Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 18:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ikariam Bot *NEW*

View Poll Results: What for new features should be added to the Ikariam Bot?
Attack notification! (a window will appear) [/] 7 50.00%
Attack notification! (window + send sms to cellphone)[++] 10 71.43%
Show CrewPoints in TaskBar (but bot will be slower!!) [-] 2 14.29%
How To Videos (Youtube) [/] 1 7.14%
Multiple Choice Poll. Voters: 14. You may not vote on this poll

Reply

Old 04/18/2013, 18:31   #31

elite*gold: 25
Received Thanks: 950
Quote:
Originally Posted by Leonidas von Schulbrot View Post
Servernamen und Login Daten angeben? Wozu?
Wie nobby bereits oben geschrieben hat:
Der Bot simuliert einen Browser. Nur ohne Benutzeroberfläche, d.h. du kannst nicht direkt auf ihn einwirken (z.B. Links anklicken [zum kapern o.ä.]), das macht er halt automatisiert. Trotzdem muss sich der Bot ja bei Ikariam anmelden können, da er sonst keine Kaperfahrten absenden kann, deshalb die Eingabe deiner Daten.

mataran is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2013, 00:23   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Hmm warum er bei manchen zu Problemen führt wundert mich bis heute

Aber du hast dich immer bemüht, dass muss man dir zu Gute halten!

jomaster is offline  
Old 04/20/2013, 16:27   #33

Received Thanks: 13
Es ist nicht so einfach, ein Autoit Script zu schreiben, was bei allen fehlerfrei läuft.

Ich selbst hab da auch immer mal schwierigkeiten mit verschiedenen Systemen.

Da kommt es sehr schnell zu Bugs, die man als ersteller ddes Scriptes nicht oder zumindest nur selten hat.

Als Anwender kommt man da natürlich gleich auf die Ideen, man wolle nur die Login Daten abgreifen.

In einigen fällen ist es sicherlich auch so und Grundsätzlich sollte man da wirklich vorsicht walten lassen und misstrauisch sein.

In diesem Fall allerdings ist der Bot absolut sauber
Nobby18 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2013, 18:21   #34

Received Thanks: 0
Besteht eine realistische Chance, das es bald für den Psi Server geht?

z3r0t3n is offline  
Old 04/25/2013, 18:45   #35

Received Thanks: 36
Is this bot really work ?
nmilchev is offline  
Old 04/25/2013, 22:37   #36

Received Thanks: 13
schreib ihn doch mal an, das ist ganz leicht dem script hinzuzufügen, sollte kein problem darstellen.

@nmilchev: Yes it works, but i dont no if english servers is supported
Nobby18 is offline  
Old 04/26/2013, 13:49   #37

English Servers should be supported.

Wir brauchen bitte dringend ein Update für den neuen Server PSI!!!
jomaster is offline  
Old 04/27/2013, 12:21   #38

Quote:
Originally Posted by z3r0t3n View Post
Besteht eine realistische Chance, das es bald für den Psi Server geht?
Quote:
Originally Posted by jomaster View Post
Wir brauchen bitte dringend ein Update für den neuen Server PSI!!!
Ich werds hinzufügen. Wie nobby schon gesagt hat, ist ne Sache von 20 Sekunden, hatte nur in der letzten Zeit so viele Klausuren zu schreiben, da hab ich nicht gemerkt, dass ihr hier geschrieben habt, sorry!

#Edit Psi wird jetzt auch unterstützt.
Lg
mataran is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 15:48   #39

Mach es oder mach es nicht, das Script funktioniert ohne Probleme.Wenn es, die Daten braucht gib es an, oder lass es sein.

Ich freue mich wie immer über dein überaus schnellen und auch dauerhaften Support

Freut mich sehr, dass es solche Leute gibt, die sich auch um ihr Werk kümmern!!!!
jomaster is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2013, 19:49   #40

Received Thanks: 2
Could you add s24 to the bot? I'm playing on pl.ikariam.com and there is new world - Omega (s24). Please.
WujekBagin is offline  
Old 04/28/2013, 12:22   #41

Ich hätte da auch mal ne Frage. Ich hab mir einen gültigen API Key besorgt und habe jetzt 1000 Guthaben. Ich habe diesen dann auch beim Bot entsprechend hinterlegt und autocaptcha aktiviert. Dennoch bringt er mir ständig ein Popup des Captchas. Und sofern wenn ich es wegklicke, bringt er solange neue bis ich es manuell eingebe.
jomaster is offline  
Old 04/28/2013, 17:24   #42

Quote:
Originally Posted by WujekBagin View Post
Could you add s24 to the bot? I'm playing on pl.ikariam.com and there is new world - Omega (s24). Please.
Yes, I will add it.
#Edit World Omega (+possible Server 25 to 30) added!

Quote:
Originally Posted by jomaster View Post
Ich hätte da auch mal ne Frage. Ich hab mir einen gültigen API Key besorgt und habe jetzt 1000 Guthaben. Ich habe diesen dann auch beim Bot entsprechend hinterlegt und autocaptcha aktiviert. Dennoch bringt er mir ständig ein Popup des Captchas. Und sofern wenn ich es wegklicke, bringt er solange neue bis ich es manuell eingebe.
Hast du die Funktion "Verwende Auto und manuelles System" aktiviert?
Diese Funktion bewirkt, dass auch wenn Auto-Captcha aktiv ist für 20 Sekunden ein Cpatcha Fenster kommt, in dem man auch manuell das Captcha eingeben kann um Credits zu sparen. Wenn man innerhalb der 20 Sekunden etwas in das Fenster schreibt stoppt der Counter, damit man in Ruhe das Captcha eingeben kann, wenn man nichts tut verwendet der Bot den online Dienst zum Lösen des Captchas.
Diese Funktion kannst du aktivieren und deaktivieren in den AutoCaptcha Einstellungen: Starte den Bot (nicht im Hintergrund) klick neben "Bot starten" auf "AC", oder wenn du ein Capctha eingeben musst auf "AC".
Hoffe ich konnte dir Helfen, sonst schreib einfach nochmal, falls das nicht die Lösung war.

Lg
mataran is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2013, 20:04   #43

Nein, sie ist nicht aktiv

Der Bot speichert mir angeblich den API Key in den Configs, aber sobald er ihn aufruft im Bot kommt die Meldung nicht genug Credits. Ich habe aber 1000 Credits bei diesem API Key, kann ich bei 9kw.eu mit nem Screenshot zeigen. Sobald ich den API Key eingebe und einen Hacken setzte bei AC und dann speichere und nochmal aufrufe, ist sowohl der Hacken weg als auch der API Key fehlt. In der config file ist beides aber noch drinnen.

Aber funktionieren tut es trotzdem nicht :S
jomaster is offline  
Old 04/28/2013, 20:25   #44

Received Thanks: 2
How to make the Auto Captcha work? I have entered the API key like million times and there's still error window poping up (saying that API key is missing). I don't know if bot is saving my API key, because when I open AC options again there's an empty spot.
WujekBagin is offline  
Old 04/29/2013, 10:13   #45

elite*gold: 4
Received Thanks: 27
Hab das gleiche Problem wie die 2 über mir.
Er speichert den API key nicht und sagt mir jedes mal er fehlt und bricht mit diesem Error ab. Guthaben ist vorhanden.

bluna771 is offline  
Reply

Tags
bot, captcha, capture, ikariam, pirate

« Leitstellenspiel BOT | Shakes & Fidget Images (sfgame_new) »