|
You last visited: Today at 19:03
Advertisement
Sylphs/Heldengeister Bot for Free
Discussion on Sylphs/Heldengeister Bot for Free within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
01/21/2014, 11:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Ok also er bleibt immer noch stehen *grml*
|
|
|
01/21/2014, 13:21
|
|
Received Thanks: 53
|
Quote:
Originally Posted by BoosterFromHell
Ty for the 1024x768 version, however wanted to ask is it possible to make something about the bot running wild from sylph to sylph without getting them its like the bot goes zerk when he sees too many of them O.o
And about making sure if the fight is still going on what about let people put an estimate of how long their fight takes for them, then the player puts that on the script you might do dunno and at their choice they type the time and add a margin of 5seconds just in case.
|
The bot doesn't go zerk ^^ It's just the delay after clicking a sylph.
Search this string:
If IsArray($search) Then
$cccount = 0
ToolTip("")
MouseMove($search[0], $search[1], 1)
MouseClick("left")
sleep(3000)
and raise the sleep into a higher number, every 1000 are 1 second, where the scripts waits for the loading "sword" before the fight starts.
As long as the skillbar is seen, the script knows, that the fight is going on.
It seems, that there is a problem, where the script seems to think, the fight is going on but the fight is over already, I try to put another search into the fight script, so that this will end. But I am not sure, how long this will take, cause I dont have ANY problems on 3 computers which are running more than 12 hours stable with script.
Quote:
Originally Posted by Cyberpr1985
Hallo Ol4fff,
Erst einmal vielen danke, für deine schnelle Antwort und die Erläuterung. Ich habe es mal getestet und es ist egal von bzw in welche Ebene er wechselt. Von Iris zu Faun oder von Faun zu Amazonen oder eben umgekehrt. Hatte den BOT die Nacht laufen aber dieses mal ist er in seiner Ebene geblieben. Dieses Phänomen schein wohl nicht immer aufzutreten. Trotzdem schon einmal ein riesen dank, da ich schon viele BOT getestet habe und der von der Gegnersuche und im Kapf einfach das beste ist, was es so Kostenlos im Netz zu finden gibt.
Gruß Cyberpr1985
|
Das gibt mir nun zu denken, denn bei mir hatte ich nur das Problem, dass der Bot nur bei Faun die Ebene gewechselt hat, da die Farbwerte vom Faun teilweise mit dem Portal harmoniert haben. Ich habe diese Farbwerte korrigiert und 4 Stunden an diversen Portal getestet, ob der Bot es anklickt, wenn keine Heldengeister in der Nähe sind und bei mir passiert da... rein gar nichts. Von daher kann ich dieses Phänomen leider nicht nachstellen.
Welche Auflösung und welchen Bot nutzt Du? Hast Du die letzte Version getestet? Probier bitte mal aus, ob die ZIP die weiterhilft, da habe ich ALLE Versionen komplett reingepackt. Werde nachher nochmal die Scriptzeilen im ersten Thread überprüfen. vielleicht ist da auch ein fehler unterlaufen beim Update.
Quote:
Originally Posted by ·!¦[·ZΞЦS™·]¦!·
Ok also er bleibt immer noch stehen *grml*
|
Okay, dann schicke mir bitte Folgendes:
Dein aktuelles Skript als Code
Screen auf Insel
Screen auf Insel mit geöffneter Karte
Screen vom Ladebalken (Schwert?)
Screeen im Kampf.
Dann überprüfe ich heute in der Nachtschicht, wenn ich kann, Deine Werte und korrigiere alles, so gut ich kann.
|
|
|
01/22/2014, 20:36
|
|
Received Thanks: 0
|
Hey, thanks for your efforts, mate. Everything works fine for me, but it can't see the skill bar in started fight. My resolution is 1920x1200 and i need only "$search_kampf" coordinates so i can update the bot for myself. Or better , can you explain the coordinates part in the begining of the script.
|
|
|
01/22/2014, 23:58
|
|
|
Could it be, that the script just doesn't find the skillbar because the loading of the fight tooks a half second too long?
Please try to raise this sleep timer to a bit higher number:
If IsArray($search_loot) Then
ConsoleWrite('Monster angeclickt')
sleep(5000)
this has to be 4 times within the whole script.
The timer waits 5 seconds after it found the loading bar
try to put the sleep time to 6000 or even 7000 and try it again.
|
|
|
01/23/2014, 16:00
|
|
|
thank you for sharing them, I have problem when getting escence without fight, the bot does not want the road again.
|
|
|
01/23/2014, 18:32
|
|
|
That worked fine  . Thanks : Mofo:
|
|
|
01/24/2014, 01:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by jhabroel
thank you for sharing them, I have problem when getting escence without fight, the bot does not want the road again.
|
Which script, which resolution, browser or client?
I cannot help you, if I don't have any informations.
At my scripts, I didn't have such problems in resolution 1366x768 and 1600x900+ on 3 computers. So please give me more information than only one sentence.
Thanks
|
|
|
01/24/2014, 07:26
|
|
|
thank you so much this really helped me ^_^
|
|
|
01/24/2014, 09:32
|
|
|
Does this work on the same resolution using the mini-client as the position is not the same.
|
|
|
01/24/2014, 18:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by yinsw
Does this work on the same resolution using the mini-client as the position is not the same.
|
You could try it, but i don't give any guarantees
|
|
|
01/25/2014, 14:56
|
|
|
Ol4fff i have the same problem like jhabroel on 1280*1024 script version .and when i try it i had the same problem with foo fast jump from one sylph to another, but i raised the sleep time on mousemove and all is ok, but after tarming like 3-4 sylphs he stops, and i need to move char a little to start autofarm again. I use 32 bits variant. I send u those screens in PM if you remember ...
|
|
|
01/26/2014, 11:30
|
|
|
Hallo Ol4fff,
Ich habe nun den Ordner mit allen Bot getestet und mir ist aufgefallen, dass HG Bot HD die 64 und die 86 Version noch kleine Schönheitsfehler hat. Ich habe die Bots paar Tage getestet und der Bot wechselt nicht nur von der Faun in die Amazonas Ebene sonder auch von den Amazonas in die Goblin. Heute morgen war mein Client sogar Komplett geschlossen und der Internet Explorer war mit 27 mal der Selben Seite geöffnet wobei ich nicht einmal den IE benutze und nicht als Symbol auf dem Desktop noch in der Taskleiste habe. Ich spiele auf einen 24" Monitor mit der Auflösung 1920x1080.
Guten Gruß Cyberpr1985
|
|
|
01/26/2014, 14:04
|
|
|
Ol4fff so zwei kleine deck anstösse für die Weiterentwicklung.
1. Muss er wirklich 2 mal checken ob er noch im Kampf ist ($end_kampf und Elseif)
2. würde es durchaus ausreichen wenn die Kampf Funktion nur einmal vorhanden ist. Den diese unterscheidet sich ja nicht bei den HG´s.
Ich versuche immer noch einen besseren weg für den end kampf check zu finden.
So ich hatte mir die kampf funktion bissi angepasst, er drückt auch schön die tasten im kampf. Aber er bleibt dennoch hin und wieder hängen und kommt nicht aus der kampf funktion raus. Was ich nicht verstehe da ja drin steht das nach 6 versuchen die skillbar zufinden wieder in den suchmodus welchen soll.
Verstehe also nicht warum er dann hin und wieder nicht in den such modus wechselt... da er die skillbar ja definitiv gefunden hat (er greift an).
Hier mal der code (habe das mit dem $end_kampf raus):
Code:
Func kampf()
;~ Kampf funktion
ConsoleWrite('Lädt Kampf')
$countdown = $countdown + 1
$search_kampf = PixelSearch( 515+($abstandx/2), 785+($abstandy/2), 980+($abstandx/2), 845+($abstandy/2), 0x080807 )
If IsArray($search_kampf) Then
Send("{SPACE}")
Send("{3}")
Send("{2}")
Send("{1}")
Send("{up}")
Send("{down}")
Send("{left}")
Send("{right}")
Elseif $countdown > 6 Then
;~ nicht kampf
$vab = false;
$countdown = 0
ConsoleWrite('Nicht im kampf');
EndIf
Return $vab;
EndFunc
|
|
|
01/26/2014, 21:47
|
|
|
Danke für die Denkanstöße.
Tatsächlich überlege ich derzeit, ob man die Prüfung nach der skillbar nicht ändern kann, nämlich in die Prüfung ob die Lebensleiste des Charakters zu sehen ist oder nicht. Wenn die nämlich nicht da ist, gibts nur zwei Möglichkeiten.
entweder man ist im Kampf (gegen wen oder was auch immer) oder das Programm ist durch was auch immer beendet worden (ausgenommen Ladebildschirme)
das kann ich leider erst am Donnerstag planen, da ich derzeit mehr arbeiten muss und das letzte WE im realen Leben gespielt hat (ist ja auch wichtiger als Spiele)
|
|
|
01/26/2014, 22:15
|
|
|
das mit dem lebensbalken ist eine idee  Weil ich habe da so einen verdacht warum er den kampf hin und wieder nicht beendet. Ich glaube das er die Farbe, warum auch immer, genau in dem Moment auch auf der HG Insel findet und deshalb die kampf funktion nicht beendet.
EDIT: Ich glaube hab es, hab mir mal den pixelsearch von $tot geschnappt, farb wert geändert. und den counter mal auskommentiert. nun findet er ohne Problem ob der kampf fertig ist oder nicht.
Code:
$end_kampf = PixelSearch( 1418 + ($abstandx/2), 105 + ($abstandy/2), 1428 + ($abstandx/2), 115 + ($abstandy/2), 0x383838 )
natürlich habe ich den counter dann auch wieder mit rein.
Das ganze sieht nun so aus:
Code:
Func kampf()
;~ Kampf funktion
ConsoleWrite('Lädt Kampf')
$countdown = $countdown + 1
$search_kampf = PixelSearch( 515+($abstandx/2), 785+($abstandy/2), 980+($abstandx/2), 845+($abstandy/2), 0x14120E )
If IsArray($search_kampf) Then
;Send("{SPACE}")
Send("{3}")
Send("{2}")
Send("{1}")
Send("{up}")
Send("{down}")
Send("{left}")
Send("{right}")
$end_kampf = PixelSearch( 1418 + ($abstandx/2), 105 + ($abstandy/2), 1428 + ($abstandx/2), 115 + ($abstandy/2), 0x383838 )
If IsArray($end_kampf) Then
$vab = false
$countdown = 0
Endif
Elseif $countdown > 6 Then
;~ nicht kampf
$vab = false;
$countdown = 0
ConsoleWrite('Nicht im kampf');
EndIf
Return $vab;
EndFunc