|
You last visited: Today at 18:14
Advertisement
psfgame Comeback?
Discussion on psfgame Comeback? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
|
View Poll Results: Soll es ein PSFGAME Comeback geben?
|
|
Ja!
|

|
15 |
51.72% |
|
Nein!!
|

|
14 |
48.28% |
08/16/2014, 20:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Wenn man einen Privatserver aufmacht muss man sich im klaren sein das man von Anfang an selber erst mal rein investiert, und ein Privat-Server bleibt was es ist ein Privat Server wo man keine Dienstleistungen anbieten darf . Kenne mich damit sehr gut aus da ich selber einen eigenen WoW Server besitze. Was als Einnahmen rein kommen sind und bleiben Spenden , was du am Anfang rein gezahlt hast ist anderen egal , Spende ist Spende , sry ist leider so , und wenn du Wirklich 16 bist wie es bei dir im Profil steht solltest du dir Gedanken machen was du hier schreiben tust , anstatt dich erst mal richtig rechtlich zu informieren.
|
|
|
08/16/2014, 20:02
|
|
Received Thanks: 323
|
Quote:
Originally Posted by MissFilly
Wenn man einen Privatserver aufmacht muss man sich im klaren sein das man von Anfang an selber erst mal rein investiert, und ein Privat-Server bleibt was es ist ein Privat Server wo man keine Dienstleistungen anbieten darf . Kenne mich damit sehr gut aus da ich selber einen eigenen WoW Server besitze. Was als Einnahmen rein kommen sind und bleiben Spenden , was du am Anfang rein gezahlt hast ist anderen egal , Spende ist Spende , sry ist leider so , und wenn du Wirklich 16 bist wie es bei dir im Profil steht solltest du dir Gedanken machen was du hier schreiben tust , anstatt dich erst mal richtig rechtlich zu informieren.
|
Filly, um ehrlich zu sein. mir ist egal welches Urteil gesprochen wird. am ende bekommt man nur eine Geldstrafe bzw "Sozial Stunden "
Ich bitte dich das zu unterlassen in diesem Thread wenn du etwas mit mir klären willst dann bitte als pn oder Skype, der thread dient nur als Umfrage. und kein Smalltalk.
|
|
|
08/16/2014, 20:08
|
|
|
nur mal so nebenbei es ist erlaubt auf Beiträge zu antworten , also werde ich es nicht unterlassen hier zu antworten , da die Leute ein Recht drauf haben , ihre Rechte zu kennen.
|
|
|
08/16/2014, 20:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MissFilly
nur mal so nebenbei es ist erlaubt auf Beiträge zu antworten , also werde ich es nicht unterlassen hier zu antworten , da die Leute ein Recht drauf haben , ihre Rechte zu kennen.
|
Hier geht es nicht um Rechte sondern hier geht es dadrum ob der Server an oder aus bleiben soll mehr nicht. Ich will meine Rechte garnicht wissen, weil mir das so egal ist... Wenn du Erwachsen bist, dann unterlasse das bitte. wenn nicht dann mach weiter.
|
|
|
08/16/2014, 20:16
|
|
|
Ich finde es sollen ruhig alle die lügen erfahren. Warum sonst hast du dein Forum abgeschaltet. Und das mit der Aneizge vom dem Admin. Ich hätte es auch gemacht. Und mir tun alle sehr leid die auf dem Server waren und für dem Geld investiert haben haben. Ich besitze auch einen privat Aerver von Minecraft. Und ich habe mich auch mit dem Team. Und ich hatte alles abgeklärt. ich bekomme sogar die unterstützung von denen.Was ich denke. Du hast einfach die Hosen voll das alle rausfinden was du mit den Spenden gemacht hast. Also von mir aus kann dein server off bleiben. Du hast das Geld für andere spiele ausgegeben. Und noch was. hör auf jemanden zu verbieten in den thread zu schreiben. Und du kannst die domain so oft ändern wie du willst. playagames ist net blöd. die finden es immer wieder raus. es brauch nur jemand einen aus dem spiel den link zu deinen p server schicken. dann haben die dich wieder. Und wenn es öfters vorkommt. gibst nicht nur eine geldstrafe oder sozial stunden. Bei mehren vorkommen kann es auch vor gericht gehen. Und wie schon jemand geschrieben hatte. Mach dich mal mit der Rechtslage vertraut. Dann kapierst selbst du es endlich
|
|
|
08/16/2014, 20:20
|
|
Received Thanks: 10
|
Meine lieben leute, ihr koennt gerne auf dem server spielen, da er nicht schlecht war. Doch dann spendet nicht, da das "spenden" i.wie falsch verstanden wird und die einnahmen u.a in big bang empire oder ein neues handy gesteckt werden statt sie fuer den server und dessen erhalt zu spenden
Mfg Nova
|
|
|
08/16/2014, 20:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Novachaser
Meine lieben leute, ihr koennt gerne auf dem server spielen, da er nicht schlecht war. Doch dann spendet nicht, da das "spenden" i.wie falsch verstanden wird und die einnahmen u.a in big bang empire oder ein neues handy gesteckt werden statt sie fuer den server und dessen erhalt zu spenden
Mfg Nova
|
Mein Gott hört das denn nie auf  .
Ob sie spenden ist mir eigl Egal. Spenden werden nur noch für den Server benutzt, jeder macht mal Fehler, wer mir nicht glaubt sollte garnicht erst spielen.
Mein Statement dazu, ich ignoriere nun jedes Kommentar was gegen mich ist. aus guten Gründen weil ich keinen bock mehr habe sie zu beantworten.
* Ich werde Spenden nicht mehr für mich ausgeben
Danke
Finalspace- letzter Statement kommentar
Edit: PS: "Lügen über mich" 1) habe spenden für mich ausgegeben. 2) habe Spielern mehr Pilze angeboten. 3) habe nicht alles Novachaser und Markus erzählt, sondern nur jan (2. Besitzer) der nie da war.
das müssten alle sein. ^^
so thx
|
|
|
08/16/2014, 20:35
|
|
|
Du hast disen fehler nicht nur einmal gemacht. Und btw wegen der rechtslagen, entweder haste dem der dich beraten hat ne gute story aufgetischt oder dein berater war inkompetent. wie dem auch sei, mit sozi stunden ist es nicht getan bei veruntreuung. Besonders da du mit 16 fuer deine fehler belangt werden kannst, zwar nicht wie ein volljaehriger aber es wird weh tun
Mfg Nova
|
|
|
08/16/2014, 20:35
|
|
|
Oh gott. wie kann man nur so. ich kanns noch nicht mal mehr schreiben. ES IST SCHON GESCHENEN. es waren fast 200 Euro. die leute gehen für das geld arbeiten. und spenden um den server zu helfen. und du. Ja du gibst denen pilze. ja und. du hast das geld nicht für den server benutzt. sondern für deine privaten zwecke. Also nochmal. Hört bitte auf zu spenden. Es nutzt nichts. Tut euch selber einen gefallen. spart es doch einfach wenn ihr wollt.
|
|
|
08/16/2014, 20:37
|
|
|
Quote:
Du hast disen fehler nicht nur einmal gemacht. Und btw wegen der rechtslagen, entweder haste dem der dich beraten hat ne gute story aufgetischt oder dein berater war inkompetent. wie dem auch sei, mit sozi stunden ist es nicht getan bei veruntreuung. Besonders da du mit 16 fuer deine fehler belangt werden kannst, zwar nicht wie ein volljaehriger aber es wird weh tun
Mfg Nova
|
Sei dir da mal nicht so Sicher, immerhin leben wir in Deutschland. Du müsstest erstmal beweisen das ich dieses Geld ausgegeben habe. und ich hoffe das kannst du.
Quote:
Originally Posted by Hicks970827
Oh gott. wie kann man nur so. ich kanns noch nicht mal mehr schreiben. ES IST SCHON GESCHENEN. es waren fast 200 Euro. die leute gehen für das geld arbeiten. und spenden um den server zu helfen. und du. Ja du gibst denen pilze. ja und. du hast das geld nicht für den server benutzt. sondern für deine privaten zwecke. Also nochmal. Hört bitte auf zu spenden. Es nutzt nichts. Tut euch selber einen gefallen. spart es doch einfach wenn ihr wollt.
|
LOL. um zu helfen? Sie Spenden damit sie Pilze haben!!!!. xD
|
|
|
08/16/2014, 20:40
|
|
|
Ach da wird sich sicher was in der static ip finden wenn man mal den abbuchungs verluf durchleuchten laesst
|
|
|
08/16/2014, 20:41
|
|
|
Quote:
Ach da wird sich sicher was in der static ip finden wenn man mal den abbuchungs verluf durchleuchten laesst
|
*hehe* hoffen wir mal.
|
|
|
08/16/2014, 20:41
|
|
Received Thanks: 97
|
Dann sind es keine Spenden sonder Einnahmen und müssen versteuert werden
|
|
|
08/16/2014, 20:42
|
|
|
BTW: Was bringen wir reste von 200€ wenn der server down ist? sieht man ja. das werde ich natürlich auch noch erwähnen.
|
|
|
08/16/2014, 20:44
|
|
|
LOL Spenden damit sie Pilze haben und genau da liegt der Punkt es sind Spenden , und du gibst ihnen als kleine Gefälligkeit für diese Spenden Pilze raus , so wie es jeder andere Private Server auch machen tut. Das man den Usern als kleines Dankeschön etwas gibt.
Aber ich würde mal sagen so wie du es vorher schon mal geschrieben hast dir ist es egal ob der Server wieder on geht oder off bleibt , warum machst du dir dann die mühe für eine Abstimmung wenn es dir so egal ist. Und ja ich habe extra als Zitat hier eingefügt damit du es auch nicht löschen oder abstreiten kannst das du es jemals hier geschrieben hast.
Quote:
Originally Posted by FinalSpace
Eins möchte ich klar Stellen, Ich habe für 3 Monate den Server aus eigener Tasche Bezahlt. Was hätte das geld Gebracht? der server wäre down gewesen wie zu sehen, dann wäre Geld Übrig gewesen. das macht keinen Unterschied. was nun raus kommt das werden wir später erfahren.
Am Ende heißt es : Server ausmachen. also bringt es nichts sich zu "melden"
PS: Ist mir wirklich Egal, was ihr hier über mich Schreibt. Wenn die Community möchte das er wieder Online kommen soll kommt er. Wenn nicht bleibt er Offline. Ob er nun On ist oder Off ist. ist mir momentan recht egal.
|
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:14.
|
|