da der Sammelthread von Spidermini "lustlos" geführt wird und ein Update scheinbar nicht mehr folgen wird, übernehme ich nun diese Aufgabe.
ACHTUNG: Wenn Ihr einen Server habt, bitte Postet den Link mir per PN sowie eine kurze Beschreibung worum es sich hier handelt. Cch werde diesen Eintragen!!
[Sammelthread] Alle Browsergame Privat Server Files 08/10/2013 - Browsergames - 19 Replies Hallo und herzlich willkommen zu meinem zweiten . In diesem Sammelthread handelt es um alle Privat Server Files. Mit denen kann man dann selbstständig einen Privat Server erstellen. Wenn du einen fuktionierenden Privat Server erstell hast, kannst du diesen hier posten. Weitere Files und Browsergames folgen noch.
Stand: 23.12.2012
Name|Downloadlink|Funktion|Schwierigkeit|Sprache
Ikariam - Lebe die Antike|Download|65%|3/10|English & Russian
Shakes and Fidget|Download|50%|4/10|Alle Sprachen...
[Sammelthread] Alle Browsergame Privat Server 05/01/2013 - Browsergames - 86 Replies #Wer sich bewerben will erstellt bitte eine Tabelle, damit ich's einfach einfügen kann.
Ich habe jetzt mal wieder aktuallisiert und wie man sieht sind da leere Felder, weil es derzeit keine Server gibt ;)
Stand 10.10.11 16:19
Hey Browsergame-Zocker (:
Shakes and Fidget
Gründer/Server/Link|Beschreibung|Geschwindigkeit| Status|Bewertung
Else's Files|Webserver|Noch nicht bekannt|Wird vieleicht nur Files verschenken|-|