Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Browsergame

Discussion on Suche Browsergame within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

panic''s Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 82
Suche Browsergame

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Browsergame. Ich habs früher einmal gespielt, aber leider weiß ich nicht mehr wie das Spiel hieß.

Man wählt zu Anfang eine Person aus, und man ist halt Level 1 und man bekommt per Zufall eine Waffe, dann musst man gegen andere Gegner kämpfen und konnte so Leveln. Pro Tag konnte man nur 3x oder 5x kämpfen.
Das ganze war zeitlich, an die Steinzeit gehaucht und hatte einen Comicstil.

Ich hoffe ihr wisst um was für ein Spiel es sich handelt, denn ich hab mega Laune drauf das zu spielen.

Liebe Grüße, panic'.
panic' is offline  
Old 10/16/2012, 14:53   #2

Leon162's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 588
Meinst du vllt 'MyBrute' ?

Leon162 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ein Browsergame;)
07/14/2012 - Browsergames - 3 Replies
Hey Leute ich suche ein Browsergame sowas wie: Shakes & Fidget Die-stämme oder wie ogame bei sowas wie ogame nur schneller und wo viel los ist;)
Suche Browsergame
07/13/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey Leute, so zum chilligen spielen suche ich grade ein Browsergame. Kann schon so Action oder Genra ist eigentlich auch egal^^ Sollte so mittlere Zeit beanspruchen und kein Game von Bigpoint oder Upjers sein, denn die werden schnell langweilig xD Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar mfG Olli
suche browsergame
06/03/2012 - Browsergames - 0 Replies
Hallo suche namen von einem browsergame da ich vergessen habe wie dieses browsergame heißt es hieß hashgame oder so man musste da ein link verteilen und wen einer diesen link öffnet kauf er sachen von diesem spieler dem das link gehört und da kann man auch seine hash firma vergrößern und suche noch andere browsergames wo es drum geht ein link zu verteilen und dann damit sachen zu vk im spiel
Suche ein Browsergame
07/31/2010 - Browsergames - 0 Replies
Hallo, ich suche ein Browsergame. Soll so in der art von Ogame sein so im Universum wenn es geht sollte es so art p-broswergame sein. Wenn Du/Ihr einen guten habt Schreibt mir ne Nachicht oder Postet hier das hin dann werde ich euch Anschreiben. Mfg xXAioneXx
[Suche] Browsergame
02/24/2010 - Browsergames - 13 Replies
Hi! Ich bräuchte mal wieder ein gutes neues Browsergame. Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet :handsdown: Folgende habe ich schon gespielt: DS Travian(er)

All times are GMT +1. The time now is 13:24.