cool könntest du versuchen ihn in ein externes Browserfenster zu packen? weil so muss ich ihn immer in einem virtuellen pc laufen lassen, und das zehrt am cpu
cool könntest du versuchen ihn in ein externes Browserfenster zu packen? weil so muss ich ihn immer in einem virtuellen pc laufen lassen, und das zehrt am cpu
hö also ich verstehe ja schon einiges an Pc sprache , aber die hälfte davon habe ich nicht verstanden , bitte nochmal etwas ausführlicher und leichter XD
also: zurzeit muss dein bot im Vordergrund sein, um zu arbeiten.
meine Option war: ich starte virtuell ein Betriebssyystem, indem ich dann den bot im vordergrund laufen lasse, was jedoch ziemlich an meiner cpu leistung zerrt...
meine frage war: ob du ihn so wie der Wurzelimperiumbot von Lexxer0505 in einen externen Browser also basierend auf internetexplorer reinpacken könntest, damit man ihn auch im hintergrund laufen lassen kann...
also: zurzeit muss dein bot im Vordergrund sein, um zu arbeiten.
meine Option war: ich starte virtuell ein Betriebssyystem, indem ich dann den bot im vordergrund laufen lasse, was jedoch ziemlich an meiner cpu leistung zerrt...
meine frage war: ob du ihn so wie der Wurzelimperiumbot von Lexxer0505 in einen externen Browser also basierend auf internetexplorer reinpacken könntest, damit man ihn auch im hintergrund laufen lassen kann...
das ist leider nicht möglich , da das game mit flash geschrieben wurde , da kann ich mit adressen , java usw. nix anfangen ......
geht nicht anders .... (wie soll der bitter sonst erkennen ob da ein gegner ist oder net ?!)
Das wäre eig das einzige prob , mausklick im minimierten fenster läuft auch .... nur das gegenr erkennen wäre ein problem ;-)
aso stimmt, dadran hatte ich gar nicht gedacht ^^ naja , dann muss ich ihn weiterhin so laufen lassen, oder mir einen suchen, der ihn auf seinem server laufen lässt,....
Also ich habs mir mal gedownloaded allerdings hab ich ein Problem. Ich habe windows Vista.
Hier mein vorgehn:
Ich drücke auf download,
dann will ich das programm ja installieren und mache ein doppelklick auf das Programm. jetzt steht dort, dass ich es mit einem anderen Programm öffnen muss. Nur mit welchem ? addobe geht nicht.
erlich gesagt habe ich keine ahnung was ich machen soll.
die Abildung in dem downlad fenster ist ein weißes stück Papier, vielleicht bringt es ja etwas, das zu erwähnen.
mfg Blubb0
Ps. ich weiss das hat jetzt nichts direkt mit dem Bot zu tun doch hoffe ich einfach mal das ihr mir dennoch helfet bzw. helfen könnt.
Also ich habs mir mal gedownloaded allerdings hab ich ein Problem. Ich habe windows Vista.
Hier mein vorgehn:
Ich drücke auf download,
dann will ich das programm ja installieren und mache ein doppelklick auf das Programm. jetzt steht dort, dass ich es mit einem anderen Programm öffnen muss. Nur mit welchem ? addobe geht nicht.
erlich gesagt habe ich keine ahnung was ich machen soll.
die Abildung in dem downlad fenster ist ein weißes stück Papier, vielleicht bringt es ja etwas, das zu erwähnen.
mfg Bartemeus
Ps. ich weiss das hat jetzt nichts direkt mit dem Bot zu tun doch hoffe ich einfach mal das ihr mir dennoch helfet bzw. helfen könnt.
du brauchst winrar .... gib einfach mal winrar in google ein , dann kannste den bot uch benutzen
wenn ich mach , dass er schneller fliegt , dann findet er nur noch 50% der gegener und das ist mir zu wenig ;-)
Auserdem fleigt jedes Schiff unterschiedlich schnell , ich weis also nicht wie langsam bzw wie schnell er bei dir is ;-)
Gladiatusbot by Shadow992 11/11/2012 - Browsergames - 13 Replies Ich wollte diesen Bot ja schon lange fertig habe , aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen .
Aber jetzt ist er vorerst fertig .
Funktionen :
-Automatisches Heilen
-Ein Befehlssystem (mehr dazu später)
-Der Bot läuft im Hintergrund (Packet-Bot)
-Sollte auf allen deutschen Server funktionieren
-Und natürlich , wie alle Projekte von mir , ist der Bot komplett kostenlos
Bitefight-Bot by Shadow992 10/16/2010 - Browsergames - 47 Replies Der Bot
-kann auf jedem deutschen Server benutzt werden
-funktioniert bei Premium und nicht Premium
-kann Gegner per Zufall angreifen
-kann einen bestimmten Gegner angreifen
-kann jagen gehen
-läuft im Hintergrund (Packet-Bot)
Falls sich der Bot mal aufhängt , kann er mit Alt+D beendet werden .
molehillempirebotv1.2.2 by Shadow992 03/03/2010 - Browsergames - 12 Replies Version : 1.2.2
What does the bot do? :
it plants the plants selected by you (you must the plants select in the box)
it pours, and harvest , if you wish it (bottom right , in the box selectablly).
The bot also logs automatically in , because I saw that the server kicks you often (after about 102min).
The bot runs in the background .
The bot do not run when the pc is turned off !
it works for all english server .