Hey, bin auf der Suche nach einem RPG Browsergame, das wie The West sein sollte nur im Mittelalter, ich bezweifle zwar dass es so etwas gibt, aber nachfragen kann ja nicht schaden
Ich finde dass sich das Prinzip von The West in auf einer Mittelalter Karte exzellent anbieten würde (anstelle von Forts, Burgen zum erobern etc., man könnte Turniere veranstalten,...)
Suche Browsergame 10/16/2012 - Browsergames - 1 Replies Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Browsergame. Ich habs früher einmal gespielt, aber leider weiß ich nicht mehr wie das Spiel hieß.
Man wählt zu Anfang eine Person aus, und man ist halt Level 1 und man bekommt per Zufall eine Waffe, dann musst man gegen andere Gegner kämpfen und konnte so Leveln. Pro Tag konnte man nur 3x oder 5x kämpfen.
Das ganze war zeitlich, an die Steinzeit gehaucht und hatte einen Comicstil.
Ich hoffe ihr wisst um was für ein Spiel es...
[Suche]Browsergame 08/28/2011 - Browsergames - 2 Replies Hey epvp.
Ich suche für die neben beschätigung ein Browsergame. Es sollte ein Aufbau/Strategie Spiel sein. Entweder oder :p
Sprich sowas wie Rollercoaster im Browser wäre richtig geil :pimp:
Oder halt ein Spiel wie Travianer.
LG
[Suche]Browsergame 04/08/2011 - Browsergames - 9 Replies hallo,
ich brauche eure Hilfe.
Undzwar suche ich ein neues Browsergame.
Es sollte folgendes haben:
Man muss nicht Banken um was erreichen zu müssen.
Es sollte vielleicht Pserver geben (nicht unbedingt!)
Es darf ein Facebook spiel sein sowie normales browsergame (über Website erreichbar^^)
Es sollte ein game sein wo man was ausbauen kann sprich baut man XY aus wird man dadurch stärker.
Sollte halt spaß machen :)
Browsergame suche 07/16/2010 - Browsergames - 2 Replies Hallo ich suche ein gutes Browser Game wie Die Stämme
Suche Browsergame 02/23/2008 - Main - 3 Replies Gutan Tag,
ich suche ein browsergame wo man mit aktien handeln muss...
es gab mal eins das habe ich immer gespielt aber ich finde das nicht mehr
wieder und weiß auch nicht mehr wie das hieß...
Kennt ihr zufällig ein browsergame wo man mit aktien handeln muss??
mfg
little0man