Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Heldengeister BOT *KOSTENLOS

Discussion on Heldengeister BOT *KOSTENLOS within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 12/10/2013, 00:56   #226

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ashleggor View Post
I decompiled it as well but the code made no sense to me as far as I can tell... But for a fake it's far too much code. There would be much easier ways to scam people instead of creating a 1000+ line script code...

As far as I can see no one offers a bot for sale here.
hihi ash ive just found this post by you:

this works wonders for me but i want it to attack QTE on skills 2 and 3 is that possible ? can you edit that for me and pass me the download link or teach me how to edit that
iPawnz is offline  
Old 12/10/2013, 08:49   #227

Hi, i'm using Vegeta script, is there anyway to make my character use skill ?
quanganhct is offline  
Old 12/10/2013, 12:14   #228

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by iPawnz View Post
hihi ash ive just found this post by you:

this works wonders for me but i want it to attack QTE on skills 2 and 3 is that possible ? can you edit that for me and pass me the download link or teach me how to edit that
I'm changing my script at the moment. I'll post it when I'm done Just got to add the block function of vegeta and the check for death of Ol4fff and maybe to check for sylphs near the character to make it faster.
ashleggor is offline  
Old 12/10/2013, 19:12   #229

Quote:
Originally Posted by ashleggor View Post
I'm changing my script at the moment. I'll post it when I'm done Just got to add the block function of vegeta and the check for death of Ol4fff and maybe to check for sylphs near the character to make it faster.
ah ok i put my char to afk for around 9 hours earlier when i got back it had farmed about 500 essence but it stopped at the entrance to the sylph atoll ;(
iPawnz is offline  
Old 12/10/2013, 20:35   #230

hey, also mit nem pixel search kann man das ja einstellen das der blickt/checkt das fallesgelassen wurde, wie schreib ich den code das er mit der while weitermacht wenn fallengelassen wurd?
Teuros is offline  
Old 12/11/2013, 06:59   #231

Das Problem ist, dass du nach dem Check (der unter loot) eine Wartzeit hast, bevor er weiter macht. Ich würde die sleeptime runternehmen(bei mir 7500, weil es mit dem Kampf erst nicht geklappt hat, werde ich aber auch testen, wie weit ich die runter nehmen kann. Glaube 5000 MS lädt der Balken insgesamt, also weniger bringt nichts) oder unterteilen in kürzere Abstände und dabei jedesmal überprüfen, ob der Balken noch da ist. Die Frage ist, ob sich die paar Sekunden auswirken. Es nervt erstmal, wenn man zusieht, aber wenn wir annehmen, dass 10% ohne Kampf fallen und ich mit über 60k kk auch von Kampf zu Kampf 40 Sekunden brauche, dann sind das pro Stunde 8 Essenzen mehr...
ashleggor is offline  
Old 12/11/2013, 17:47   #232

Received Thanks: 53
Also wer mit 60 Essenzen die Stunde nicht zufrieden ist hat meines Erachtens Pech gehabt.
Wenn ich per Hand kämpfe mache ich auch nicht soooo viel mehr, weil ich viel zu oft andere Sachen nebenher mache. Von daher finde ich jetzt noch ne Extraabfrage Quatsch. Nach Fallenlassen ohne Kampf braucht das Skript ungefähr 5 Sekunden bis es weitermacht. Und selbst wenn ein anderer Heldengeist geblockt ist, dauerts nicht mehr als 6 Sekunden, bis ein neuer gesucht wird.
Ol4fff is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2013, 17:56   #233

CrazyBäämm's Avatar

Received Thanks: 42

Schaut ihn euch an.Testet 24std gratis und entscheidet dann ob ihr eine Lizenz erwerben möchtet oder nicht
CrazyBäämm is offline  
Old 12/12/2013, 14:15   #234

Received Thanks: 1
Exclamation

Quote:
Originally Posted by CrazyBäämm View Post

Schaut ihn euch an.Testet 24std gratis und entscheidet dann ob ihr eine Lizenz erwerben möchtet oder nicht
Doesn't work with the English version of Wartune. Says cannot find client or something.
Visstick is offline  
Old 12/12/2013, 15:03   #235

Ich finde es eine Frechheit, dass er hier in das Thema kommt und Werbung für seinen Bot macht. Das Thema heißt "kostenlos" und nicht "überteuert".
ashleggor is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/12/2013, 15:08   #236

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 17
nice!
CsharpDeveloping is offline  
Old 12/12/2013, 20:44   #237

Quote:
Originally Posted by Ol4fff View Post
Also wer mit 60 Essenzen die Stunde nicht zufrieden ist hat meines Erachtens Pech gehabt.
Wenn ich per Hand kämpfe mache ich auch nicht soooo viel mehr, weil ich viel zu oft andere Sachen nebenher mache. Von daher finde ich jetzt noch ne Extraabfrage Quatsch. Nach Fallenlassen ohne Kampf braucht das Skript ungefähr 5 Sekunden bis es weitermacht. Und selbst wenn ein anderer Heldengeist geblockt ist, dauerts nicht mehr als 6 Sekunden, bis ein neuer gesucht wird.
Ich bin durchaus damit zufrieden, aber man kann ihn doch wohl ein wenig verbessern oder? die waren mit win95 damals auch zufrieden, jz sind wir bei win8.1 blue.^^
Teuros is offline  
Old 12/13/2013, 07:26   #238

@ashleggor

any update on using skills??
leo_1988 is offline  
Old 12/13/2013, 07:44   #239

Supertucke's Avatar

Received Thanks: 150
Also ich weis nicht noch mehr Essenzen ???

Ich mache pro Nacht zwischen 500-600 Faun Essenzen und dafür das ich nix tun muss reicht mir das.

Das einzige Problem das ich habe, ist, das manchmal der Bildschirm weis ist morgens und nur ein Relogg ins Game hilft, also Quasi hängt sich der Client auf oder das Script ???
Supertucke is offline  
Old 12/13/2013, 16:30   #240

Radius?

Hey, wo kann man den Radius ändern? Ich würde gerne noch minimal was anpassen, undzwar das der Iris'e in einem größeren Umfeld farmt, so das das Risiko das er aufhört zu farmen minimiert wird. Zudem wäre es richtig geil wenn wir ne möglichkeit finden würden, das der bot auch einen Fremdangriff von "bothassern" als kampf ansieht und somit sich gleich wie im script verhällt und etwas wehrt
hiphopmexx is offline  
Reply