New DarkOrbit (Andromeda 5) 04/17/2014 - Browsergames - 28 Replies Andrómeda 5 | Gameplay - YouTube
Español:
Es un juego para navegador pero tiene una aplicación aparte por si quieres jugar sin utilizar el navegador.
Ingles:
It is a browser game but has a separate application if you want to play without using the browser.
Andromeda 5 11/26/2013 - Browsergames - 7 Replies http://andromeda5.com/img/andromeda5/main/header_l ogo.png
Hey alle zusammen :)
Ich wollte euch heute mal Andromeda 5 vorstellen.
Alle die DarkOrbit spielen, sollten dieses Spiel eigentlich lieben.
Es ist diesmal wirkliches 3D und im Webbrowser, sowie auch auf dem PC zu spielen (runterladen).
Es spielt auch im Weltraum und man beginnt mit einem Tutorial.
In diesem lernt man etwas die Steuerung, wie man schießt und Rohstoffe einsammelt.
Danach landet man auf der Map mit einem...
Andromeda 5 05/25/2013 - Browsergames - 0 Replies Hi Leute,
Sorry, wenn das hier irgendwie falsch angesiedelt ist, bin hier noch relativ neu.
Ich wollte euch ein meines Wissens nach recht neues Spiel vorstellen, es handelt sich hierbei um Andromeda 5 - und fragen ob es hier jemanden gibt der entweder bereits einen funktionierenden Bot besitzt oder einen programmieren würde.
Das Spiel ist denke ich mal recht simpel aufgebaut, man kennt es aus Darkorbit oder Warpfire und und und...
Das gute ist, dass der Bot nicht sehr komplex programmiert...