Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



psfgame Comeback?

Discussion on psfgame Comeback? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Soll es ein PSFGAME Comeback geben?
Ja! 15 51.72%
Nein!! 14 48.28%
Voters: 29. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 653
Received Thanks: 323
Exclamation psfgame Comeback?

Hallo Liebe Community,

Nun möchte ich euch Fragen ob ihr wollt das Psfgame wieder Online kommt. Leider konnte ich nach 4 Stunden keinerlei Daten vom Server wiederherstellen. bis jetzt ist es mir immer noch nicht gelungen. Der Server könnte sofort wieder Online kommen. das ist ein Klick. Aber leider.. sind alle Daten vom Server verloren gegangen. Also wenn er wieder Online kommen sollte müssten alle neu anfangen. ehemalige Spender bekomme Ihre Pilze natürlich wieder. Es gibt auch ein 400% Exp Event damit ihr auch wieder Schneller lvlt. Es ist eure Entscheidung.


* Warum sind wir down gegangen?
Leider hat PlayaGames gesagt das wir unseren Server aus machen sollen.

* Warum wären wir nicht schon längst online?

"Der" Admin, bzw der Freund, hat mich Angezeigt wegen "Spendenveruntreuung". Was ist Spendenveruntreuung? Spendenv. ist wenn man die Spenden für sich nutzt.

* Hat jemals einer bei uns gespendet?
Nein. Spieler haben nur bei mir Gekauft. was unter Dienstleistung zählt. eine SPende ist wenn Spieler für den Server Spenden aber nichts dafür kriegen.



Fazit: Bald wird Entschieden was es wirklich ist.


Ich überlasse es euch, stimmt ab.

MfG
FinalSpace is offline  
Old 08/15/2014, 21:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 226
Received Thanks: 27
Yeah! Psfgame was be best server =D

Can be repaired something new than previous edition?
TheCry is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2014, 23:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 653
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by TheCry View Post
Yeah! Psfgame was be best server =D

Can be repaired something new than previous edition?
Yes, we fix the shop
FinalSpace is offline  
Old 08/15/2014, 23:58   #4
 
Vidi98's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2014
Posts: 285
Received Thanks: 18
Jaa , war richtig geiler Server
Soll wieder Online kommen.
Vidi98 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2014, 00:00   #5
 
IceTeaBoY.'s Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,011
Received Thanks: 269
Ja ! <3
IceTeaBoY. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2014, 00:29   #6
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Wenn der Server wieder Online kommen sollte, würde ihr aber Probleme von seitens PlayaGames bekommen oder irre ich mich da?
Royal* is offline  
Old 08/16/2014, 00:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 653
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Wenn der Server wieder Online kommen sollte, würde ihr aber Probleme von seitens PlayaGames bekommen oder irre ich mich da?
Was Playagames nicht weiß, das wir eine neue Domain haben. Ich habe da so eine theorie, Playagames weiß wenn man auf domain1.de einen Server hat. aber nicht wenn ein Server kommt der domainss3.de heißt. einen anderen Root-Anbieter. und da besteht vllt, die Chance wieder nur eine "Warnung" zu erhalten. oder ich Schreibe hier totalen müll. für mich würde das aber einen Sinn ergeben.

Jedenfalls, ich würde alles tun was nötig wäre, um den Server zu halten.
FinalSpace is offline  
Old 08/16/2014, 00:42   #8
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by FinalSpace View Post
Was Playagames nicht weiß, das wir eine neue Domain haben. Ich habe da so eine theorie, Playagames weiß wenn man auf domain1.de einen Server hat. aber nicht wenn ein Server kommt der domainss3.de heißt. einen anderen Root-Anbieter. und da besteht vllt, die Chance wieder nur eine "Warnung" zu erhalten. oder ich Schreibe hier totalen müll. für mich würde das aber einen Sinn ergeben.

Jedenfalls, ich würde alles tun was nötig wäre, um den Server zu halten.
Na ja, ich selbst kenne mich mit der Rechtslage auch nicht so gut aus, würde dir raten dich erst mal zu Informieren, nicht das du dann noch Probleme mit PlayaGames bekommst.
Royal* is offline  
Old 08/16/2014, 00:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 653
Received Thanks: 323
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Na ja, ich selbst kenne mich mit der Rechtslage auch nicht so gut aus, würde dir raten dich erst mal zu Informieren, nicht das du dann noch Probleme mit PlayaGames bekommst.
Ja, dann wenn es eine Geldstrafe gibt sollte ich aufhören.
FinalSpace is offline  
Old 08/16/2014, 01:03   #10
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by FinalSpace View Post
Ja, dann wenn es eine Geldstrafe gibt sollte ich aufhören.
Ja, Spätestens dann. :P
Royal* is offline  
Old 08/16/2014, 01:56   #11
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2014
Posts: 90
Received Thanks: 6
Yes helfe gerne
Sky Vodka is offline  
Old 08/16/2014, 17:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 653
Received Thanks: 323
Na Ihr,

Bitte stimmt ab und wer auf nein klickt soll bitte mir bitte Schreiben in einer PN warum ich will es wisssen.

PS: Sollte "Ja" Gewinnen, macht der Server jede Stunde automatisch ein Backup und zieht es dann automatisch auf meine Festplatte *hehe* Danke Dayma
FinalSpace is offline  
Old 08/16/2014, 19:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by FinalSpace View Post
Hallo Liebe Community,

Nun möchte ich euch Fragen ob ihr wollt das Psfgame wieder Online kommt. Leider konnte ich nach 4 Stunden keinerlei Daten vom Server wiederherstellen. bis jetzt ist es mir immer noch nicht gelungen. Der Server könnte sofort wieder Online kommen. das ist ein Klick. Aber leider.. sind alle Daten vom Server verloren gegangen. Also wenn er wieder Online kommen sollte müssten alle neu anfangen. ehemalige Spender bekomme Ihre Pilze natürlich wieder. Es gibt auch ein 400% Exp Event damit ihr auch wieder Schneller lvlt. Es ist eure Entscheidung.


* Warum sind wir down gegangen?
Leider hat PlayaGames gesagt das wir unseren Server aus machen sollen.

* Warum wären wir nicht schon längst online?

"Der" Admin, bzw der Freund, hat mich Angezeigt wegen "Spendenveruntreuung". Was ist Spendenveruntreuung? Spendenv. ist wenn man die Spenden für sich nutzt.

* Hat jemals einer bei uns gespendet?
Nein. Spieler haben nur bei mir Gekauft. was unter Dienstleistung zählt. eine SPende ist wenn Spieler für den Server Spenden aber nichts dafür kriegen.



Fazit: Bald wird Entschieden was es wirklich ist.


Ich überlasse es euch, stimmt ab.

MfG
Nur mal so nebenbei , wenn du einen Privat Server hast darfst du keine Dienstleistung anbieten, da du dich durch sowas strafbar machst und da du bisher einnahmen mit dem Server hattest und sie so wie es aussieht für Private zwecke ausgeben hast anstatt für den Server haben die das Recht dich deswegen anzuzeigen , ich würde mir gut überlegen was du weiter schreibst , denn das was du hier schreibst ich rechtlich gesehen kompletter müll damit ziehst du dich nur immer weiter rein in den sumpf.
MissFilly is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2014, 19:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 11
Received Thanks: 1
So ein schwachsin. ich habe eine kopie erhalten von der naricht von playa. Es hieß nicht das Der server sofort offline gehen soll. Es hieß das ihr euch mit playa in verbindung setzten soll.
Hicks970827 is offline  
Old 08/16/2014, 19:53   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 653
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by MissFilly View Post
Nur mal so nebenbei , wenn du einen Privat Server hast darfst du keine Dienstleistung anbieten, da du dich durch sowas strafbar machst und da du bisher einnahmen mit dem Server hattest und sie so wie es aussieht für Private zwecke ausgeben hast anstatt für den Server haben die das Recht dich deswegen anzuzeigen , ich würde mir gut überlegen was du weiter schreibst , denn das was du hier schreibst ich rechtlich gesehen kompletter müll damit ziehst du dich nur immer weiter rein in den sumpf.
Eins möchte ich klar Stellen, Ich habe für 3 Monate den Server aus eigener Tasche Bezahlt. Was hätte das geld Gebracht? der server wäre down gewesen wie zu sehen, dann wäre Geld Übrig gewesen. das macht keinen Unterschied. was nun raus kommt das werden wir später erfahren.

Quote:
Originally Posted by Hicks970827 View Post
So ein schwachsin. ich habe eine kopie erhalten von der naricht von playa. Es hieß nicht das Der server sofort offline gehen soll. Es hieß das ihr euch mit playa in verbindung setzten soll.

Am Ende heißt es : Server ausmachen. also bringt es nichts sich zu "melden"


PS: Ist mir wirklich Egal, was ihr hier über mich Schreibt. Wenn die Community möchte das er wieder Online kommen soll kommt er. Wenn nicht bleibt er Offline. Ob er nun On ist oder Off ist. ist mir momentan recht egal.
FinalSpace is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.