Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

psfgame Comeback?

Discussion on psfgame Comeback? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Soll es ein PSFGAME Comeback geben?
Ja! 15 51.72%
Nein!! 14 48.28%
Voters: 29. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 08/16/2014, 21:33   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Oder aber deine eltern werden ran gezogen zum zahlen. Und das mit den sozialstunden is nix neues fuer dich, vllt das naechste mal sparen statt klauen
Novachaser is offline  
Old 08/16/2014, 21:33   #47

Dуck's Avatar

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Hicks970827 View Post
Das stimmt Dyck. und die summer wird mehr als ****. glaub mir
Es wird keine dicke Summe geben, solange er Einsichtig ist und das Projekt früh genug beendet - weil er so dem Gericht zeigt, dass er sich als heranwachsender noch ändern kann. Nur weil er einen Fehler gemacht hat und dir 50€ fehlen, muss Deutschland noch lange nicht die Zukunft einer Person zerstören.
Dуck is offline  
Old 08/16/2014, 21:35   #48

Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by Novachaser View Post
Oder aber deine eltern werden ran gezogen zum zahlen. Und das mit den sozialstunden is nix neues fuer dich, vllt das naechste mal sparen statt klauen
Werden sie nicht, da ich über 14 bin. und ich hab geklaut wen juckts? der mich erwischt hat der war voll nett wenn du's wissen willst. und das Gericht hat im Brief geschrieben das sie von einer Anzeige und sowas absehen.
FinalSpace is offline  
Old 08/16/2014, 21:35   #49

Received Thanks: 1
es sind mehr als 200€ die er für sich ausgegeben hat , mehr sag ich dazu nicht weil ich auch nicht so viel darüber weiß , jedenfalls waren es mehr als diese 50€
MissFilly is offline  
Old 08/16/2014, 21:36   #50

Quote:
Originally Posted by Dуck View Post
Es wird keine dicke Summe geben, solange er Einsichtig ist und das Projekt früh genug beendet - weil er so dem Gericht zeigt, dass er sich als heranwachsender noch ändern kann. Nur weil er einen Fehler gemacht hat und dir 50€ fehlen, muss Deutschland noch lange nicht die Zukunft einer Person zerstören.
Ich sag mal so das handy ist noch nicht da und sollte das nicht ankommen hab ich nichts ausgegeben weil sie es auf ihr Amazon konto geladen hat. also hätte ich nix ausgegeben. wenn es so sein sollte.

Mehr als 1000€ Strafe gibt es nicht

Quote:
Originally Posted by MissFilly View Post
es sind mehr als 200€ die er für sich ausgegeben hat , mehr sag ich dazu nicht weil ich auch nicht so viel darüber weiß , jedenfalls waren es mehr als diese 50€

Es reicht nicht um es zu wissen ! man muss es vor Gericht beweisen. haben sie beweise die beweisen das ich nicht mehr als 200€ ausgegeben hab bleibt das so
FinalSpace is offline  
Old 08/16/2014, 21:38   #51

Dуck's Avatar

Quote:
Originally Posted by FinalSpace View Post
Ich sag mal so das handy ist noch nicht da und sollte das nicht ankommen hab ich nichts ausgegeben weil sie es auf ihr Amazon konto geladen hat. also hätte ich nix ausgegeben. wenn es so sein sollte.

Mehr als 1000€ Strafe gibt es nicht

Es reicht nicht um es zu wissen ! man muss es vor Gericht beweisen. haben sie beweise die beweisen das ich nicht mehr als 200€ ausgegeben hab bleibt das so
Es geht nicht darum, ob das Handy kommt oder nicht. Es geht um deinen Willen, das Geld für etwas anderes, als für den Server ausgegeben zu haben. Vertrau mir einfach, sei einsichtig, belasse es dabei, dass du das Projekt beendest und dir das nicht wieder in den Kopf setzt. Sei überzeugend vor Gericht und vielleicht musst du nicht einmal Sozialstunden absitzen. Du bist 16-Jahre, versau dir bitte nicht deine Zukunft wegen Internetkindereien, auch wenn du sie ausgelöst hast. Lerne aus deinen Fehlern, dass macht uns Menschen aus.
Dуck is offline  
Old 08/16/2014, 21:38   #52

Hoffentlich wird deine strafe hart sein. und ich hoffe das es dir keinen Spaß machen wird. Und noch was. Hoffentlich lernst du es mal. und ja. ich hatte dir auch mal eine chance gegeben. Aber noch eine bekommst du nicht.

Noch eins. ich sage das nicht um dich fertig zu machen. Du hast noch ein langes leben. Du sollst nicht zu einem werden der immer Sozial Stunden machen muss.Jeder Mensch macht Fehler. Aber man lernt draus
Hicks970827 is offline  
Old 08/16/2014, 21:41   #53

Du kannst dich gerne bei deinem alten Admin per Skype melden dort wirst du bestimmt, ne Auskunft bekommen wo dein Handy ist. Und genau da hat Sie beweise das dieses Handy an Dich ging.
MissFilly is offline  
Old 08/16/2014, 21:42   #54

Quote:
Hoffentlich wird deine strafe hart sein. und ich hoffe das es dir keinen Spaß machen wird. Und noch was. Hoffentlich lernst du es mal. und ja. ich hatte dir auch mal eine chance gegeben. Aber noch eine bekommst du nicht
ich will keine von dir. Ich habe mit einer Jugendgerichts hilfe gesprochen ich darf meine Arbeitsstunden immer in einer und der Selben Küche machen. dort Wasche ich auf, schneide Kartoffel oder Äpfel jenach dem was auf dem Plan steht, Bediene Kunden mit aufsicht. das macht mir sehr Spaß. das ist nicht Hart für mich. glaub mir. Ich liebe es dort zu Arbeiten das weiß die frau von der Gerichtshilfe auch.

Quote:
Du kannst dich gerne bei deinem alten Admin per Skype melden dort wirst du bestimmt, ne Auskunft bekommen wo dein Handy ist. Und genau da hat Sie beweise das dieses Handy an Dich ging.
ist aber nie angekommen sie hat nur meine Daten eingegeben ^^

Quote:
Originally Posted by Dуck View Post
Es geht nicht darum, ob das Handy kommt oder nicht. Es geht um deinen Willen, das Geld für etwas anderes, als für den Server ausgegeben zu haben. Vertrau mir einfach, sei einsichtig, belasse es dabei, dass du das Projekt beendest und dir das nicht wieder in den Kopf setzt. Sei überzeugend vor Gericht und vielleicht musst du nicht einmal Sozialstunden absitzen. Du bist 16-Jahre, versau dir bitte nicht deine Zukunft wegen Internetkindereien, auch wenn du sie ausgelöst hast. Lerne aus deinen Fehlern, dass macht uns Menschen aus.
Glaub mir das mach ich nicht. 1 Jahr dann hab ich meinen Realabschluss und dann suche ich mir ne schöne ausbildung. Ich kann sogar in der Küche eine Ausbildung als Koch machen. das hat sie mir nähmlich Angeboten.
FinalSpace is offline  
Old 08/16/2014, 21:45   #55

Vielleicht weil es Eventuell noch unterwegs ist ich an deiner stelle würde wenn du so drauf pochst dich mal bei ihr melden , und vor allem überleg mal von wo her das Handy kommen sollte , so wie es scheint nicht aus Germany
MissFilly is offline  
Old 08/16/2014, 21:46   #56

Dуck's Avatar

Ich schätze mal es wäre am Sinnvollsten den Thread nun zu schließen, oder? Der TE weiß nun, was er zu tun hat und wer sein Geld verloren hat, oder denkt es wurde veruntreut und sich rächen will, kann das ja privat machen und dementsprechend Anzeige erstatten.

#closerequest
Dуck is offline  
Old 08/16/2014, 21:46   #57

Quote:
Vielleicht weil es Eventuell noch unterwegs ist ich an deiner stelle würde wenn du so drauf pochst dich mal bei ihr melden , und vor allem überleg mal von wo her das Handy kommen sollte , so wie es scheint nicht aus Germany
Ich weiß. aber ich weiß echt nicht warum ihr noch alle hier seid. Das Projekt ist beendet und hab auch schon den Thread gemeldet.
FinalSpace is offline  
Old 08/16/2014, 21:48   #58

Ja und? Du kannst gerne dort arbeiten. villeicht bekommst du sogar mal eine ausbildungs stelle. Nur nicht immer sozial stunden. Wenn du mal 18 bist. werden es nicht nur sozial stunden sein. Deine Eltern werden auch nicht ewig leben. Genau wie meine und die von allen anderen. Ich gib es zu. Ich hatte auch schon eimal geklaut. Ich hatte meine strafe bekommen und ich habe draus gelernt. Ich will einfach nicht das du dir dein ganzes leben verbaust. Das machst du nämlich damit.
Hicks970827 is offline  
Old 08/16/2014, 21:49   #59

Quote:
Ja und? Du kannst gerne dort arbeiten. villeicht bekommst du sogar mal eine ausbildungs stelle. Nur nicht immer sozial stunden. Wenn du mal 18 bist. werden es nicht nur sozial stunden sein. Deine Eltern werden auch nicht ewig leben. Genau wie meine und die von allen anderen. Ich gib es zu. Ich hatte auch schon eimal geklaut. Ich hatte meine strafe bekommen und ich habe draus gelernt. Ich will einfach nicht das du dir dein ganzes leben verbaust. Das machst du nämlich damit.
... es reicht ok? das projekt ist beendet, die anzeige läuft und ich werde alles sagen was ich weiß es gibt sozial stunden die ich beenden werde die mir nix ausmachen danach werde ich noch 1 Jahr School gehen habe mein Abschluss und kriege sofort ne ausbildung. fertig.
FinalSpace is offline  
Old 08/16/2014, 23:44   #60

jarit's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,196
#closed
jarit is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 20:12.