Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 07:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Heldengeister BOT *KOSTENLOS

Discussion on Heldengeister BOT *KOSTENLOS within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 12/06/2013, 18:07   #196

Johnny Lucker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ashleggor View Post
Klar gibts die Video Tuts auf YouTube. Es gibt Foren und es hat sogar jemand ein Buch als PDF frei verfügbar im Internet hochgeladen. Hab aber momentan leider keinen Link mehr parat. Musst mal Google anwerfen.

Patience is a virtue For this is a forum and the little critters running around and helping people aren't paid there is no "help on demand". Not even for people, that just signed up to ask a question and never come back again if everything works to say thank you to the creator of the script. Vegeta has gotten a few thanks for his script and that means most of you guys don't even have the least respect for what he has done. He saves you time which is pretty priceless. Think about it.

Erklärung für die Modifikation the Scripts in Deutsch und Englisch:

Explanation for the modification of the script in German and English:

Deutsch:

English:
tnx
I am willing to pay even, so I thank him)
Johnny Lucker is offline  
Old 12/06/2013, 18:34   #197

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Johnny Lucker View Post
tnx
I am willing to pay even, so I thank him)
That's not what I meant I meant we're not at work here (therefore we don't get paid ^^) so maybe there's no one online or we don't even have a solution for problems.

It's not even necessary to use the thanks button. A simple reply is ok already. It isn't for me feeling better or having a higher number under my name. It's a response that tells me if something worked and that it might be a solution for someone else, too
ashleggor is offline  
Old 12/07/2013, 00:41   #198

Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Teuros View Post
Hab, 1920*1080, hatte aber umgestellt auf 1600*900 klappt auch net da.

Frage: Gibts Tutorials um die AutoIt Sprache zu lernen?
Teuros, hast du denn schonmal versucht Vegetas Skript zu nutzen?
Das sollte eigentlich bei Full HD super laufen.
Das einzige, was da nicht mit bei ist, wäre die Abfrage, ob man gekillt wurde und wieder in Himmelsburg steht.
Sollte bei Dir also laufen.
Ich nutze das Skript mit Client im maximierten Fenster und alles läuft wie geschmiert.

@ashleggor
Danke für Deine ständigen Hilfen bzgl. Erklärung etc.
Ol4fff is offline  
Old 12/07/2013, 03:05   #199

Hab den einen Von Ol4fff was der gepostet hat benutzt, aber ich versuch mal den von anfang des threads

Der am anfang der funzt echt besser bei mir, aber ob iris oder faun, geht beides super, aber beim iris quelltext klappts bei den irises net irg.wie dafür funzt der bei den faun. versteh ich zwar net aber egal^^

Frage: Wielang farmt ihr damit so am Tag? Und wieviel bekomm ihr da ca.?
Teuros is offline  
Old 12/07/2013, 04:48   #200

Also erstmal der Ol4fff der das gepostet hat, bin ich *fg*
Und da stand von Anfang an, dass das Skript nur für 1366x768 ist, aber das nur nebenbei.

Zu Deiner Frage:
Ich habe das Skript nicht täglich an, weil ich keinen Bock habe sinnlos immer Strom anzuhaben. Wenn ich aber zu Hause bin und den Rechner eh anhabe und nebenbei Tv schaue oder dergleichen, dann läuft das Skript.
Habe letzte Nacht zB mal laufen lassen, weil ich noch n paar Dias sammeln wollte, da habe ich von 20-6 angelassen und da habe ich glaube so 600 Essenzen + 3 Faungeister bekommen, mache also etwa 60 Essenzen die Stunde, mal mehr mal weniger. Für mich ist das in Ordnung, dafür dass ich nicht selbst geklickt habe.
Und als kleiner Tipp: Nimm Heilzauber oder Schild, falls Du Magier oder Krieger bist, in die Skills rein. Dann verbrauchst kaum Heiltränke.
Ol4fff is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2013, 05:43   #201

ok, ja das passt ja, dafür muss man net selber klicken^^

danke euch für eure hilfe, jz läufts
Teuros is offline  
Old 12/07/2013, 07:53   #202

Ol4fff

currently i am using vegeta's old script new one it says url blocked so cant download it, but it stops farming after some time or it confuses to attack like it starts collecting but in middle of process it leaves that sylph and try to collect new one it keeps on going till i stop script and start it again. because of my screen size is 1440x900??

i am noob in this kind of stuff to copy script and convert it to .exe

can u make it for me ??

or can u teach me how to make that script working for my 1440x900 ??
leo_1988 is offline  
Old 12/07/2013, 18:17   #203

Danke euch, nach 7 Stunden: 9-FaunsiegelPerlen und 678Windessenzen, leider hat sichs Game aufgehängt irg.wann, hab keine Ahnung wann.

Warum kann man nur 3x einen Heldengeist eintauschen?
Teuros is offline  
Old 12/07/2013, 19:20   #204

Quote:
Originally Posted by Teuros View Post
Danke euch, nach 7 Stunden: 9-FaunsiegelPerlen und 678Windessenzen, leider hat sichs Game aufgehängt irg.wann, hab keine Ahnung wann.

Warum kann man nur 3x einen Heldengeist eintauschen?
Wegen Leuten wie uns :P Damit wir nicht unendlich farmen können.

@UsualSamuel:
Hope it works. If not pm me again with the problem you got with it. I don't post a VirusTotal this time. It will contain the same two falsepositives again. But you can check it yourself (and you should do that) on . Simply click click on "Keine Datei ausgewählt" and choose the archive after downloading it. If you got a good antivir you won't need it normally.
Attached Files
File Type: zip Faun Browser 1600x900.zip (280.9 KB, 41 views)
ashleggor is offline  
Old 12/07/2013, 19:55   #205

Quote:
Wegen Leuten wie uns :P Damit wir nicht unendlich farmen können.

@UsualSamuel:
Hope it works. If not pm me again with the problem you got with it. I don't post a VirusTotal this time. It will contain the same two falsepositives again. But you can check it yourself (and you should do that) on . Simply click click on "Keine Datei ausgewählt" and choose the archive after downloading it. If you got a good antivir you won't need it normally.
i try it and it jumps many pan's and after 1 or 2 minutes grabs one.
Many times also cant target the pan's

ps: i use miniclient
UsualSamuel is offline  
Old 12/07/2013, 21:09   #206

Then try this one. Works for me with client on 1600x900
Attached Files
File Type: zip Faun.zip (280.8 KB, 39 views)
ashleggor is offline  
Old 12/07/2013, 23:38   #207

Quote:
Then try this one. Works for me with client on 1600x900
Same with the other. Let me help you.
i use that client.

UsualSamuel is offline  
Old 12/08/2013, 01:38   #208

Das aber doof, dann brauch ich ja trotzdem 5Jahre bis ich 3hg auf full skilled hab, net mal cashen kann man ja die dinger, wie bekommt man die denn dann dass da jemand full skilled sein kann?
Teuros is offline  
Old 12/08/2013, 04:27   #209

Och das geht immer. Die HGs leveln ja mit Dir zusammen, wenn Du Erfahrungspunkte bekommst. Und im AH kannst ja immer HGs kaufen, die du dann opfern kannst, damit kannst Du dann wiederrum die Stats der Geister bissl erhöhen.
Also irgendwie wird da schon was funzen.
Ich für meinen Teil verkaufe die Geisterkugeln im AH um mir VIP zu gönnen, da ich komplett noncash spiele, kanns mir ja egal sein, wie hoch meine Geister sind, die Casher haben ja eh die abnorm hohen Geister gegen die ich nichts ausrichten kann. :P
Ol4fff is offline  
Old 12/08/2013, 06:02   #210

also bei mir kauft keiner die kugeln, und die hgs sind echt teuer im ah. also die hgs sind dafür dann von mir als absolutes casherupdate benannt.

Mal ne Frage zu dem Bot, naja eher zum Quellcode. Also wie ich die Zeit verkürze nach einem Kampf um mehr zu erfarmen hab ich rausgefunden^^ Aber wo is/sind die Zeilen wo er checkt ob fallengelassen wurde? Da müsste ihn man noch etwas optimieren, das dauert ewig lang bis der weiterläuft dann.
Teuros is offline  
Reply