Quote:
Originally Posted by Schap
Ich habe den Bot die letzten Tage mal ein wenig getestet.
Hauptsächlich interessant ist für mich die Funktion für das Raiden der Inaktiven.
Da ist mir ein Fehler aufgefallen.
Eingestellt habe ich 10 "Sonden zu Beginn" und 10 "Sonden Maximal". Diese werden auch losgeschickt.
Wenn er aber nach Abschluss der erste Scan Serie diejenigen nochmal scannen möchte bei denen er keine Deff gesehen hat, fängt er an nur 2 Sonden los zu schicken und steigert sich bis zu den eingestellten 10 bevor er aufhört und die Einträge löscht.
|
Immer diese Sonderlinge ^^ muss ich im Code anpasse.
An die anderen die schon auf eine neue Version warten. Ich hab ein Update aber ich kann den Bot auf diesem Rechner nicht verschlüsseln muss das morgen auf dem alten Rechner machen.
Ich weiß auch garnicht so genau was ich gefixed hab weil ich ziemlich viel Zeit damit verbracht habe herauszufinden warum man manchmal ausgeloggt wird. Ich hab jetzt mal den User-Agent und den Content-Type der Requests zentral abgelegt und ich denke das wirds gewesen sein. Muss ich nochmal testen morgen. Hmm bisschen spät geworden...
Quote:
Originally Posted by Schap
Ich habe den Bot die letzten Tage mal ein wenig getestet.
Hauptsächlich interessant ist für mich die Funktion für das Raiden der Inaktiven.
Da ist mir ein Fehler aufgefallen.
Eingestellt habe ich 10 "Sonden zu Beginn" und 10 "Sonden Maximal". Diese werden auch losgeschickt.
Wenn er aber nach Abschluss der erste Scan Serie diejenigen nochmal scannen möchte bei denen er keine Deff gesehen hat, fängt er an nur 2 Sonden los zu schicken und steigert sich bis zu den eingestellten 10 bevor er aufhört und die Einträge löscht.
|
Schau mal ob du den Fehler findest ^^
Code:
// hier die Höchstzahl der Sonden prüfen
if (Inaktiver.HöchstzahlSonden >= SondenMax)
{
writeFarmLog("Limit für Spionagesonden bei "+ Inaktiver.PlanetenName+" erreicht.");
continue;
}
genau das "=" hinter dem ">" muss weg. Dann kann man auch deine abartigen Zahlen eintragen.