Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] DST - Die Stämme Bot (V. 0.9.0)

Discussion on [Release] DST - Die Stämme Bot (V. 0.9.0) within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/12/2013, 11:40   #16
 
Athuros's Avatar
 
elite*gold: 499
Join Date: May 2012
Posts: 68
Received Thanks: 7
Kannst du noch die Casual Welt hinzufügen
Athuros is offline  
Old 07/19/2013, 21:59   #17
 
_FαiryTαil :)'s Avatar
 
elite*gold: 144
Join Date: Jul 2013
Posts: 21
Received Thanks: 6
Habs mir Runtergeladen es gibt noch nicht die Welt 94-95.
Und ich bekomme die selben Fehler wie bei den anderen:

AutoIt Error
Line 11954 (File "C:/User/Coding/Downloads"DST 0.9.1/DST32.exe!):

Error : Variable used without being declared

MfG, _FairyTail
_FαiryTαil :) is offline  
Old 08/11/2013, 11:31   #18
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Warte auf Welt 96...

Könnte dir vielleicht ein wenig helfen, code selbst mit Autoit.
D3luxe. is offline  
Old 08/23/2013, 12:07   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 146
Received Thanks: 34
Darf man sich den Code mal anschauen? Diese "Browsersimulation" würde mich mal interessieren...^^ Ist das n embedded IE-Objekt und du parst jedes Paket und erstellst damit dann HTML-Seiten, die da reingeladen werden oder wie?

Ich spiele DS nicht, wäre aber durchaus interessiert, mich mal mit dir übers botten auszutauschen !

LG
Aca
Anonymous-3729 is offline  
Old 09/02/2013, 16:05   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 9
Received Thanks: 2
ja ich arbeite noch an diesem bot, er wird grade komplett umstrukturiert, außerdem war ich jetzt lange Zeit in Amerika, deswegen bringe ich gerade keine updates raus. Ich denke das nächste stabilere Update wird gegen Anfang Oktober erscheinen, dann mit Farmbot, Ausbaubot, Rekrutierbot, Increnamer und wenn ichs noch hinkrieg nen Captcha-Bypass...

Der Hauptprozess wird dann nicht mehr auf Autoit basieren, sodass der Bot flüssiger und stabiler laufen sollte.

Außerdem wird es ein besseres Supportsystem geben, wobei ich mögliche Fehler direkt beheben kann.


Coder sind immernoch gern gesehen...


Quote:
Darf man sich den Code mal anschauen? Diese "Browsersimulation" würde mich mal interessieren...^^ Ist das n embedded IE-Objekt und du parst jedes Paket und erstellst damit dann HTML-Seiten, die da reingeladen werden oder wie?

Ich spiele DS nicht, wäre aber durchaus interessiert, mich mal mit dir übers botten auszutauschen !

LG
Aca
Hierbei wird, wie in einem normalen Browser der Quelltext interpretiert und anschließend Grafiken angezeigt... Jedoch lädt dieser Browser keine Grafiken herunter, sondern greift auf lokale Grafiken zurück, um Netzauslastung zu sparen.
Also im Klartext: dies ist ein völlig selbständiger "Browser", ich greife nicht auf IE oder ähnliches zurück, weil ich unabhängig bleiben will und Ressourcen einsparen will.

LG DST
DSTool is offline  
Old 11/06/2013, 16:55   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
Funktioniert der bot noch?
InMaster is offline  
Reply

Tags
bot, ds, farm, stämme, time


Similar Threads Similar Threads
[Release] DSBot - Die Stämme Bot
02/01/2014 - Browsergames - 153 Replies
Hi, heute möchte ich einen neuen Bot vor mir vorstellen - für das Browserspiel Die-Stämme! Screenshots: http://www.abload.de/img/dsbot001mhla9.png http://www.abload.de/img/dsbot002ssb5r.png http://www.abload.de/img/dsbot00387z16.png http://www.abload.de/img/dsbot0046qa7i.png
[Release] 14.09.2012 Die Stämme P Server
07/30/2013 - Browsergames - 80 Replies
Stämme P Server 3 Welten mit unterschiedlichem Speed & Settings, daher ist für jeden etwas dabei! Welt 1 | Speed 1k Welt 2 | Speed 5k Welt 3 | Speed 10k ___
[Release]Die-Stämme all Inc.
04/30/2013 - Browsergames - 14 Replies
Hallo... Liebe Comm. heute möchte ich zum Thema "Die-Stämme" ein paar TooLs + Bot´s Vorstellen ! ------------------------------------------------- -------------------- Fangen wir mit dem Wissenwertes 1.0 ann ------------------------------------------------- -------------------- 1.0 Die Stämme - Timen lernen
[Release] Die Stämme Bot 1.6.1.7
03/24/2013 - Browsergames - 2 Replies
Downloadlink: -removed- Changelog: 1.6.1.7: Truppen versenden crash fixed 1.6.1.6: Truppen versenden: vertauschen der Einheiten nochmals fixed 1.6.1.5:
Die Stämme - [Release]DS Bot 1.4
09/05/2011 - Browsergames - 42 Replies
Huhu EPVPler Da dieser Bot hier meines Wissens noch nicht vorgestellt wurde, dachte ich es ist höchste Zeit, dass ich ihn euch mal zeige ;) Quelle: Gam3 (einfach bei Google eingeben wenn ihr mehr erfahren wollt) Features: automatischer Ausbau automatische Rekrutierung



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.