Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privat oder blizz Server

Discussion on Privat oder blizz Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Privat oder blizz Server

hi,

ich stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich wieterhin auf den blizard Servrn zocke, oder auf einem kostenlosesn Pserver ????

Was meint hir, kann ich bei nem Pserver relativ sicher sein, das der nich laggt oder so.... z.b.

mfg h0sch1
h0sch1 is offline  
Old 03/01/2008, 16:39   #2
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
lol


wenn du geld hast spiel auf offiziellen ganz klar...

wieso sollst dich auf so runtergekommenen Privats rumtreiben die e alle nach 1-2 monate down gehen... pff echt doofe frage
Screeny is offline  
Old 03/01/2008, 17:38   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
sagst du cO
ist ja nich so als ob blizz server nich dt hätten usw
und 2 monate....wenn man keine ahnung hat....
uberRPGe.com
bring freunde mit^^
streppel is offline  
Old 03/01/2008, 18:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
100% Blizz
jeder, wirklich jeder privat server kommt lange nicht an die Qualität der blizz server ran, da kann man noch so schlecht darüber reden.
DarkCronicLe is offline  
Old 03/01/2008, 19:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
wenn du so wenig geld hast, dass du dir kein wow leisten kannst, musst du ECHT arm sein
Kiohex is offline  
Old 03/01/2008, 19:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by h0sch1 View Post
hi,

ich stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich wieterhin auf den blizard Servrn zocke, oder auf einem kostenlosesn Pserver ????

Was meint hir, kann ich bei nem Pserver relativ sicher sein, das der nich laggt oder so.... z.b.

mfg h0sch1
kommt drauf an, wenn du nur aus spass spielen willst

pserver egal ob blizzlike oder nicht

aber wenn du was erreichen willst pvp oder pve technisch rat ich dir zum blizz


Ich hoffe ich konnte dir helfen
(Immer hin es die beste Antwort )
Reckoning is offline  
Old 03/01/2008, 21:13   #7

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Wenn du Endgame content sehen willst und raiden bzw. erflolgreich arena spielen ->Blizz.

Aber wenn du eher aus zeitvertreib zockst bzw gleich gutes eq willst usw ->PServer
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2008, 22:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
wenn du SPIELEN willst -> blizz

wenn du rumgimpen wills -> shards
Kiohex is offline  
Old 03/01/2008, 23:40   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Wenn Du bisher auf einem off. Server gespielt hast, dann spar dir die Enttäuschung eines PServers und bleib wo Du bist.

PServer sind zum jetzigen Zeitpunkt weit davon entfernt, auch nur annähernd das Spielerlebnis auf off. Servern bieten zu können. Die Probleme fangen bei unausgereiften Server-Emulatoren an und hören bei absolut unzureichender Hardware auf - Spaß macht das nicht.

Wenn Du allerdings instant 70 sein willst und dir gerne S3/T6 kaufen willst ohne was dafür zu tun, dann geh auf einen PServer und werd glücklich, wenn wenigstens die Charakterübersicht erfolgsversprechend aussieht. ^^
Assass1n is offline  
Old 03/01/2008, 23:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Ich muss aber sagen das mich der Project Denim trozdem überzeugt hat!

Und ich spiel seit 3 Jahren OffiBLizzServer.

Als Fun Server hat Project Denim echt viel zu bieten! Obwohl er erst in der Aufbau Phase ist.


Reckoning is offline  
Old 03/02/2008, 10:44   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Klar, aber Du schreibst ja selber, dass es sich um einen Fun-Server handelt.

Ich will den PServern ja nicht absprechen, dass man dort auf gewisse Weise auch gut spielen kann, allerdings kommt es imho trotzdem nicht an die offiziellen Server ran.
Assass1n is offline  
Old 03/02/2008, 11:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 389
Received Thanks: 23
Ich spiele auch schon seid 2 Jahren auf den Blizzard Servern. Seid einer Woche habe ich nun zu einem Priv. Server gewechselt und ich weiß nicht warum... aber es macht mir mehr Spaß als auf den Blizz. Servern
Kleiner Dodo is offline  
Old 05/17/2010, 16:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 21
Received Thanks: 1
Smile Warum redet ihr PServer so schlecht???

Ich spiele seit knapp 2 jahren auf nem PServer mit original blizzard raten und keinen unfairen vorteilen!
Hab bei dem thema jetztnet auf das datum geachtet weiß also net ob dieser theard schon alt ist ^.^
Wie oben gesagt bin ich PServer spieler habe auch ein halbes Jahr offi gespielt
aber eines ist mir da aufgefallen...
WAS FÜR NOOBS SPIELEN DA??
ein priester der mir ne 2h waffe weg droppt die sofort seelengebunden is?
und wenn ich ihn frage was er damit will sagt er nur "Verkaufe ich im AH!"
IS SEELENGEBUNDEN VERDAMMT -.-
naja egal was mich auch immer massiv stört war das laufen durch eine stadt wie OG oder Dala kann man echt vergessen -.- und die ganzen kleinen kinder die immer gold wollen -.- echt ma meine igno liste würde verdammt schnell voll!
Dann hab ich PServer gespielt und ich erkläre mir das so dass da ncht solche noobs sind ...
Die sind zu blöd um ne realmlist.wtf zu ändern ^^
wette die hocken vorm pc und denken "What the Fuck?"
.wtf halt^^
naja und BGs und ehre? geht bei mir genauso gut wie aufm offi
darf ich sagen hab beides gespielt und wer nie PServer gespielt hat und wenn doch nur diese 10 man dinger sollte in diesem theard die klappe halten!!?!!
aber genug davon auf einem normalen offi realm spielen 3000-4000 leute Klingt viel ne? auf meinem PServer sind 2500-3000 on^^
sonntags noch mehr^^
was buggs angeht naja ein paar quests gehen net und 1-2 zauber sind buggy aber die eigentlich nie länger als eine woche^^ dann sind zwar andere buggy wegen hackern, cheatern u.s.w... aber das is aufm offi net anders nur das die dinger da halt schneller rerariert(gefixt) werden!
und diese 130€ im Jahr kann ich echt anders verwenden^^ anstadt sie in sowas rein zu stecken!
130€ und pro monat werden es immer mehr ich meine wer angefangen hat o.k soll weiter blechen aber auch das ständige in den laden rennen card kaufen extra auf der homepage einlösen...
is nix für mich kommste abends nach hause zeigt dir wow an "gamecard abgelaufen" musste in den laden und neue kaufen und die werden auch noch immer teuer! das sind die nachteile am Offi!

Hier nochmal ne übersicht:

PServer
Vorteile:
-Nix bezahlen
-Weniger Flamende Kiddys
-Mehr Raids(weil die auf der Homepage angekündigt werden e.t.z und weil es mehr events gibt hängt vom server ab)

Nachteile:
-1-2 quests und Zauber gehen net
-Wenn du nen schlechten PServer hast sind auch weniger leute on
-Wenn du nen schlechten PServer hast ist der support manchmal auch schlechter als auf blizz wenn du nen guten hast ist er manchmal besser als auf blizz...

3 Pro und 3 Contra habe ich doch gut gemacht^^ jetzt OFFI^^

OFFI:
Pro:
-Mehr Spieler
-Keine Bugs
-Volles AH(aber auch viel zu überteuert daher schwer für leute ohne 80er an gutes equipt zu kommen)
-Schnell in Rad GRPs und Inis(aber auch auf PServern Wenn du nen guten hast)

Contra:
-Die 13€ im monat summieren sich und das ständige in den laden rennen nervt
-Laggs in städten
-Wenn du kein Heal oder Tank bist ist es schwer in ne ini zu kommen denn DDs gibts genug
-Du musst auch das spiel mit allen add-ons extra kaufen was für einen starter in wow c.a nochmal 60€ macht is aber der erste monat(oder ersten 3 weiß net) mit drin
-hätte eigentlich noch zu PServer gemusst aber egal^^ SUCHTGEFAHR

wenn ich abwiege entscheide ich mich für PServer den das gefühl vom spielen ist für mich gleich geblieben!
Quest buggy? einfach mal 10 mobs killn oder aufs BG und aufgeholt! Zauber buggy? neue strategien ausdenken bis gefixt denn wer sich auf eine strategie verlässt wird nie wirklich erfolg in wow haben!

UND VOR ALLEN KOMM NIEMALS AUF DIE IDEE ZU HACKEN!!!

Gruß hoffe ich konnte NOCH helfen^^ auser das thema ist stein alt dann gabs wenigstens nen beitrag^^

Gruß Kay95

O:K hab jetzt auf datum gekuckt ^.^ 2008 voll verpeilt^^
Kay95 is offline  
Old 05/17/2010, 19:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3
Received Thanks: 2
Quote:
Contra:
-Die 13€ im monat summieren sich und das ständige in den laden rennen nervt
-Laggs in städten
-Wenn du kein Heal oder Tank bist ist es schwer in ne ini zu kommen denn DDs gibts genug
-Du musst auch das spiel mit allen add-ons extra kaufen was für einen starter in wow c.a nochmal 60€ macht is aber der erste monat(oder ersten 3 weiß net) mit drin
-hätte eigentlich noch zu PServer gemusst aber egal^^ SUCHTGEFAHR
Punkt 1 : Wenn man genug Geld hat,störts einem nicht. Selbst Harz IV empfänger können sichs leisten.
Punkt 2 : Laggs in den Städten? Was hast du den für einen under Low PC?
Punkt 3 : Falsch,seitdem neuem Instanzfinder hat jeder die selbe Chance,in ne Ini zu kommen.
Punkt 4 : Auch Falsch,man kann auch NUR Classic WoW kaufen,und das die ganze zeit zocken.
Punkt 5 : Auch Falsch. - Wieso soll man auffem Blizz server süchtig werden,aber auffem PServer nicht? Meinst du nur weil man auffem Offi spielt,ist man süchtig? Ich kenne genug leute,die nicht Süchtig sind. In Deutschland ist es vielleicht eine Prozentzahl von 5,dass WoW Spieler süchtig sind. - Man sollte den Medien nicht alles glauben.


Fazit : Du warst noch nie auffem Offi,und hast ja mal total keine Ahnung.
Blizzard Server machen einfach mehr Spaß,da es auf den Realms mehr Spieler gibt. Man muss auch nicht warten,bis ein Raid angekündigt ist. - Man sucht einfach einen im Handelschannel. ^^


Edit : Auffem Offi nur 3k-4k?
Soll ich mal lachen?
13.000-14.000 Pro Realm
Auf Frostwolf locker so 20.000
MrShixXxo is offline  
Old 05/17/2010, 20:32   #15
 
Sahasrahla's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 180
Received Thanks: 43
Also ich sag mal so.

Ein Spieler wie ich der den aktuellen Content bis 11/12 HM (ICC) gesehen hat, kann auf einem PServer im PvP seine neue Bestimmung finden. Ist bei mir auch so.^^

Ein Spieler der den HighEnd - Content noch erleben möchte, sollte auf Offi spielen.

Ich habe mich jedenfalls für einen Pserver entschieden, da mich der Offi-Content nun, nachdem ich ihn auswendig kenne (SG und so..^^) langweilt.
Sahasrahla is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lineage 2 Privat Server Blizz-like like ?
07/30/2010 - Lin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, ich wollte Lineage 2 Privat Server spielen. Bin in Sachen Lineage Newbie und wollte fragen wie der Server sein muss um so zu sein wie die standarts. Also wie zum Beispiel bei World of Warcraft 100% Blizz-Like. danke für antworten, MfG Snip
WoW Europa Oder Privat Server
05/06/2010 - Off Topic - 4 Replies
Wo würdet eher drauf spielen!
Metin35 oder anderen Privat Server
08/09/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo kann mir jemand per PN eine Komplettanleitung schreiben wie ich mich auf Metin35 regriestiere und das installiere !? habe es mit new longjiu probiert aber installation stoppt immer bei 13 % und regriestierung verkackt immer bitte wenn jemand weiß wie es mit metin35 geht pls pnnen thx schonmal im vorraus
Was is besser ? (Für einen WoW Privat Server Ascent oder MANgos?)
07/18/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Leute:D , Ich wollte euch fragen was besser ist : Ascent oder MANgos ? :confused::confused::confused: Ich wollte mir nämlich einen Server erstellen . Ich wollte nur wissen was leichter vom erstellen :confused: etc. ist . PLS helft mir schnell Fettes THX Euer Sweezz:D



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.