Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Desertblitz

Discussion on Desertblitz within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 03/25/2010, 19:17   #196

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Gibt es schon etwas neues, wie man die minus-Einheiten weg bekommt?
Ich spiele DB im Moment zwar nicht, aber wäre mal interessant, ob es bereits etwas neues gibt, dass Playnik endlich mal aufwacht und das Spiel verbessert, wenn bald jeder cheatet.

Ich lese immer ein wenig im Forum mit und auf Elite gibt es wohl gerade wieder eine Allianz, die extrem cheatet.
Ich kenne einen der Stellvertreter der Gegner von diesen cheatern und immer wenn die Einheiten verlieren, tauchen bei einem anderen gleich das doppelte wieder auf.
Es ist eine 9 Mann Allianz und die haben schon deutlich mehr Einheiten als ihre Gegner, obwohl dort mehrere andere Allianzen beim sammeln von Einheiten helfen, daher muss das cheaten ja noch irgendwie gehen.
amadeus83 is offline  
Old 03/26/2010, 01:21   #197

Own Your Brain's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 30
Die minuseinheiten gehen nicht aus ein und dem selben Account weg, dazu wird ein Zweitaccount benötigt.
Zumindest ist mir diese Methode so bekannt.

Gruß. OyB
Own Your Brain is offline  
Old 03/27/2010, 15:42   #198

Received Thanks: 5
Habe jetzt das mit dem Resis Doppeln, mit einem PC auch einmal ausprobiert. Es funktioniert aber leider nur sehr selten. Die Depots werden leider nicht ganz aufgefüllt. Habe auch ab und an diese scheiß Identifikationskontrolle. Mit den Truppen / Resis verdoppeln mit zwei PC`s geht leider bei mir nicht. Trotz gleichzeitigen klickens wird nur ein Verband gestartet. Dann habe ich beim anderen Rechner den Fehler, dass ich nicht genug Truppen habe. Vielleicht weiß jemand von euch Rat.

Warum nutzt ihr für Ausbau von Antrieb und FK bestimmte Progs? Es geht auch ohne!

Ihr geht auf das Labor und wählt aus was ihr erforschen wollt. Wenn Forschung starten steht die Internetverbindung trennen und dann auf Forschung starten klicken. Nun kommt bei Firefox die Meldung, dass es keine Verbindung aufgebaut werden kann. Internetverbindung nun wieder aufbauen und bei der Fehlermeldung auf noch mal versuchen klicken. Bei mir beginnt dann die Forschung nach Ablauf der Zeit immer wieder von vorne und das so lange bis ich auf der Seite was anders anklicke oder die Resis erschöpft sind. Kann man gut in einem gesonderten Tab laufen lassen!

Gruß vom Neuen
aball
aball is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/27/2010, 17:30   #199

Own Your Brain's Avatar

Wäre auch eine Möglichkeit doch mit einem Commander wäre es auch recht einfach ihm zu sagen was er machen kann und soll.
Demnach kann man nebenbei auch noch nebenbei etwas machen, tabs öffnen etc. surfen was auch immer.
Old 03/28/2010, 01:28   #200

Danke aball für den Trick mit den Allg. Antriebskraft und FK funktioniert einwandfrei.
rainer400 is offline  
Old 03/28/2010, 15:07   #201

@aball: Zunächst einmal auch von mir danke für den Tip, hätte ich das vorher gewusst hätte ich nicht extra ein Programm benutzen müssen! So ersparst Du den anderen wenigstens Arbeit!

Ja und zum Doppeln von Ressis und Einheiten ist (leider) zu sagen, dass diese eklatanten Lücken im Spiel (zumindest auf Alpha) nicht mehr funktionieren. Gut beim ein oder anderen vielleicht sporadisch nochmal, aber vor ca. nem Monat/1,5 Monaten knnte man zu Stoßzeiten, mit dieser "Enter-klick-Methoder" über Chrome, Millionen und aber Millionen Ressis "produzieren" und die Lager kräftig überfüllen (persönlicher Rekord 350 Mio ÖL... kein Witz!! )

Ich denke aber dass das nachher so viele gemacht haben dass Playnik da mittlerweile es geschafft hat gegenzusteuern.

Aber abwarten, in der Regel funktionieren solche Sachen bei Playnik nach ein paar Monaten wieder

Die Methode mit zwei PCs kannste getrost in die Tonne kloppen, da verdoppelst Du allenfalls mal deine losgeschickten Einheiten und Ressis, WENN ES DENN MAL KLAPPT...was wie auch schon gesagt sehr sehr selten der Fall ist.

Nun denn, sollte jemand neue Möglichkeiten haben Einheiten und Ressis zu vermehren (ich benutze den Begriff "doppeln" extra nicht, da doppeln was für den holen Zahn ist ) , immer raus damit!
Xanadoo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2010, 10:52   #202

Received Thanks: 0
Moin!
Das geht auch noch einfacher.
Unter FireFox einach das Ad On IMacros aus dem Netz laden, und die entsprechenden Forschungen programmieren. Geht leicht mit zwei, drei Handgriffen zu machen. Dann läuft die Forschung Tags und Nachts. Dazu einfach IMacros öffnen, in den entsprechenden Stützpunkt im Browserfenster klicken, ins Labor gehen, die jeweilige Forschung aufrufen. Jetzt bei Imacros auf REC. gehen und die Aufnahme starten. ins Browserfenster klicken und die forschung starten. Dann bei IMacros auf Pause klicken und die Forschungszeit puls ca. 5 secunden eingeben. Dann stop drücken und abspeichern. Das war es schon.
Nun die Forschung ablaufen lassen und dann in IMacros auf Play gehen. Die gespeicherte Forschung aufrufen und auf Loop drücken. Jetzt macht das Ding solange eure Arbeit, wie Rohstoffe da sind oder der Browser geschlossen wird.

Übrigens, "wir kriegen euch alle"

Ja bestimmt. Genau so wie einen bestimmten User auf dem Server Charlie, der einen Namen hat wie ein kleiner römischer Gott.
Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde der noch mit viel tam tam vom Server geworfen, war glaube ich erst im Januar gewesen. Damals hatte er auch einen "göttlichen" Namen. Da hies er zu ähnlich wie am Zeh.....
Kurz davor hieß der genau wie ich hier. Und keine Bange ich kann meine Aussagen auch belegen. Im Skype ist es eben doch möglich mit hilfe kleiner Programmchen einen Anschluss zu tracen und das sogar wenn versucht wird über Proxy´s ins Netz zu kommen.
Aber scheinbar soll dieser User ja den Server rocken. Zumindest benimmt er sich so. Und das mit voller Kenntnis der Verantwortlichen!
*Lupo* is offline  
Old 03/30/2010, 22:08   #203

Kurze Ergänzung, dieser Trick mit dem kappen der Internetverbindung über fen Firefox klappt auch hervorragend bei Truppen, so spart man sich wenigstens diese doffen Blockproduktionen!!
Xanadoo is offline  
Old 04/05/2010, 20:05   #204

hallo leute mir ist immer noch ein rätsel wie die es schaffen an die 20 000 ptk in paar std bei HOF zu machen
es muss doch noch was geben auser keykommander der nach 3 std mozilla rauskickt
und das fortlaufend akzion nicht macht
bitte paar gute tips die auch wirklich funkz
oder ich mach irgend etwas falsch lg
boddybudda is offline  
Old 04/06/2010, 11:06   #205

Quote:
Originally Posted by boddybudda View Post
hallo leute mir ist immer noch ein rätsel wie die es schaffen an die 20 000 ptk in paar std bei HOF zu machen
es muss doch noch was geben auser keykommander der nach 3 std mozilla rauskickt
und das fortlaufend akzion nicht macht
bitte paar gute tips die auch wirklich funkz
oder ich mach irgend etwas falsch lg
mit nem keycommander kommste da nicht weit

und man braucht auch genug verbände
angelsue is offline  
Old 04/08/2010, 01:00   #206

schnell genug bin ich verbändee habe ich auch genug nur wie bekomme ich das fortlaufend hin und nicht das bei mozilla nach ck3h es mich rauschmeisst
stadt durchlaufen
kaum sind die einheiten am ziel habe ich noch mehr als hälfte zu schicken
und wen die zurück sind habe ich immer noch an 3 verbände in plus die ich nicht geschickt habe
mache ich auf 1000 also 1 sec. das kommt noch mit die seite
aber auf 100 also 0.1 sec klickt der sich ins lehre
boddybudda is offline  
Old 04/09/2010, 18:08   #207

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by boddybudda View Post
schnell genug bin ich verbändee habe ich auch genug nur wie bekomme ich das fortlaufend hin und nicht das bei mozilla nach ck3h es mich rauschmeisst
stadt durchlaufen
kaum sind die einheiten am ziel habe ich noch mehr als hälfte zu schicken
und wen die zurück sind habe ich immer noch an 3 verbände in plus die ich nicht geschickt habe
mache ich auf 1000 also 1 sec. das kommt noch mit die seite
aber auf 100 also 0.1 sec klickt der sich ins lehre
warum nimmst denn dann net ne base die weiter weg ist?
ist doch irgendwo logisch.....
tittitwister is offline  
Old 04/12/2010, 11:08   #208

kappen der internetverbindung bringt nichts

find es gut, dass die cheats veröffentlicht werden. nuze selbst keine. aber es trägt sicher zur verbesserung des spiels bei, weil die leute von playniyk hier reinschauen.
pisser01 is offline  
Old 04/12/2010, 11:43   #209

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by pisser01 View Post
kappen der internetverbindung bringt nichts
nicht mehr!! daran sieht man dass das hie echt was bringt. es gibt sachen die von playnik gefixed werden....
tittitwister is offline  
Old 04/12/2010, 19:17   #210

Own Your Brain's Avatar

Nun ja, so wirklich zustande bekommt PlayNik eh nicht.
Es macht wirklich Spaß da so einiges auszunutzen

*Böse grins* *hust, ups*
Reply

Tags
desertblitz