Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 08:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche RPG Browsergame

Discussion on Suche RPG Browsergame within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

ixam23's Avatar

elite*gold: 360
Received Thanks: 89
Suche RPG Browsergame

Hey, bin auf der Suche nach einem RPG Browsergame, das wie The West sein sollte nur im Mittelalter, ich bezweifle zwar dass es so etwas gibt, aber nachfragen kann ja nicht schaden

Ich finde dass sich das Prinzip von The West in auf einer Mittelalter Karte exzellent anbieten würde (anstelle von Forts, Burgen zum erobern etc., man könnte Turniere veranstalten,...)

lg
ixam23 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Browsergame
10/16/2012 - Browsergames - 1 Replies
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Browsergame. Ich habs früher einmal gespielt, aber leider weiß ich nicht mehr wie das Spiel hieß. Man wählt zu Anfang eine Person aus, und man ist halt Level 1 und man bekommt per Zufall eine Waffe, dann musst man gegen andere Gegner kämpfen und konnte so Leveln. Pro Tag konnte man nur 3x oder 5x kämpfen. Das ganze war zeitlich, an die Steinzeit gehaucht und hatte einen Comicstil. Ich hoffe ihr wisst um was für ein Spiel es...
[Suche]Browsergame
08/28/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hey epvp. Ich suche für die neben beschätigung ein Browsergame. Es sollte ein Aufbau/Strategie Spiel sein. Entweder oder :p Sprich sowas wie Rollercoaster im Browser wäre richtig geil :pimp: Oder halt ein Spiel wie Travianer. LG
[Suche]Browsergame
04/08/2011 - Browsergames - 9 Replies
hallo, ich brauche eure Hilfe. Undzwar suche ich ein neues Browsergame. Es sollte folgendes haben: Man muss nicht Banken um was erreichen zu müssen. Es sollte vielleicht Pserver geben (nicht unbedingt!) Es darf ein Facebook spiel sein sowie normales browsergame (über Website erreichbar^^) Es sollte ein game sein wo man was ausbauen kann sprich baut man XY aus wird man dadurch stärker. Sollte halt spaß machen :)
Browsergame suche
07/16/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hallo ich suche ein gutes Browser Game wie Die Stämme
Suche Browsergame
02/23/2008 - Main - 3 Replies
Gutan Tag, ich suche ein browsergame wo man mit aktien handeln muss... es gab mal eins das habe ich immer gespielt aber ich finde das nicht mehr wieder und weiß auch nicht mehr wie das hieß... Kennt ihr zufällig ein browsergame wo man mit aktien handeln muss?? mfg little0man

All times are GMT +1. The time now is 08:26.