Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 03:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich suche ein Browsergame / I'm searching for a Browsergame

Reply

Old 04/06/2014, 07:23   #16

elite*gold: 66
Received Thanks: 32
Suche ein Browsergame das wie Hero Zero, Shakes & Fidget und Kickerstar ist.

Thevipkid is offline  
Old 04/18/2014, 13:11   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
I am looking for a browsergame
Naruto saga which give me ingot,cashgift.silver and prestige!!
I will be very happy if you find something!!!

sandtiger75 is offline  
Old 04/22/2014, 03:12   #18

Received Thanks: 0
im looking for kantai collection / kancolle server japan..
tricks, cheats, or tips is welcome.. thx
haduh is offline  
Old 05/07/2014, 18:47   #19

elite*gold: 71
Received Thanks: 286
Hey Leute,

ich habe bis vor kurzem das weitaus unbekannte "Ballmanager" gezockt. Der Laden wurde jetzt jedoch dicht gemacht und ich suche nach einer Alternative.

Ich suche:
- Online Fußballmanager (Browsergame)
- Kein PayToWin !!

Sonst stelle ich keine Anforderungen

Mfg Sterbe

Sterbehilfe1896 is offline  
Old 05/08/2014, 13:41   #20

elite*gold: 3
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by Chreyne View Post
Hey, war lange in der Browsergame Szene dabei, besonders bei Seafight bis zu einem bestimmten Punkt und deshalb suche ich ein Browsergame das eine STEIGENDE Community und KEIN komplettes Pay2Win ist. Möglichst nicht Die Staemme wo ich mal eben 2 min dran bin und warten muss, sondern Echtzeit-Spiele wie Seafight, Darkorbit oder dieses neue Piratengame.

Jemand Vorschläge? Beziehungsweise lohnt es sich Seafight neu anzufangen?
Battlestar Galactica Online | Der Action-Space-Shooter zur Serie
Deepolis | Unterwasser-Action-Fights im Bigpoint Online-Game
Quote:
Originally Posted by dragosdrache View Post
Hey , suche ein änliches Spiel wie Darkorbit oder einen Privat server wo Pve und PvP erhätlich ist. (Kein Seafight....)

PS:Könnte eig. weiter hin Darkorbit spielen nur müsste jemand mir Helfen alles vor vorne zu machen.
Fang auf DE4 an, ich helfe dir, ansonsten:
Privat Server:
Quote:
Originally Posted by Thevipkid View Post
Suche ein Browsergame das wie Hero Zero, Shakes & Fidget und Kickerstar ist.
Quote:
Originally Posted by sandtiger75 View Post
I am looking for a browsergame
Naruto saga which give me ingot,cashgift.silver and prestige!!
I will be very happy if you find something!!!
What would be with Ninja Saga?
Quote:
Originally Posted by Sterbehilfe1896 View Post
Hey Leute,

ich habe bis vor kurzem das weitaus unbekannte "Ballmanager" gezockt. Der Laden wurde jetzt jedoch dicht gemacht und ich suche nach einer Alternative.

Ich suche:
- Online Fußballmanager (Browsergame)
- Kein PayToWin !!

Sonst stelle ich keine Anforderungen

Mfg Sterbe

R1KK4 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2014, 22:45   #21

elite*gold: 71
Received Thanks: 286
@R1KK4

Sind das nur Randomvorschlge oder hast du alle schonmal gespielt und kannst mit gutem gewissen sagen, dass diese NICHT pay2win sind?
Sterbehilfe1896 is offline  
Old 05/09/2014, 01:05   #22

elite*gold: 100
Received Thanks: 16
ich suche einen browsergames Files swf gleich wie Farmarama ,myfreefarm,big farm...

ich bezahl dafur pm me
muck.kakau is offline  
Old 05/09/2014, 14:28   #23

elite*gold: 3
Received Thanks: 274
Quote:
Originally Posted by Sterbehilfe1896 View Post
@R1KK4

Sind das nur Randomvorschlge oder hast du alle schonmal gespielt und kannst mit gutem gewissen sagen, dass diese NICHT pay2win sind?
Random.
R1KK4 is offline  
Old 05/16/2014, 18:48   #24

Received Thanks: 10
Hallöle. Ich suche ein Browsergame womit man sich echt intensiv beschäftigen kann, was spaß macht, nette features hat und wo man eventuell sogar noch real-money nebenbei mit machen kann? (zb. ingame items verkaufen oderso.)
greetings
Veylore is offline  
Old 06/22/2014, 20:29   #25

Received Thanks: 54
Wo finde ich shakes fidget privat server?
h.u.l.k is offline  
Old 06/24/2014, 23:03   #26

Received Thanks: 9
Suche Browsergames wo man einen Charakter hat, diesen mit Items ausrüstet und Skillen kann, am besten Zeit abhängig, z.B. alle X Minuten kann man klicken und der Skill erhöht sich.

Bisher kenne ich thc-game und schoolwars, aber würde gerne was anderes finden, habe zig Toplisten abgearbeitet :/
Ihsukay is offline  
Old 06/25/2014, 20:30   #27

elite*gold: 1
Received Thanks: 214
Moin Leute,

ich suche ein Browser Game mit dem ich mich zwischendurch beschäftigen kann ( Que Time).

Habe heute nen kleines Minispiel gespielt wo ich am anfang Zitronen hatte die verkaufen konnte , danach zeitung , Pizza , Donuts etc....
Um geld zu veridenen und neue Sachen frei zu schalten. Hat auch echt Spaß gemacht nur leider weiß ich nicht mehr wie es heißt...
Kennt jemand das Spiel oder kennt jemand ein ähnliches? Hab mal irgednwas ähnliches mit Keksen gesehen?!
yohnson is offline  
Old 06/26/2014, 17:29   #28

Received Thanks: 13
Servus leute,

Ich suche ein Browser Game das wie Shakes and Fidget aufgebaut ist. Aber nicht SF ist da ich dieses schon spiele und es mich nicht grade schockt.
AZB TPT OhReaL is offline  
Old 07/13/2014, 14:15   #29

Received Thanks: 54
Ich suche ein sfgame privat server guten!
h.u.l.k is offline  
Old 07/19/2014, 20:37   #30

The Black Market: 118/0/0
Received Thanks: 195
Deutsch:

Hallo

Suche Leute die mit mir zusammen in einem Wirtschafts und Militär Browsergame die etwas mit mir erreichen wollen!

Es ist ein Real money withdraw game, das heißt wenn man genug ingame angesammelt hat, kann man dies auszahlen lassen.

Hauptsächlich ist es ein Militärsspiel in dem man sein eigenes land verteidigt in so genannten military units.

Aber mir geht es darum ich suche Leute die mit mir Firmen & Aktiengesellschaften aufbauen da mich eher das marketing interessiert!

Ich werde hier keinen link posten, gerne könnt ihr mich bei interesse anschreiben und ich werde es auch besser erläutern

Grüße

English:

Hey

I'm looking for peoples who wanna build up with me in a market and military browergame.

Its a Real money withdraw game which means, you can withdraw you money if you collect enought.

Mainly its a Military game where you have to defend you own country and occupy new ! This works with military units which you can create.

But back to me, im looking for peoples who are interested in marketing and having some Companies and Stock companies.

I wont post a link here, but you can pm me for the link or i can explain more

Greetz

WoWeger is offline  
Reply

« NEW Shakes & Fidget [pServer] NEW | [pServer]Shakes & Fidget[pServer] »