Echt Respekt an dich, perfekt is er nicht, aber er kostenlos...Ich kann das Scripten nicht mal...Eine Frage, kann der Acc durch Botbenutzung gesperrt werden?
Echt Respekt an dich, perfekt is er nicht, aber er kostenlos...Ich kann das Scripten nicht mal...Eine Frage, kann der Acc durch Botbenutzung gesperrt werden?
Guck mal in den AGBs oder Regeln des Spiels dann weißte es
haihai
wie genau startet man den bot?
bei mir ist auf dem desktop nur ein symbol: weises viereck mit einem kleinen internet explorer drauf!
was soll ich tun?
bitte um antwort dankeeee
haihai
wie genau startet man den bot?
bei mir ist auf dem desktop nur ein symbol: weises viereck mit einem kleinen internet explorer drauf!
was soll ich tun?
bitte um antwort dankeeee
google nach winrar ... du musst das programm erst entpacken mit winrar
Jo also danke für die schnelle Antwort.
Positiv finde ich das es wirklich funktioniert und das er nicht wie bei anderen Bots permanent in die Strahlenzone fliegt.
Was ich negativ fand das er ziemlich uneffektiv ist.
Das heist das er zu langsam arbeitet.
Daran könnte man ja eventuell feilen.
Zum Schluss noch eine Frage!
Gibts ein Skripbt/ fertig gestellten Bot der mit einem Schuss die Gegner schafft.
Keine Menschlichen sondern Computergesteuerten gegner?!?!
Also ich hab das problem das der bei mir immer in die Strahlenzohne fliegt und wenn er das oft macht & ich nicht einschreite dann machsts boom und 500Uri sind weg-.-
Ich weis ja nicht was dich geritten hat, aber so lass ich mit mir nicht reden!
Wenn er nicht funktioniert, wie du es dir vorgestellt hast, dann benutz ihn nicht!
Bau dir selber einen Bot, der dir gefällt, aber mach mich hier nicht dumm an, weil bei dir was schief läuft!
Und als Anmerkung noch: Mein bot ist noch nicht einmal in die Strahlenzone geflogen und der Autoangriff geht wunderbar! Also halte dich nächstes mal bitte zurück!
-edit-
Dieser post bezieht sich auf eine inzwischen gelöschte beleidigung!
8 Streuner neben meinem Schiff und keines wird angeklickt, nach 5 min klickt er in die Minimap und fliegt obere Kante mittig...
Fliegt rechts und links, hoch und runter und fisiert keinen Gegner an, doch als kein Gegner da war sondern ein Schiff neben mir Stand wurde dieses angegriffen ^^
so
also ist ja alles schon und gut ...
selbst wenn ich ihn noch nicht getestet hab eins möchte ich dazu sagen ...
du solltest dich etwas mehr darum kümmern ,dass er unentdeckt bleibt ,das beste wäre ein kleiner bot ,der in den chat schreibt alle 5-10 min aus einer liste aus der er eine zufällige aussage nimmt ...
der bot fliegt in die strahlen zone und kommt nich mehr raus
ich hab ihn ausgeschaltet und hab versucht rauszufliegen aber der war schon bei -160 als es mir aufgefallen is
Gladiatusbot by Shadow992 11/11/2012 - Browsergames - 13 Replies Ich wollte diesen Bot ja schon lange fertig habe , aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen .
Aber jetzt ist er vorerst fertig .
Funktionen :
-Automatisches Heilen
-Ein Befehlssystem (mehr dazu später)
-Der Bot läuft im Hintergrund (Packet-Bot)
-Sollte auf allen deutschen Server funktionieren
-Und natürlich , wie alle Projekte von mir , ist der Bot komplett kostenlos
Bitefight-Bot by Shadow992 10/16/2010 - Browsergames - 47 Replies Der Bot
-kann auf jedem deutschen Server benutzt werden
-funktioniert bei Premium und nicht Premium
-kann Gegner per Zufall angreifen
-kann einen bestimmten Gegner angreifen
-kann jagen gehen
-läuft im Hintergrund (Packet-Bot)
Falls sich der Bot mal aufhängt , kann er mit Alt+D beendet werden .
molehillempirebotv1.2.2 by Shadow992 03/03/2010 - Browsergames - 12 Replies Version : 1.2.2
What does the bot do? :
it plants the plants selected by you (you must the plants select in the box)
it pours, and harvest , if you wish it (bottom right , in the box selectablly).
The bot also logs automatically in , because I saw that the server kicks you often (after about 102min).
The bot runs in the background .
The bot do not run when the pc is turned off !
it works for all english server .