Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sylphs/Heldengeister Bot for Free

Discussion on Sylphs/Heldengeister Bot for Free within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 01/18/2014, 18:11   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 126
Received Thanks: 14
Erstmal fettes Danke an Ol4fff Du hast genau das aus Vegetas Bot gemacht, was gebraucht wurde Ich muss nur mal schaun, wenn ich den Bot in der Himmelsburg starte (Hab den Code in den Editor kopiert) dann rennt der Char wie bescheuert in der Himmelsburg rum *fg* Denke mal das ist das "random klicken", wenn keine HG gefunden werden.

ABER ich muss sagen, dass das das BESTE ist, was hier an Bots fuer das Game bisher aufgetaucht ist und wenn das mit der VM funktioniert waere es die absolute Kroenung. Bin aber zu faul es zu testen ^^ Und wenn man mehr als 1 mal den gleichen Post "Thanks"en koennte, ich wuerde Dir 10 geben
ashleggor is offline  
Old 01/19/2014, 00:24   #17
 
BoosterFromHell's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Oct 2013
Posts: 715
Received Thanks: 41
You got any version for 1024x768?
Or can you help me with changing something so it can work on this size?:\
BoosterFromHell is offline  
Old 01/19/2014, 15:00   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 74
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by ashleggor View Post
Erstmal fettes Danke an Ol4fff Du hast genau das aus Vegetas Bot gemacht, was gebraucht wurde Ich muss nur mal schaun, wenn ich den Bot in der Himmelsburg starte (Hab den Code in den Editor kopiert) dann rennt der Char wie bescheuert in der Himmelsburg rum *fg* Denke mal das ist das "random klicken", wenn keine HG gefunden werden.

ABER ich muss sagen, dass das das BESTE ist, was hier an Bots fuer das Game bisher aufgetaucht ist und wenn das mit der VM funktioniert waere es die absolute Kroenung. Bin aber zu faul es zu testen ^^ Und wenn man mehr als 1 mal den gleichen Post "Thanks"en koennte, ich wuerde Dir 10 geben
*g*
Danke Dir für die Blumen.
Zu der Sache mit Himmelsburg. Eigentlich sollte es so sein, dass wenn das Skript erkennt, dass oben rechts der Button blau ist (glaube blau war himmelsburg) dann wird die Karte geöffnet und das Portal ausgewählt.
Da scheint bei Dir irgendwas noch nicht zu funktionieren.
Kannst ja mal testen und den Bot starten, wenn Du in Himmelsburg stehst und mir per PN schreiben, wo das Teil bei dir klickt. Der erste klick MUSS auf den Karten-Button rechts sein, ansonsten klappt das natürlich nicht, weil der danach solange das "Tot-Skript" abfährt, bis der Char in dem gewünschten Level ist.
Bin also gespannt was bei Dir passiert, damit ich etwaige Fehler natürlich so schnell wie möglich ausmerzen kann.
Wichtig wäre dann auch, welches Skript Du nutzt.

Quote:
Originally Posted by BoosterFromHell View Post
You got any version for 1024x768?
Or can you help me with changing something so it can work on this size?:\
I am sorry, but 1024x768 is a format which is at this time not supported, because I dont have any informations about the screens at this resolution.
Maybe you could give me the following pictures in a PM:
- screenshot at the sylph atoll (level is not important)
- screenshot from loading screen after sylph is clicked
- screenshot in fight
- screenshot at atoll with opened map

I could change the farming script then, but the routine, where the character goes from city to the chosen level will not be implemented, so I would build a farming script for all sylphs only, where your character has to be at the chosen level for farming.

Best regards
Ol4fff is offline  
Old 01/19/2014, 15:36   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 75
Received Thanks: 10
hi, ich habe jetzt mehrfach festgestellt, das der bot einfach aufhört zu suchen und stehen bleibt. erst wenn ich mit der maus an eine andere stelle klicke arbeitet er weiter. an was könnte das liegen?
·!¦[·ZΞЦS™·]¦!· is offline  
Old 01/19/2014, 20:04   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 74
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by ·!¦[·ZΞЦS™·]¦!· View Post
hi, ich habe jetzt mehrfach festgestellt, das der bot einfach aufhört zu suchen und stehen bleibt. erst wenn ich mit der maus an eine andere stelle klicke arbeitet er weiter. an was könnte das liegen?
Puh das ist schwierig zu sagen.
Sind Heldengeister in der Nähe?
Bleibt der Bot stehen? Kann es evtl. sein, dass die Maus an eine Stelle klickt, wo der Karten Button NICHT ist?

Normalerweise sollte der Bot nur stehen bleiben, wenn kein Heldengeist in der Nähe ist, dann allerdings sorgt ein Timer dafür, dass nach einer gewissen Zeit die Karte geöffnet wird (über den Karten button) und eine zufällige Position anvisiert wird

Wenn die Cursorpositionen nicht richtig sind, kann es natürlich sein, dass der Bot den button für die Karte nicht findet, diese nicht öffnet, aber dann sollte er eig. auf dem Bildschirm weiterklicken.

Der Timer könnte zu hoch sein, vielleicht hast du bei if ccount... die zahl dahinter zu hoch gesetzt und der timer läuft quasi ewig

Wenn Du das Ganze per AutoIt (als au3-Datei) startest, kannst du wenn das Skript nichts macht, mal bei AutoIt schauen, ob unten am Fensterrand Meldungen kommen.
Da gibts ja diverse wie lädt Kampf, nicht kampf, etc oder eben 00000000
Vielleicht hilft uns das weiter bei der Fehlersuche
Ol4fff is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2014, 20:19   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 75
Received Thanks: 10
Also er klickt schon auf die karte, das klappt. aber wie gesagt, "hängt" er sich hin und wieder dazwischen auf.

btw welches Fenster meinst du da genau.. wüsste nicht wie ich mir ConsoleWrite anzeigen lassen kann :-(
·!¦[·ZΞЦS™·]¦!· is offline  
Old 01/19/2014, 22:42   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 126
Received Thanks: 14
Die Farbe, die er sucht, ist korrekterweise


Erst dauert es kurz (so 12sek ca) und danach geht der erste Klick auf Map und dann random irgendwohin. Weiss nicht warum. Wenn ich in der Etage steht funktioniert alles einwandfrei, aber da mich auch keiner tötet kann ich nicht sagen, was dann passiert.
ashleggor is offline  
Old 01/20/2014, 09:11   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 74
Received Thanks: 53
UPDATE:
32 Bit / 64 Bit Support
Skript jetzt auch in 1024x768 und 1280x1024 hinzugefügt; ZIP beinhaltet alle Skripte/EXE
scripts now in 1024x768 and 1280x1024 available; ZIP contains all scripts/EXE



Quote:
Originally Posted by ·!¦[·ZΞЦS™·]¦!· View Post
Also er klickt schon auf die karte, das klappt. aber wie gesagt, "hängt" er sich hin und wieder dazwischen auf.

btw welches Fenster meinst du da genau.. wüsste nicht wie ich mir ConsoleWrite anzeigen lassen kann :-(
Ich habe unten mal einen Screenshot eingefügt, da siehst Du im Vordergrund das AutoIt-Script. Unten im roten Rahmen, da steht bei mir jetzt zB Geht zur Insel
Da kommen immer Meldungen, was der Bot grad macht.
Das geht natürlich nur, wenn man nicht die EXE Datei nimmt, sondern das Skript für sich im Editor startet also über SciTE und dann dort das Skript startet.
Vielleicht hilft das weiter zum Fehlerfinden.

Quote:
Originally Posted by ashleggor View Post
Erst dauert es kurz (so 12sek ca) und danach geht der erste Klick auf Map und dann random irgendwohin. Weiss nicht warum. Wenn ich in der Etage steht funktioniert alles einwandfrei, aber da mich auch keiner tötet kann ich nicht sagen, was dann passiert.
Für Dich auch der Screenshot mit den Punkten, die das Skript eigentlich in Himmelsburg anklicken SOLLTE.
1 = Suche nach dem Stadtbutton
2 = Klick aufs Karten-Symbol
3 = Klick auf Karte -> Teleport zur Heldengeistinsel
Danach sollte das Skript 30 Sekunden warten und dann im Level 1 weiter fortführen mit Karte öffnen und zum jeweiligen Level laufen.

Wenn das bei NICHT geht, dann bin ich jetzt erstmal überfragt, wobei natürlich das Ganze eher unproblematisch ist, da diese Routine sekundär ist. Ich wurde bisher noch nie getötet, aber es gibt bei uns aufm Server Spaßvögel, die machen sowas.

Ol4fff is offline  
Old 01/20/2014, 12:51   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit den HG Bot HD_x64. Er funktioniert einwandfrei nur wechselt er bei mir selbstständig die Ebnen und wenn ich z.B. Faun farmen möchte und den Bot auch so starte und er nun von alleine eine Ebne höher geh, sammel er nichts mehr. Es wäre nett, wenn mir bei dem Fehler jemand helfen könnte.
Cyberpr1985 is offline  
Old 01/20/2014, 15:04   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 75
Received Thanks: 10
alles klar danke habe den fehlen gefunden. er kommt hin und wieder nicht aus der kampf funktion raus, mal sehen was da wieder verbockt habe
·!¦[·ZΞЦS™·]¦!· is offline  
Old 01/20/2014, 18:08   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4
Received Thanks: 2
Hallo Olaf,
erstmal danke für die tolle Arbeit die du uns zur Verfügung stellst.

Hab leider ab und zu das selbe Problem wie Zeus, dass das Script meint es ist noch im Kampf obwohl er schon bereit ist.
Kann man da nicht in irgendein TimeOut mit reinmachen was, sagen wir nach 8-10 Sekunden, denn Kampf abbricht und neu zu suchen anfängt. Bin jetzt leider nicht so firm in AutoIt sonst hätte ich ggf. auch was mit beigetragen.
Evtl. ist das Problem ja mit einer Codezeile zu beheben?
kategorie88 is offline  
Old 01/20/2014, 21:14   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 74
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Cyberpr1985 View Post
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit den HG Bot HD_x64. Er funktioniert einwandfrei nur wechselt er bei mir selbstständig die Ebnen und wenn ich z.B. Faun farmen möchte und den Bot auch so starte und er nun von alleine eine Ebne höher geh, sammel er nichts mehr. Es wäre nett, wenn mir bei dem Fehler jemand helfen könnte.
Passiert das nur bei Faun oder bei allen anderen Ebenen auch?
Eigentlich war ich der Meinung, das Wechseln bei Faun beendet zu haben...
Das Problem ist, dass das Portal nicht so einfach erkannt wird.
Ich könnte anhand der Textfarbe vom portal eine Routine einbauen, die den Char die Karte öffnen lässt und wieder zur Mitte zu laufen. Allerdings haben alle NPC auf der Insel die gleiche Textfarbe und das Portal an sich hat ständig ändernde Farben, so dass ich da noch keine Lösung gefunden habe, da war zu basteln.

Bei mir lief bisher nur bei Faun der Bot auf die nächste Ebene.
Prüfe mal bitte, ob das auch in anderen ebenen so ist.

Quote:
Originally Posted by ·!¦[·ZΞЦS™·]¦!· View Post
alles klar danke habe den fehlen gefunden. er kommt hin und wieder nicht aus der kampf funktion raus, mal sehen was da wieder verbockt habe
Versuche mal bitte den Suchbereich nach der Lebensleiste oben links zu vergrößern. Evtl. gibts da Probleme

Quote:
Originally Posted by kategorie88 View Post
Hallo Olaf,
erstmal danke für die tolle Arbeit die du uns zur Verfügung stellst.

Hab leider ab und zu das selbe Problem wie Zeus, dass das Script meint es ist noch im Kampf obwohl er schon bereit ist.
Kann man da nicht in irgendein TimeOut mit reinmachen was, sagen wir nach 8-10 Sekunden, denn Kampf abbricht und neu zu suchen anfängt. Bin jetzt leider nicht so firm in AutoIt sonst hätte ich ggf. auch was mit beigetragen.
Evtl. ist das Problem ja mit einer Codezeile zu beheben?
Ein TimeOut wäre möglich, nur wie soll ich dem Skript beibringen zu erkennen ob der Kampf immer noch läuft?
Ich werde mal schauen ob ich evtl. was anderes bauen kann. Wird aber heute nix mehr.
Kurios, dass das bei mir bisher nie passiert ist oO
Weder auf 1366x768 (Laptop) noch bei FULL HD
Ol4fff is offline  
Old 01/20/2014, 22:34   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 75
Received Thanks: 10
Hatte bei mir die Anpassung an Opera vergessen... teste zur Zeit ob er immer noch stehen bleibt.
·!¦[·ZΞЦS™·]¦!· is offline  
Old 01/21/2014, 01:27   #29
 
BoosterFromHell's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Oct 2013
Posts: 715
Received Thanks: 41
Ty for the 1024x768 version, however wanted to ask is it possible to make something about the bot running wild from sylph to sylph without getting them its like the bot goes zerk when he sees too many of them O.o
And about making sure if the fight is still going on what about let people put an estimate of how long their fight takes for them, then the player puts that on the script you might do dunno and at their choice they type the time and add a margin of 5seconds just in case.
BoosterFromHell is offline  
Old 01/21/2014, 04:17   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallo Ol4fff,

Erst einmal vielen danke, für deine schnelle Antwort und die Erläuterung. Ich habe es mal getestet und es ist egal von bzw in welche Ebene er wechselt. Von Iris zu Faun oder von Faun zu Amazonen oder eben umgekehrt. Hatte den BOT die Nacht laufen aber dieses mal ist er in seiner Ebene geblieben. Dieses Phänomen schein wohl nicht immer aufzutreten. Trotzdem schon einmal ein riesen dank, da ich schon viele BOT getestet habe und der von der Gegnersuche und im Kapf einfach das beste ist, was es so Kostenlos im Netz zu finden gibt.

Gruß Cyberpr1985
Cyberpr1985 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Heldengeister BOT *KOSTENLOS
08/23/2014 - Browsergames - 322 Replies
VIRUS TOTAL https://www.virustotal.com/de/file/c5a918351737f6 f379012ceea49c5f75b37a5685a72f89a68c02b5a465bd7fe8 /analysis/1388784634/ Faun_bot 64bit 32bit Antivirus Ergebnis Aktualisierung Agnitum 20131123 AhnLab-V3 20131123 AntiVir 20131123
*New*Demonslayer Bot Für Heldengeister
03/03/2014 - Browsergames - 56 Replies
Hallo Zusammen,
Heldengeister Bot!!!
12/02/2013 - Browsergames - 0 Replies
Hier ist der Link zum neuen und bisher besten Bot für Demon Slayer http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames-tra ding/2990525-demon-slayer-farmbot-deluxe.html#post 26135670
Suche Demon Slayer bot für die Heldengeister
11/17/2013 - Browsergames - 24 Replies
Hey zusammen, ich suche einen bot zum farmen der Heldengeister. Der bot sollte die heldengeister nur auswählen und angreifen. die Verwendung der Skills ist nicht unbedingt notwendig. Also eine Art Autoklick bot. Wäre super wenn mir da vll jemand weiterhelfen könnte. mfg michel
Heldengeister BOT
11/05/2013 - Browsergames - 0 Replies
CLOSED veröffentliche nix



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.