Quote:
Originally Posted by StayOut
crystal01 na merkste was ? Ich hatte dir vorhin geschrieben wie die Leute drauf reagieren werden. Immerhin hast du den Thread nochmal überarbeitet, dennoch wie ich dir heute morgen schrieb ist das viel zu viel Cash für so ein paar Scripts. Wenn du einfahc nur aus Geldgeilheit so etwas erstellst, werde ich kurz und knapp selber einen schreiben und den pubben. So schwer ist das nicht wie du behauptest bzw. viel Arbeit. Vielleicht solltest du mal deine Dollerzeichen aus den Augen wischen und den Leuten hier realistische Preise anbieten. Wie gesagt mir gehts nicht drum weil ich ihn brauche or what ever.
Aber angeblich hast du ihn an einen bekannten für 60€ verkauft ? Hier für 30€ ? Und morgen sind es dann Sicherlich schon 150€ ?
Realistisch denken wäre angebracht. So einen Preis zu verlangen weil DU denkst das DEIN BOT der einzigste ist ? Oh weh, spring in die Spree. Wi egesagt biete den Leuten was vernümpftiges und nix übertriebenes.
Ach und bevor du jetzt nen Sinnlosen pupertären Beitrag verfassen willst der dich noch schlechter ins Licht rücken lässt wie bisher schon (besonders weil du was verkaufen willst und so lächerlich auf die Leute reagierst), lass das schreiben lieber gleich sein und mach das Board hier dicht.
Gruß
StayOut
|
Schön deine Meinung hier zu hören.
1. ich biete was gescheites
2. sollten die Leute selber denken ob sie ihn möchten.
3. reagiere ich nicht lächerlich auf die Leute.
Ich reagiere auf die Leute lächerlich die ihn nicht umsonst bekommen.
Wäre der jetzt kostenfrei, wär alles gut ihr würdet euch schleimend bedanken wie toll der Bot doch ist.
Ihr schreibt euer sinnloses Zeugs welches kein Mensch braucht.
Außerdem geht es nicht rein ums Geld. Mir geht es auch um das Spiel. dies ist noch ein recht kleines Browsergame. sollte jeder jetzt mein Bot benutzen hat keiner was davon.
Wenn du dich doch mit Demonslayer so auskennst müsstest du wissen um was für Summen an Geld es dort geht.
Da ist meine kleine Gebühr lächerlich.
Vorallem da die Updates dann kostenlos sind.
Du hast null Ahnung was ich mit den Leuten im Ts bespreche denen ich den Bot zur Verfügung stelle. also erlaube dir kein Urteil wenn du keinen Plan hast was ich genau biete.
Ich kann übrigends nix dazu wenn es viele Leute gibt die nur Geld machen wollen und keinen Bot haben und die Leute abziehen.
Ich bin diese Woche nur krankgeschrieben und hatte zuviel langeweile.
Sollte ihr also kein Interesse an meinem Produkt haben so flamt woanders rum und entscheidet nicht für andere Leute was zu teuer ist und was nicht.
Zum Punkt wie die Leute reagieren werden:
Es gibt nur 2 die Flamen und auf schlau machen.
Die anderen sind zufrieden.
Komisch das schon 7 Leute ihn haben und keiner von denen flamt und fast alle 30€ ausgegeben haben.
Also 7 Glückliche gegen 2 Flamer (die Ihn nicht mal besitzen) xD
Ich denke mein Bot zu dem Peis steht ja doch ganz gut da