#Wer sich bewerben will erstellt bitte eine Tabelle, damit ich's einfach einfügen kann.
Ich habe jetzt mal wieder aktuallisiert und wie man sieht sind da leere Felder, weil es derzeit keine Server gibt
Finde ich eine Gute Idee dieser Beitrag da finden leute besser zu Browsergame Privat servern und müssen nich immer neue fragen stellen gibt es davon ect.
Finde ich eine Gute Idee dieser Beitrag da finden leute besser zu Browsergame Privat servern und müssen nich immer neue fragen stellen gibt es davon ect.
Aion Privat-Server [Sammelthread] 10/23/2011 - Aion Private Server - 151 Replies WIRD BALD CLOSED, UND EIN NEUER THREAD WIRD AUFGEMACHT!
Hay Leute,
Weil ich mich mal bei der Section Aion Private Server umgeschaut habe, habe ich gemerkt das sehr viele Aion Pivat Server hier gepostet werden und man echt keine Übersicht hat.
Also habe ich mir gedacht mache ich halt mal eine ganze Liste von allen Server die hier gepostet werden oder einfach bei den besten der Toplisten sind. Wenn ich welche vergessen hab die gut sind dann bitte unten hinposten.
[Sammelthread] Alle Spielernamen + Server 08/16/2011 - All Points Bulletin - 2 Replies Da es so eine Liste noch nicht gibt
und ich sie ganz nützlich finde, würde ich eine führen.
Patriot
Elitepvpers|Spielername|Fraktion|Clan
rio7_|Crckhre|Crime|Rage Qquit
WoW Privat Server 4.0.3 [Sammelthread] 01/07/2011 - WoW Private Server - 3 Replies Hey ich wollt mal sone Art Sammelthread starten, in dem alle Leute hier ihre Cataclysm Privat Server posten können ;)
Ich habe bisher erst 2 gefunden, mit denen man was anfangen kann. Das Problem ist aber trotzdem, dass viele Bugs und so das Geschehen beherrschen.
Hat vielleicht irg. jemand hier einen stabilen Server oder kann Infos geben, wann einer erscheinen wird ? Wäre nice, da ich keine Lust habe auf 3.3.5 runterzupatchen und dann nachher wieder 3 Tage lang auf 4.0.3 hochzupatchen...