Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Phoenix Emulator!

Discussion on Suche Phoenix Emulator! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Suche Phoenix Emulator!

Guten Tag,

Ich suche den Verkäufer vom Phonenix Emulator, ich bin mir nicht sicher ob er die noch verkaufen tut, denn er hat früher eine Geldstafe in höhe von 3 Mio € von Sulake bekommen, wäre aber nett wenn einer weiss wo ich des kaufen könnte
nickchen09 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Phoenix-Emulator Entwickler hinter Gittern
05/13/2013 - User Submitted News - 7 Replies
Hallo, das heißgeliebte Phoenix ist nun Offline, der Entwickler namens "Aaron" bekam in den letzten Tagen Besuch von einigen Sulake Mitarbeitern und bekam einen Brief, der nicht mal auf Englisch war sondern auf Russisch. Das offizielle Forum Otaku.cm ist seit heute auch nicht mehr Online. Das Gericht geht davon aus, dass er mit dem Emulator 20.000 $ verdient hat und sich somit sein eigenes Auto finanziert hat, daher wurde sein Auto mitgenommen. Man geht davon aus, dass Sulake ihn bis zu...
(Release) Phoenix Emulator (Cracked)
03/17/2013 - Browsergames - 1 Replies
Hallo elitepvpers. Mein 2th release, diesmal ein Emulator! Kompatibel mit RevCMS, ReCMS, HabfireCMS, HerofireCMS. ------------------------------------------------- -- Dieser Emulator ist gecrackt, sonst wäre er kostenpflichtig erwerbbar. (Lizenz zu kaufen bei oTaku-studios) Download: phoenix_emu.rar All meine releases sind Viren und Trojanerfrei. Klein erkannte Viruse sind normal bei CMS & Emulator.

All times are GMT +1. The time now is 15:50.