Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 15:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage um ein AQ Oder AQW Privat Server

Discussion on Frage um ein AQ Oder AQW Privat Server within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage um ein AQ Oder AQW Privat Server

Hallo Leute

Mich Würd gern Interessieren ob es ein AQ oder AQW Privat server gibt....Ohne Hamachi und der gut Funktioniert ^^
Deathluya is offline  
Old 05/31/2013, 20:16   #2

eX.pLos[!]ve's Avatar

elite*gold: 1670
Received Thanks: 481
Und was bitteschoen soll AQ / AQW heißen?
eX.pLos[!]ve is offline  
Old 06/01/2013, 18:34   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by eX.pLos[!]ve View Post
Und was bitteschoen soll AQ / AQW heißen?
Adventurequest/Adventurequest Worlds
Sanimon97 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]einen der PHP oder HTML&CSS oder Javascript beherscht, für Ikariam Privat Server!
12/29/2011 - Web Development - 0 Replies
Hallo Leute, wie gesagt ich suche wieder mal bzw. immer noch einen Programmierer/ Scripter, der wirklich was richtiges drauf hat. Wir sind zwar insgesamt 3 im Team, aber wir haben nicht die ganze Erfahrung & brauchen einen der wirklich viel Erfahrung hat. Es geht um den Ikariam Privat Server. Der, der uns Beitritt muss; PHP oder CSS & HTML oder JAVASCRIPT (Webseite usw.) beherrschen. Der, der uns Beitritt wird zum Admin eingestuft, hat aber keine Haftungen auf irgendwas. Und in dem Projekt...
Privat oder blizz Server
05/19/2010 - WoW Private Server - 15 Replies
hi, ich stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich wieterhin auf den blizard Servrn zocke, oder auf einem kostenlosesn Pserver ???? Was meint hir, kann ich bei nem Pserver relativ sicher sein, das der nich laggt oder so.... z.b. www.bigfammily.de mfg h0sch1
WoW Europa Oder Privat Server
05/06/2010 - Off Topic - 4 Replies
Wo würdet eher drauf spielen!
Privat Server Frage
01/16/2010 - SRO Private Server - 2 Replies
Hallo , bin auf der suche nach nem guten pserver von sro mit raten über 10% sollte net ständig off sein und nich japanisch/koreanisch/chinäsisch/türkisch sein. würde mich freuen über download und register link und nicht von ecsro.net danke MfG Felixfelix8 :mofo:
Frage zu privat server ...
12/30/2009 - WoW Private Server - 9 Replies
Heyho... Also wie man einen privaten server erstellt und so das weiss ich ... Und ich kann ja nur über Hamachi das zum laufen bringen .. Dann können andere nur on wenn ich das bin ... Jetz eine frage ... Ich brauche doch einen root server ?? Damit andere können falls ich das nicht bin ! Was is das und wie viel kostet das ??

All times are GMT +1. The time now is 15:12.