Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stämme Accountpartner gesucht

Discussion on Stämme Accountpartner gesucht within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Stämme Accountpartner gesucht

Huhu, ich suche ein Accountpartner für die Stämme

Was er sollte:
-Skype haben
-Erfahrung
-Aktiv sein besonders Vormittags

was der Account mitbringt
-gerade neu gestartet erst 300Punkte
-Pa Aktiv
-Fa Aktiv
-guten Stamm
-gute Hoffnungen auf Zukunft


Wer möchte meldet sich bei mir es sind auch 2 Spieler erwünscht, scheut euch nicht



Skype christoph.richter10
ZuVielZockerz is offline  
Old 11/05/2013, 21:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Suche für Welt 100 einen Accountpartner
Habe bereits 1 partner
der 3. Sollte die Nachtschicht übernehmen
sehr erfahren sein,aktiv,nett und gebildet

Wir bieten unsererseits unsere Erfahrung(jeweils 5 Jahre mit 1mil+ accs)
Fast dauerhafte Erreichbarkeit

Bei interesse bitte unter melden danke
Hannelore. is offline  
Old 11/06/2013, 15:43   #3
 
Mangekyou.Sharingan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 157
Received Thanks: 6
Suche auch noch, bin auf dem 200, rang
__________________
Mangekyou.Sharingan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stämme Accountpartner gesucht
05/28/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi Ich bin der Johannes und suche für Welt 95, die am 4.6 in Stämme startet einen Accountpartner (mehrere) der mit mir richtig lossuchtet ;). Ich bin immer von 13 - 22:30 und morgens von 6-7 uhr online und würde des halb einen Nachti suchen oder jemanden der am auch am Vormittag online gehen kann. Ich hab auch schon einen Stamm mit paar guten Kollegen :). Wer lust hat mit mir zu starten einfach per Skype melden. Skype: jojo379111 mfg Johannes
Die Stämme - Accountpartner gesucht für W90/91
01/24/2013 - Browsergames - 2 Replies
Sehr geehrte Community, am 23.01.2013 starten zwei neue Die Stämme Welten: 90 und 91. Auf einer dieser zwei Welten wollte ich aktiv mit einem Accountpartner spielen, bin meistens täglich online von 13:00 bis 24Uhr online. Mein Partner sollte somit in der restlichen Zeitspanne anwesend sein. Desweiteren sollte er schon ein wenig Erfahrung mitbringen, das Grundprinzip sollte verstanden sein. Ansonsten währe eine gute Kontaktmöglichkeit Skype, ihr findet meine Addy unten. Zu den Premium...
[Die Stämme]Accountpartner für W79
12/20/2011 - Browsergames - 5 Replies
Hallo, ich würde gerne mit jemanden auf der am 16.12 kommenden W79 durchstarten. Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit ca. 4 Jahren. Da ich nun in die 11. Klasse eines Gymnasiums gehe, habe ich leider nicht mehr genug Zeit einen Account alleine zu spielen, deshalb suche ich einen fähigen Accountpartner, der sich zwischen 7-15 Uhr mit dem Account beschäftigen kann. Außerdem wäre es nett, wenn er/sie sich mit an den Kosten des Premiumaccountes beteiligen könnte. Wer Lust hat meldet sich bitte...
Die Stämme Accountpartner gesucht!
10/24/2011 - Main - 0 Replies
Hallo es handelt es sich hier um einen neuen Account auf w75. Da ich selber nicht mehr haufenweise Zeit für DS hab suche ich einen Accountpartner für diesen Account. -15k Punkte -noch eine Woche Premium-Account(wird noch verlängert) -Stamm, Top3 auf dem Kontinent, Top50 auf der Welt -Farm-Assistent(noch 22 Tage) -3 Dörfer(keine Mischdörfer , alles getrennt) Vorraussetzung: -nicht kindisch
Suche Accountpartner für Die Stämme
05/09/2011 - Browsergames - 5 Replies
Hallo! Kommenden Donnerstag startet eine neue Welt.. W73! Ich suche noch jemand, der genug Erfahrung, einen reifen Geist und Spaß am Spiel hat;) Du solltest Nachts oder Morgens online sein können Alles weitere per Skype Skype addy:sirtuodor Gruß



All times are GMT +1. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.