Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mittelalter Server sucht Mapper!

Discussion on Mittelalter Server sucht Mapper! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

unknwnx.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 922
Mittelalter Server sucht Mapper!

Hey ich und 3 weitere Kollegen wollen demnächst einen Minecraft Mittelalter Server eröffnen, der Server sollte grundsätzlich Survival sein. Regeln gibt es keine, bedeutet alles ist erlaubt, egal ob PvP Griefen oder ähnliches!
Derzeit suchen wir 1-2 Talentierte Mapper, die uns beim erstellen der Map helfen können!

Wir bieten
Einen Leistungsstarken 2gb (v)Server
Motivierte/Verantwortungsbewusste Projektleiter
Admin auf dem Server

Wir suchen
Talentierte Mapper
Mind. Stimmen Bruch
Funktionierendes / qualitatives Headset
unknwnx. is offline  
Old 02/26/2013, 19:38   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mittelalter Rollenspiel Server sucht Spieler
02/01/2013 - Minecraft - 4 Replies
Die Geschichte EcloCraft's Einst lebte der Adelige Caspar in einer Großstadt. Er wollte einfach nicht mehr in so einer großen Stadt leben, also wollte er eine eigene Kleinstadt gründen. Er nahm seine Tasche packte ein paar Samen und sein Schwert ein und wanderte durch das Land,um sich einen perfekten Ort für seine Kleinstadt zu suchen. Doch er fand keinen richtigen Platz und suchte mehrere Tage lang. Am 10.Tag sah er abends ein licht in einer Höhle aufleuchten und er ging hinein, um...
Mapper sucht P-Server[Bewerbung]
04/13/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo Liebes Flyff Team Hiermit möchte Ich mich als Mapper Bewerben Einige Daten über mich Ich heiße Andrej bin 16 Jahre alt und wohne in Brandenburg. Ich Gehe in die 9 Klasse in einer Realschule. Und Strebe nach
Neuer P-Server sucht Mapper
02/06/2012 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
Hi Leute, Flying - Angelz ist wieder online !!! Die Beta ist vorbei und wir machen noch einige Feinarbeiten am Server ! Zudem suchen wir noch einen Mapper für unseren Server !!! Wir würden uns auf jede bewerbung freuen, also kontaktiert mich in Skype: Skype name -> revolution5596
WoD sucht mapper
11/21/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey ich will hir nich viel posten Der server WoD sucht einen Mapper hir ist der link zur homepage. alles weiter erfahrt ihr dort vom Admin oder im forum Kein admin Behlungen usw. alles mit Admin bereden PS: Wir suchen NUR eine Mapper keien GM

All times are GMT +1. The time now is 08:52.