Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 22:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mittelalter-Browsergame sucht Tester

Discussion on Mittelalter-Browsergame sucht Tester within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 47
Mittelalter-Browsergame sucht Tester

Hallo Community,
ich suche noch ein paar Tester für ein kleines Mittelalter-Browsergame.

Beta-Key gibts bei Interesse per PN.

Link zum Spiel:

Screenshots
Bgzocker is offline  
Old 02/11/2014, 06:57   #2

Royal*'s Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 500
Ähnelt die Stämme sehr, jedenfalls die Grundprinzipien.
Royal* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mittelalter Server sucht Mapper!
02/26/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hey ich und 3 weitere Kollegen wollen demnächst einen Minecraft Mittelalter Server eröffnen, der Server sollte grundsätzlich Survival sein. Regeln gibt es keine, bedeutet alles ist erlaubt, egal ob PvP Griefen oder ähnliches! Derzeit suchen wir 1-2 Talentierte Mapper, die uns beim erstellen der Map helfen können! Wir bieten Einen Leistungsstarken 2gb (v)Server Motivierte/Verantwortungsbewusste Projektleiter Admin auf dem Server Wir suchen Talentierte Mapper
Mittelalter Rollenspiel Server sucht Spieler
02/01/2013 - Minecraft - 4 Replies
Die Geschichte EcloCraft's Einst lebte der Adelige Caspar in einer Großstadt. Er wollte einfach nicht mehr in so einer großen Stadt leben, also wollte er eine eigene Kleinstadt gründen. Er nahm seine Tasche packte ein paar Samen und sein Schwert ein und wanderte durch das Land,um sich einen perfekten Ort für seine Kleinstadt zu suchen. Doch er fand keinen richtigen Platz und suchte mehrere Tage lang. Am 10.Tag sah er abends ein licht in einer Höhle aufleuchten und er ging hinein, um...
[Sammelthread]Suche tester/tester Sucht Server
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Com, da in der letzen Zeit sehr viele Threads aufgemacht werden wie: Suche Personen zum testen meines Servers, oder Suche Server den ich mal testen kann, habe ich mir gedacht ich mache mal einen SammelThread auf, bezüglich dieses Themas! So, ich habe mir dabei folgendes gedacht dass:
Castlefight Das Mittelalter Browsergame
07/07/2010 - Browsergames - 0 Replies
Ich wollte euch Das Browsergame CastleFight vorstellen °Stealth° hatte Hier Schon was Darüber geschrieben und ich Fande das einfach nicht ausreichend und wollte es hier noch mal Ausführlich erklären Erklärung Das packende Strategie- und Aufbauspiel! Palästina im Jahre des Herren 1109. Nachdem Papst Urban II im Jahre 1095 nach Christi mit den Worten Deus lo vult („Gott will es“) das christliche Abendland zum ersten Kreuzzug aufrief, folgten tausende Adlige, Verbrecher, Abenteurer...

All times are GMT +1. The time now is 22:24.