
04/09/2010 - Browsergames - 3 Replies
ACHTUNG: Ich stelle das game vor falls nicht schon gekannt. Die Stämme ist ein kostenloses browserbasiertes Online-Spiel. Du brauchst kein Programm zu installieren. Jeder übliche Browser (Firefox, Internet Explorer, Opera, etc.) reicht aus. Du kannst das Spiel also von nahezu jedem PC mit Internetanschluss spielen. Die Stämme spielt in frühmittelalterlicher Zeit. Jeder Spieler ist Anführer einer kleinen Sippe, der er zu Ruhm und Macht verhelfen soll. Durch seine Hilfe wird das anfangs...
Die Stämme
04/01/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hallo Leute, Biete hier für Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter und Die Stämme: Ds Browsergame Premium Punkte an. Da ich momentan echt keine Zeit mehr für die Stämme habe. Die Preise bei die Stämme sehen so aus: 5 Premium-Punkte (2,90EUR) 10 Premium-Punkte (4,90 EUR) 20 Premium-Punkte (9,20 EUR) 50 Premium-Punkte (19,00 EUR)
Die Stämme
03/05/2010 - Main - 3 Replies
Hallo Leude. (Falls falscher Bereich sry, könnt verschieben) Also, es gibt viele Leute die kennen das Browsergame "Die Stämme"! Aber einige kennen es nicht, deswegen wollte ich es mal bekannt machen.(^.^) Und registriert euch.

All times are GMT +2. The time now is 20:17.