Ich wollte diesen Bot ja schon lange fertig habe , aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen .
Aber jetzt ist er vorerst fertig .
Funktionen :
-Automatisches Heilen
-Ein Befehlssystem (mehr dazu später)
-Der Bot läuft im Hintergrund (Packet-Bot)
-Sollte auf allen deutschen Server funktionieren
-Und natürlich , wie alle Projekte von mir , ist der Bot komplett kostenlos
Damit ihr euch einen besseren Überblick verschaffen könnt ,
habe ich hier ein paar Bilder gemacht :
Hilfe zum Befehlssystem :
Man kann den Bot also Befehle geben , so kann ihn jeder ganz auf sich ausrichten .
Ich werde euch hier ein paar kleine Beispiele zeigen , da es dem ein oder anderen vielleicht nicht ganz leicht fallen wird oder weil irgendetwas nicht verständlich ist .
1. Beispiel :
Wir wollen , dass der Bot zuerst eine Expedition macht und dann jemanden angreift .
Da die Befehle von oben nach unten abgerarbeitet werden und der zuerst hinzugefügte Befehl immer der oberste ist , müssen wir zuerst die Expedition hinzufügen .
Wir klicken also auf die erste Box , wo "Befehlsart" steht und wählen Expedition aus .
Als nächstes bekommen wir die 2 nächsten Boxen freigeschalten und dort wählen wir dann wieder aus was wir haben wollen .
Ich wähle Nebelgebierge und die Dauer der Expedition wird bei mir 10min sein .
Als nächstes , wollen wir jemanden angreifen , also gehen wir bei Befehlsart auf "Angriff" und wählen bei der Box vor der "Gegner :" steht aus was wir haben wollen .
Wählen wir "Aus Highscore" aus so werden immer die Gegner , die 5 oder weniger Highscoreplätze über uns sind angegriffen .
Wählen wir "bestimmtest Level" aus , dann können wir ein Level angeben , diese Art lohnt sich aber nur , wenn das ausgewählte Level größer als 10 ist , denn kleiner als 10 findet der Bot kaum bis garkeine Gegner .
Mehr Befehle brauchen wir nicht hinzufügen , der Bot erkennt von alleine wann er angreifen kann , bzw wann die expedition fertig ist .
2. Beispiel :
Wir wollen den Bot über Nacht laufen lassen und wollen aber nur Gegner angreifen , damit das nicht so auffällig ist , wollen wir nach jedem 3. Angriff den Bot 15 min pausieren .
Wir gehen also wieder auf Befehlsart , wählen Angriff aus und wieder die Art des Angriffes .
Wir fügen also 3mal Angriff hinzu und anschliesend gehen wir auf Schlafen .
Wenn wir Schlafen in der ersten Box ausgewählt haben , wird das Eingabe Feld freigeschalten und wir können eingeben , wie lange wir warten wollen .
Wir geben 15 ein und drücken wieder auf "Befehl hinzufügen" .
Der Bot erkennt automatisch , wann er wieder angreifen kann , bzw wielange er noch warten muss , also müssen wir da keine 15min warten eingeben .
Was passiert jetzt aber ?
Der Bot wird also bei den ersten 3 Angriffen ständig eine Verbindung zum Server haben . Nachdem diese 3 Angriffe rum sind , wird die Verbindung getrennt unf 15min gewartet (Es wird zuerst die eingegebene Zeit abgewartet und anschliesend wird erst überprüft ob der nächste Angriff wieder ausgeführt werden kann ) . Danach wir die Verbindung wiederhergestellt .
Wenn ihr irgendwelche Fehler/Bugs oder ähnliches findet , wäre es nett , wenn ihr einen kleinen Fehlerbericht hier im Thread hinterlass .
Viel Spaß mit dem Bot
P.S.
Wenn ihr noch Wünsche oder Ideen habt , die man in den Bot einbauen könnte , sagt mir einfach Bescheid
Updates :
v1.0.1
-Ein paar Fehler behoben
-Neues hinzugefügt
v1.0.2
-Arbeiten sollte wieder funktionieren
-Bugs mit LogIn beseitigt