Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Browsergame

Discussion on [Suche]Browsergame within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 183
[Suche]Browsergame

Hey epvp.

Ich suche für die neben beschätigung ein Browsergame. Es sollte ein Aufbau/Strategie Spiel sein. Entweder oder
Sprich sowas wie Rollercoaster im Browser wäre richtig geil
Oder halt ein Spiel wie Travianer.

LG
Dustin22 is offline  
Old 08/27/2011, 18:53   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 120

Wen du mehr Ideen möchtest sag bescheid möchte nur nicht alles aufschreiben
CreY0 is offline  
Old 08/28/2011, 12:22   #3

.Badiwutz's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 348
Ich würde auch als Strategie Spiel bezeichnen.
Du musst dein eigenes Raumschiff ausrüsten, Configurationen machen und viele Sachen ausbauen.

MfG. Badiwutz
.Badiwutz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Browsergame.
06/11/2011 - Browsergames - 7 Replies
Hyo, wie oben schon steht suche ich ein browsergame, das so aufgebaut ist wie DarkOrbit, Seafight & Warpfire sowas aehnliches sollte es sein, da mir bei Seafight & DarkOrbit die kosten ernorm zu hoch sind und bei Warpfire kaum was los ist. Wuerde mich freuen wenn einer eins weiss es hier rein zu schreiben, waere sehr dankbar (: Mfg Falec
suche browsergame acc
03/10/2011 - Browsergames - 1 Replies
is mir wurst von was und wie viele punkte ich lasse mich einfach überraschen. pm bitte und so so long
Suche ein Browsergame
07/31/2010 - Browsergames - 0 Replies
Hallo, ich suche ein Browsergame. Soll so in der art von Ogame sein so im Universum wenn es geht sollte es so art p-broswergame sein. Wenn Du/Ihr einen guten habt Schreibt mir ne Nachicht oder Postet hier das hin dann werde ich euch Anschreiben. Mfg xXAioneXx
[Suche] Browsergame
02/24/2010 - Browsergames - 13 Replies
Hi! Ich bräuchte mal wieder ein gutes neues Browsergame. Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet :handsdown: Folgende habe ich schon gespielt: DS Travian(er)
Browsergame bot suche
10/19/2008 - General Coding - 3 Replies
Also ich zocke atm nen browsergame bei dem man jede ca 40 sec trainieren kann. Nun suche ich nen bot der eine Url jede 40 sec eingibt. Mit automatischem aktualisieren gehts nich weil man so nur auf die trainingsseite gelangt und nicht genau auf stärke trainieren oder so Hat jemand einen solchen bot? Ich selbst kenn mich nich mit bot coding aus aber ich denke mal des sollte nich unbedingt schwer sein sowas zu coden könnte mir jemand bitte sonen bot erstellen plsssssss

All times are GMT +1. The time now is 21:00.