@aball: Zunächst einmal auch von mir danke für den Tip, hätte ich das vorher gewusst hätte ich nicht extra ein Programm benutzen müssen!

So ersparst Du den anderen wenigstens Arbeit!
Ja und zum Doppeln von Ressis und Einheiten ist (leider) zu sagen, dass diese eklatanten Lücken im Spiel (zumindest auf Alpha) nicht mehr funktionieren. Gut beim ein oder anderen vielleicht sporadisch nochmal, aber vor ca. nem Monat/1,5 Monaten knnte man zu Stoßzeiten, mit dieser "Enter-klick-Methoder" über Chrome, Millionen und aber Millionen Ressis "produzieren" und die Lager kräftig überfüllen (persönlicher Rekord 350 Mio ÖL

... kein Witz!! )
Ich denke aber dass das nachher so viele gemacht haben dass Playnik da mittlerweile es geschafft hat gegenzusteuern.
Aber abwarten, in der Regel funktionieren solche Sachen bei Playnik nach ein paar Monaten wieder

Die Methode mit zwei PCs kannste getrost in die Tonne kloppen, da verdoppelst Du allenfalls mal deine losgeschickten Einheiten und Ressis, WENN ES DENN MAL KLAPPT...was wie auch schon gesagt sehr sehr selten der Fall ist.
Nun denn, sollte jemand neue Möglichkeiten haben Einheiten und Ressis zu vermehren (ich benutze den Begriff "doppeln" extra nicht, da doppeln was für den holen Zahn ist

) , immer raus damit!