Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 04:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

psfgame Comeback?

Discussion on psfgame Comeback? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Soll es ein PSFGAME Comeback geben?
Ja! 15 51.72%
Nein!! 14 48.28%
Voters: 29. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 08/16/2014, 20:45   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
da haste sowas von recht nova. der fehler ist schon begangen worden. und nochwas FinalSpace. Du hast darkorbit accs für über 1 mille pilze gekauft. das war fehler nummer 2 da diese person von dem du den acc hast den nie wieder bekommen wird. Also lügen kann man nicht behaubten. Ich hoffe das dir die starfe die du bekommen wirst so richtig weh tut.

P.s. ich hoffe der server bleibt off. Ein freund von mir sitzt auch bei playa. eine naricht an ihn. Und du kannst den nächsten dicht machen

Ich habe meine leute um es raus zufinden. ob du einen neuen hast oder nicht. Ich werde aber dessen namen nicht nennen. Also da hast du deine antwort. Ich habe playa vorgeschlagen auch anzeige zu erstatten. das die auch beim nächsten vorfall machen werden. neben einer klage usw.
Hicks970827 is offline  
Old 08/16/2014, 20:50   #32

Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by MissFilly View Post
LOL Spenden damit sie Pilze haben und genau da liegt der Punkt es sind Spenden , und du gibst ihnen als kleine Gefälligkeit für diese Spenden Pilze raus , so wie es jeder andere Private Server auch machen tut. Das man den Usern als kleines Dankeschön etwas gibt.
Aber ich würde mal sagen so wie du es vorher schon mal geschrieben hast dir ist es egal ob der Server wieder on geht oder off bleibt , warum machst du dir dann die mühe für eine Abstimmung wenn es dir so egal ist. Und ja ich habe extra als Zitat hier eingefügt damit du es auch nicht löschen oder abstreiten kannst das du es jemals hier geschrieben hast.
Musst du nicht

Ich sag mal so :
Wenn ja Gewinnt, werde ich für die Spieler wieder da sein.
wenn nein gewinnt, dann natürlich nicht

Ich habe gesagt momentan ist es mir egal. gibt halt zurzeit viel stress..
Und ich schreibe es noch mal Selber damit es jeder Sieht.

Hi, Ich bin Finalspace, und ich habe knapp 200€ ausgegeben. die von euch stammen. es Tut mir wirklich sehr Leid. ich habe es nun so oft gesagt. aber leider hört mir ja niemand zu. Ich habe auch schon öfter gesagt das ich mich anstrengen und Ändern werde. Ich habe den ersten Schritt gemacht und mein Team alles erzählt was wir machen werden wenn der Server on geht usw. der Zweite Schritt das ich wieder für die Spieler da bin. und der 3. Schritt keine SPENDEN mehr für mich ausgeben.

Bitte, wer mir das nicht glaubt sollte einfach gehen. Ich erwarte nicht das ihr das glaubt. mir ist es auch egal ob ihr das glaubt oder nicht. aber es gibt Wahre Menschen die daran Glauben und mir eine Chance geben. und ich Danke diesen Spielern, das sie mir diese Chance geben. ♥ jeder mensch verdient eine 2. Chance Danke.

Quote:
Originally Posted by Hicks970827 View Post
da haste sowas von recht nova. der fehler ist schon begangen worden. und nochwas FinalSpace. Du hast darkorbit accs für über 1 mille pilze gekauft. das war fehler nummer 2 da diese person von dem du den acc hast den nie wieder bekommen wird. Also lügen kann man nicht behaubten. Ich hoffe das dir die starfe die du bekommen wirst so richtig weh tut.

P.s. ich hoffe der server bleibt off. Ein freund von mir sitzt auch bei playa. eine naricht an ihn. Und du kannst den nächsten dicht machen

Ich habe meine leute um es raus zufinden. ob du einen neuen hast oder nicht. Ich werde aber dessen namen nicht nennen. Also da hast du deine antwort. Ich habe playa vorgeschlagen auch anzeige zu erstatten. das die auch beim nächsten vorfall machen werden. neben einer klage usw.
Ja klar sitzt ein freund von dir bei Playa logo. hoffen wir mal drauf
FinalSpace is offline  
Old 08/16/2014, 20:57   #33

Und was ist mit den anderen chancen die du bekommen hast. und ja ich habe einen freund bei playa. Was glaubst du wie sie deinen server gefunden haben. und was glaubst du wo ich die kopie von der naricht habe die sie dir geschikt haben. Wirst schon selber sehen. aber eines noch. Wenn ich rausfinde das du schon wieder einen hast. dann bist du richtig am a***h.
Hicks970827 is offline  
Old 08/16/2014, 20:58   #34

Wie viel Chancen willst du eigentlich noch ich weiß von 2 Menschen die dir bereits Chancen in der Hinsicht genug gegeben haben , der 1 war bei dir Entwickler und ist aus dem Grund ausgestiegen, der 2 Mensch war bei dir Admin und ist aus dem Grund ausgestiegen , achja und ich weiß genau was jetzt kommt ( Der Andere Admin hat die Spenden ausgegeben, so scheinst du es auslegen zu wollen weil das psc konto von ihm war) , aber dies kann paysafecard offen legen wenn es das Gericht verlangt.
MissFilly is offline  
Old 08/16/2014, 21:02   #35

Quote:
Originally Posted by MissFilly View Post
Wie viel Chancen willst du eigentlich noch ich weiß von 2 Menschen die dir bereits Chancen in der Hinsicht genug gegeben haben , der 1 war bei dir Entwickler und ist aus dem Grund ausgestiegen, der 2 Mensch war bei dir Admin und ist aus dem Grund ausgestiegen , achja und ich weiß genau was jetzt kommt ( Der Andere Admin hat die Spenden ausgegeben, so scheinst du es auslegen zu wollen weil das psc konto von ihm war) , aber dies kann paysafecard offen legen wenn es das Gericht verlangt.
Nö, ich werde sagen das ich sie ausgeben habe. hab ich ja auch warum sollte ich da lügen?

aber richtig Erwachsen noch darauf einzugehen. ^^

Quote:
Und was ist mit den anderen chancen die du bekommen hast. und ja ich habe einen freund bei playa. Was glaubst du wie sie deinen server gefunden haben. und was glaubst du wo ich die kopie von der naricht habe die sie dir geschikt haben. Wirst schon selber sehen. aber eines noch. Wenn ich rausfinde das du schon wieder einen hast. dann bist du richtig am a***h.

Nur leider habe ich Sponsoren. das heißt das ich den Server nicht hoste. und die wissen auch das playa kommen kann. ja voll am arsch.. xD
FinalSpace is offline  
Old 08/16/2014, 21:09   #36

Ach jetzt den Sponsoren die schuld geben. Und ich dachte du wärst langsam etwas erwachsener mit deinen 16 Jahren. Und noch was. Wenn es vor gericht geht. wirst du so wie so verlieren. gegen Playa kommst du nicht an. Da haben selbst deine Sponsoren keine chance. Ich frage mich so wie so wieso die Sponsoren dir noch helfen
Hicks970827 is offline  
Old 08/16/2014, 21:10   #37

Quote:
Ach jetzt den Sponsoren die schuld geben. Und ich dachte du wärst langsam etwas erwachsener mit deinen 16 Jahren. Und noch was. Wenn es vor gericht geht. wirst du so wie so verlieren. gegen Playa kommst du nicht an. Da haben selbst deine Sponsoren keine chance. Ich frage mich so wie so wieso die Sponsoren dir noch helfen

Nein ich gebe ihnen nicht die Schuld, ich will damit sagen das ich dann nicht angezeigt werden kann weil ich keine Files hochgeladen habe und leider den root nicht löschen kann samt daten. Das muss der Sponsor tun.

PS: Mir wird das zu dumm. Ich lass das einfach. wenn ihr der Meinung seit. * Sorry an Alle Spieler die sich das gewünscht hatten. nunja wie gesagt mir ist das relativ egal, hab ich mehr Zeit zum Zocken. Ich wollte mich ändern, wer mir nicht glaubt ist selbst schuld. nun muss ich das ja nicht mehr.

PS: Denkt nicht das ich jetzt "Traurig" bin. denn das bin ich nicht

#closerequest
FinalSpace is offline  
Old 08/16/2014, 21:22   #38

Dуck's Avatar

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by FinalSpace View Post
Hi, Ich bin Finalspace, und ich habe knapp 200€ ausgegeben. die von euch stammen. es Tut mir wirklich sehr Leid. ich habe es nun so oft gesagt. aber leider hört mir ja niemand zu. Ich habe auch schon öfter gesagt das ich mich anstrengen und Ändern werde. Ich habe den ersten Schritt gemacht und mein Team alles erzählt was wir machen werden wenn der Server on geht usw. der Zweite Schritt das ich wieder für die Spieler da bin. und der 3. Schritt keine SPENDEN mehr für mich ausgeben.
Erst sagst du, man müsse beweisen, dass du die Spenden veruntreut hast nun gestehst du es aber selbst. Mich interessiert dieses Thema nicht im geringsten, da ich mit diesem Spiel nichts am Hut habe, aber das ist schon ziemlich dumm von dir. Du hättest von Anfang an alle Anschuldigungen abweisen sollen, jetzt stehst du als Veruntreuer da, dein Server wurde zwangsmäßig heruntergefahren und die ehrliche Community (die du bis jetzt noch hattest) weiß nun, dass du nicht besser als der Rest bist. Du hast dir ein dickes Eigentor geschossen.
Dуck is offline  
Old 08/16/2014, 21:22   #39

jup. es tut mir auch nicht leid um die 50 Euro die ich gespendet habe
Hicks970827 is offline  
Old 08/16/2014, 21:24   #40

Quote:
Originally Posted by Dуck View Post
Erst sagst du, man müsse beweisen, dass du die Spenden veruntreut hast nun gestehst du es aber selbst. Mich interessiert dieses Thema nicht im geringsten, da ich mit diesem Spiel nichts am Hut habe, aber das ist schon ziemlich dumm von dir. Du hättest von Anfang an alle Anschuldigungen abweisen sollen, jetzt stehst du als Veruntreuer da, dein Server wurde zwangsmäßig heruntergefahren und die ehrliche Community (die du bis jetzt noch hattest) weiß nun, dass du nicht besser als der Rest bist. Du hast dir ein dickes Eigentor geschossen.
naja. ich werde vor gericht sagen das ich Die Spenden ausgegeben habe aber auch das sie was dafür bekommen haben. wie gesagt.
FinalSpace is offline  
Old 08/16/2014, 21:27   #41

jaja. wir haben bereits alle beweise die wir brauchen
Hicks970827 is offline  
Old 08/16/2014, 21:27   #42

Dуck's Avatar

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by FinalSpace View Post
naja. ich werde vor gericht sagen das ich Die Spenden ausgegeben habe aber auch das sie was dafür bekommen haben. wie gesagt.
Was bedeutet, dass du Spenden, welche für das Projekt gedacht waren, für dich ausgegeben hast. Ich sage das jetzt nicht, um dich vor allen fertig zu machen, aber ich würde das Projekt beenden weil es ziemlich schlecht für dich aussieht - du wirst nicht nur mit einem Blauen Auge davon kommen, du wirst auch nicht in den Knast kommen oder so aber du wirst auf jeden Fall eine dicke Summe bezahlen müssen, solltest du keine Einsicht zeigen und das Projekt weiter führen.
Dуck is offline  
Old 08/16/2014, 21:30   #43

Quote:
Originally Posted by Dуck View Post
Was bedeutet, dass du Spenden, welche für das Projekt gedacht waren, für dich ausgegeben hast. Ich sage das jetzt nicht, um dich vor allen fertig zu machen, aber ich würde das Projekt beenden weil es ziemlich schlecht für dich aussieht - du wirst nicht nur mit einem Blauen Auge davon kommen, du wirst auch nicht in den Knast kommen oder so aber du wirst auf jeden Fall eine dicke Summe bezahlen müssen, solltest du keine Einsicht zeigen und das Projekt weiter führen.
Ich habe mein Projekt beendet. Klar gibt es kein Knast. aber eine Geldsumme, die ich nicht bezahlen kann da ich schüler bin. und das heißt Sozialstunden bis die Summe bezahlt ist. das habe ich schon einmal gehabt.
FinalSpace is offline  
Old 08/16/2014, 21:30   #44

Das stimmt Dyck. und die summer wird mehr als ****. glaub mir

Und machst du die sozial stunden nicht. dann heißt es knast. dann musst du die zeit im knast absietzen
Hicks970827 is offline  
Old 08/16/2014, 21:32   #45

Quote:
Das stimmt Dyck. und die summer wird mehr als ****. glaub mir
Mich jucken die Stunden nicht, Ich arbeite gerne auch wenn ich dafür nichts kriege
FinalSpace is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 04:07.