Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Großes Update in Andromeda 5

Discussion on Neues Großes Update in Andromeda 5 within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 39
Received Thanks: 4
Exclamation Neues Großes Update in Andromeda 5

Hi Leute,

hier die Details zum großen Update:

- Die Quests werden in detailierte Quest-Fenster geteilt, die Folgendes beinhaltet: Beschreibung, Objekte, zusätzliche Information über die Objekte, die Option, die ganze Questgeschichte anzuzeigen und die Option, zu dem gewünschten Ziel zu gehen.

- Über 80 neue Objekte wurden hinzugefügt, damit das Gameplay interessanter ist.

- Es besteht jetzt die Möglichkeit, gegen Bezahlung Quest zu überspringen (außer täglicher Mission). Es wird günstiger sein, wenn der Spielerlevel höher als der Questlevel ist und es ist für 6+ Levelunterschied frei.

- Das Zielbereich-Fenster, das in der Nähe von Weltraumstationen, Hyperraumsprünge, Checkpoints oder Anzapfstellen erscheint, wird jetzt als Button über das Objekt erscheinen, damit es benutzerfreundlicher ist.

- Das Hauptmenüinterface wird sich auf der rechten Seite des Bildschirms befinden und wird schwebend erscheinen.

- Das ganze Schiffstatistiken- und Teammitgliederinterface ist auch verbessert und wird sich auf kleineren Bildschirmen nicht mehr mit anderen Menüs überlappen.


- Es wird auch Galaxiezugriffsbeschränkungen je nach dem Spielerlevel (für PvP-Galaxien) und dem Galaxiezugriffslevel (für PvE-Galaxien) geben.
- Der Galaxiezugriffslevel und die Anforderungen auf Spielerlevel werden im Menü Universumskarte angezeigt.


Bleibt dran für neue große Änderungen, die bald veröffentlicht sein werden:
Neuer spannender PvP-Modus (Vorherrschaft), verbessertes Matchmaking und größere Gewinne!

Ein Feature über Schiffsanpassung wird es ermöglichen, dass man sein eigenes einzigartiges Schiff baut!

Meowinger is offline  
Reply

Tags
andromeda 5, darkorbit, pvp, space


Similar Threads Similar Threads
Großes Update
02/05/2011 - WarRock - 31 Replies
Guten Abend elite*PvP, wollt blos mal kurz sagen, das WarRock n Großes Update macht. Die WA-2000 ist nun auch auf dem Marktplatz! (Sie kommt gleich also keine Sorge. ;)) Die Gold_K1 ist IMMER noch auf dem Marktplatz. Also nicht wunder wenn War Rock grad laggt oder Probleme macht. ;) Der Start Button kann auch mal ne weile Grau sein (also das man WarRock nicht starte kann) und so weiter.
Großes neues Content Update in Sicht
09/01/2010 - Combat Arms - 12 Replies
Großes neues Content Update in Sicht In der amerikanischen Version von Combat Arms gibt es wieder ein Content Update. In diesem wird die über die schon zuvor berichtete Map Dredge ins Spiel eingefügt, eine Ingame Recording Funktion ins Spiel eingebaut und es gibt wie immer neue Items und Spieländerungen. Dieses Mal findet auch eine Änderung
Neues Update - Neues Cabin Fever
04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;) Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.