Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Andromeda 5

Discussion on Andromeda 5 within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MagierDesGrauens's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,029
Received Thanks: 1,109
Andromeda 5


Hey alle zusammen
Ich wollte euch heute mal Andromeda 5 vorstellen.

Alle die DarkOrbit spielen, sollten dieses Spiel eigentlich lieben.
Es ist diesmal wirkliches 3D und im Webbrowser, sowie auch auf dem PC zu spielen (runterladen).
Es spielt auch im Weltraum und man beginnt mit einem Tutorial.
In diesem lernt man etwas die Steuerung, wie man schießt und Rohstoffe einsammelt.
Danach landet man auf der Map mit einem Anfangsschiff.
Zunächst arbeitet man die Anfangsquest und lernt etwas über's veredeln. Nach und nach arbeitet ihr euch hoch, kauft neue Schiffe (Upgradebar!), neue Waffen etc..
Es gibt 3 Lasergruppen (Normal, Plasma, Ionen) welche, wenn eingebaut, einzelnd handeln.
Sprich: Normal hat einen Cooldown von 1,5 Sekunden und Plasma von 2 Sekunden. Beide Laser schießen zusammen nach deren Zeit, also der Normale Laser alle 1,5 Sekunden und der Plasma alle 2 Sekunden.
Die Laser haben natürlich auch unterschiedliche Schaden.
Ihr bekommt auch Forschungspunkte und mit diesen könnt ihr Skills ausbauen. Entweder wählt ihr den Zweig zum Beschützer, Zerstörer, Heiler oder ihr könnt Passive Fähigkeiten erlernen. Munition könnt ihr euch über Rohstoffe erstellen (Ob man sie kaufen kann, weiß ich nicht, habe bisher genug gehabt ).
Die Munitionen machen:
- Standard: 80% des normalen Schadens
- Kohlen- und Wasserstoff Munition: 100% des normalen Schadens
- Schwefelmunition: 120%

Und es gibt noch vieles mehr... also fangt an zu spielen und schaut, ob es euch gefällt!

# link removed


Screenshots


Meine Persönliche Meinung
Ich bin jetzt Level 9 und ich muss sagen, es ist eins der besten Spiele nach Uridium Wars, die ich je wieder gespielt habe, da ich ein absoluter DarkOrbit (später nur Uridium Wars) Fan war und es gerne spiele (ich spielte nur bis zum Jahre 2011).

Also alle die DarkOrbit lieben (also die Spielart, nicht das DarkOrbit so überteuert ist) sollten dieses Spiel mal testen
MagierDesGrauens is offline  
Old 09/05/2013, 14:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 39
Received Thanks: 4
Vielen Dank für die Vorstellung und das Game ist das beste was ich je auf Free2Play gespielt habe, die Grafik und die Story ist unglaublich.


Neuer Gameplay Trailer, sieht einfach super aus!!


Meowinger is offline  
Old 09/13/2013, 02:06   #3

 
Independence Production's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 628
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Meowinger View Post
Vielen Dank für die Vorstellung und das Game ist das beste was ich je auf Free2Play gespielt habe, die Grafik und die Story ist unglaublich.



Neuer Gameplay Trailer, sieht einfach super aus!!



unglaublich..? langweilig wollte deinen satz nur beenden
Independence Production is offline  
Old 09/14/2013, 02:17   #4
 
MagierDesGrauens's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,029
Received Thanks: 1,109
Solidfake, welches Level bist du?

Am Anfang (bis Level 7) ist es relativ langweilig. Man hat noch keine Waffen, kein vernünftiges Schiff, kaum Skills.
Als ich schließlich Level 10 wurde fing es an richtig Spaß zu machen, da ich endlich gute Schilde durch Alien bekam, Waffen mit weniger Ladezeit und mehr Schaden, welche ich mit meinem Geld (kriegt man später in Massen durch Quests, am besten Story Quests machen) upgraden konnte und somit den stärkeren Aliens gewachsen war.
Ich spielte es bis Level 26, doch aus Zeittechnischen Gründen entschloss ich mich damit aufzuhören, da es doch einen sehr hohen Suchtfaktor bei mir hervorgerufen hatte.


By the way:
I got an Equilibirum Bug!!!

Habe einen Equilibrium Bug!!!
MagierDesGrauens is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2013, 22:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
moep, irgendwie kann ich Dir weder in diesem Forum noch dem Andromeda Forum ne PM schreiben...

funzt der E bug noch und kannst Du mich entweder bitte in deine UG aufnehmen oder mich an PM'en?

funzt der auch aufm US Server?
xXxoldswedexXx is offline  
Old 09/23/2013, 21:31   #6
 
MagierDesGrauens's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,029
Received Thanks: 1,109
Quote:
Originally Posted by xXxoldswedexXx View Post
moep, irgendwie kann ich Dir weder in diesem Forum noch dem Andromeda Forum ne PM schreiben...

funzt der E bug noch und kannst Du mich entweder bitte in deine UG aufnehmen oder mich an PM'en?

funzt der auch aufm US Server?
Ich weiß nicht, habe ihn nicht mehr getestet, aber habe in ca. 8 Minuten 1000 Equilibrium gemacht. (Neue Idee gefunden den zu nutzen)
MagierDesGrauens is offline  
Old 11/26/2013, 09:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 39
Received Thanks: 4
Hallo, ist etwas lange her aber ich kenn deine Meinung voll teilen. Das Spiel ist wirklich mit hohem positiven Suchtfaktor und durch die neuen Updates wirklich sehr gut gelungen. Und wenn einer Andromeda 5 langweilig nennt, was soll dann bitteschön DO sein.
Meowinger is offline  
Old 11/26/2013, 19:20   #8
 
Kleiner Kobold's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 361
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by MagierDesGrauens View Post
Es ist diesmal wirkliches 3D und im Webbrowser, sowie auch auf dem PC zu spielen (runterladen).
Das ist kein 3D, 3D sind Spiele wie Battlestar Galactica online!
Kleiner Kobold is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Andromeda 5
05/25/2013 - Browsergames - 0 Replies
Hi Leute, Sorry, wenn das hier irgendwie falsch angesiedelt ist, bin hier noch relativ neu. Ich wollte euch ein meines Wissens nach recht neues Spiel vorstellen, es handelt sich hierbei um Andromeda 5 - und fragen ob es hier jemanden gibt der entweder bereits einen funktionierenden Bot besitzt oder einen programmieren würde. Das Spiel ist denke ich mal recht simpel aufgebaut, man kennt es aus Darkorbit oder Warpfire und und und... Das gute ist, dass der Bot nicht sehr komplex programmiert...
GalaxySRO - Andromeda
02/24/2013 - SRO PServer Advertising - 29 Replies
Basic information! (Indicators : Free silk,New Unique,job quests,Classic Gameplay,New "Legend" Weapons,Job Cave,Coins] Cap : 100 Exp: 15 Sp : 15 Party Exp/SP : 15 Drop : 2 Goldrop : 2 Corrupt gms ? : No Stall Limit : 500.000.000.000 ( 500b)
Galaxy Sro Cap 90 [Andromeda ]
01/09/2013 - SRO PServer Advertising - 91 Replies
Picture Fixed! http://imageshack.us/a/img715/2310/galaxyandromda 555.jpg Uploaded with ImageShack.us Register and Download GalaxySro - Andromeda
[B]Calypso2 Andromeda EQ
08/10/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
..#



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.