Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ikariam Bot *NEW*

View Poll Results: What for new features should be added to the Ikariam Bot?
Attack notification! (a window will appear) [/] 7 50.00%
Attack notification! (window + send sms to cellphone)[++] 10 71.43%
Show CrewPoints in TaskBar (but bot will be slower!!) [-] 2 14.29%
How To Videos (Youtube) [/] 1 7.14%
Multiple Choice Poll. Voters: 14. You may not vote on this poll

Reply

Old 04/01/2013, 14:43   #16

elite*gold: 25
Received Thanks: 950
Quote:
Originally Posted by Hanne-Bambel View Post
Servus!
Was muss ich um Auto Captcha zu aktivieren für einen API Key eingeben, bzw wo finde ich den?

Ansonsten läuft alles einwandfrei....

Danke!!!
Hanne
Logge dich auf 9kw.eu ein und klicke danach auf "APIKey" oder gehe auf folgenden Link:
(du musst natürlich angemeldet sein, sonst kommt: "kein cookie vorhanden")
auf der Seite findest du deinen APIKey (siehe Bild).

Wenn dort bei dir kein Key steht gehe auf folgenden Link:

(du musst natürlich wieder angemeldet sein, sonst kommt: "kein cookie vorhanden").

Lg

mataran is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/02/2013, 22:26   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Erstmal ein riesen Danke schön!!!!

Nach einigen Ausfahrten und automatischem Captcha kommt die Meldung 0011 Nicht genügend Guthaben vorhanden (oder so ähnlich)....

Wie kann man dem entgegen wirken?

Danke!!
Hanne

Hanne-Bambel is offline  
Old 04/03/2013, 13:12   #18

Quote:
Originally Posted by Hanne-Bambel View Post
Erstmal ein riesen Danke schön!!!!

Nach einigen Ausfahrten und automatischem Captcha kommt die Meldung 0011 Nicht genügend Guthaben vorhanden (oder so ähnlich)....

Wie kann man dem entgegen wirken?

Danke!!
Hanne
In wie fern meinst du entgegenwirken? Du musst halt selbst Captchas für andere Leute eingeben (kostenlos) oder Guthaben für echtes Geld auf der Website kaufen.

Wenn du (wie ich es empfehle, denn es geht wirklich schnell und man benötigt nicht soo viele Credits) lade dir einfach auf der Website unter "Tools" eines derer Programme herunter und gib für andere Personen captchas ein, wofür du dann wiederum (kostenlos) Gutahaben bekommst.

Lg
mataran is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/06/2013, 03:27   #19

Received Thanks: 18
Der Bot geht nach dem neuesten Update nicht.

Er startet nur eine Kaperfahrt und liest Kaperpunkte Crewpunkte und Id`s nicht richtig aus!

jomaster is offline  
Old 04/06/2013, 18:32   #20

Quote:
Originally Posted by jomaster View Post
Der Bot geht nach dem neuesten Update nicht.

Er startet nur eine Kaperfahrt und liest Kaperpunkte Crewpunkte und Id`s nicht richtig aus!
Könntest du mir ein paar mehr infos dazu geben? Ich hab es grade nochmal selbst getestet, bei mir funktioniert alles ganz normal!
mataran is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/06/2013, 22:34   #21

Jo, hier auch alles suoer....
Bei mir hat der Bot am Anfang auch ein -zwei Mal gezickt, aber seitdem, ohne Probleme bis zu jedem Captcha gesammelt...Captcha von Hand eingegeben und weiter gehts...
Hanne-Bambel is offline  
Old 04/06/2013, 23:46   #22

Also sofern ich auf Login clicke erscheint rechts Get Capture Points, Read from ID, Capture Points Error. Get Crew Read from ID, Crew: Error, Read Place from ID, Place Error.

Dann taucht die Benutzeroberfläche auf, und sobald ich Bot starte klicke, macht er eine Kaperfahrt und Ende.

Ich nutzen die x64 Version auf Deutsch.
jomaster is offline  
Old 04/07/2013, 12:35   #23

Meine Frage an den Erschaffer.... wäre es sehr kompliziert das man die Zeitfunktion von 2:35 zu einer Auswahl umprogrammiert, das heisst das man auch längere Ausfahrten unternehmen kann um mit mehr Punkten nach Hause zu kommen?
Das das Captcha nicht nach 8 Fahrten zu 115 Punkten erscheint sondern nach 8 Fahrten zu 707 Punkten....als Beispiel...
Hanne-Bambel is offline  
Old 04/07/2013, 13:47   #24

Quote:
Also sofern ich auf Login clicke erscheint rechts Get Capture Points, Read from ID, Capture Points Error. Get Crew Read from ID, Crew: Error, Read Place from ID, Place Error.

Dann taucht die Benutzeroberfläche auf, und sobald ich Bot starte klicke, macht er eine Kaperfahrt und Ende.

Ich nutzen die x64 Version auf Deutsch.
Du hast aber den richtigen Server-Präfix und so weiter angegeben? Auf welchem Server spielst du denn?

Quote:
Meine Frage an den Erschaffer.... wäre es sehr kompliziert das man die Zeitfunktion von 2:35 zu einer Auswahl umprogrammiert, das heisst das man auch längere Ausfahrten unternehmen kann um mit mehr Punkten nach Hause zu kommen?
Das das Captcha nicht nach 8 Fahrten zu 115 Punkten erscheint sondern nach 8 Fahrten zu 707 Punkten....als Beispiel...
an sich wäre das kein Problem, nur habe ich zur Zeit wenig Zeit mich damit weiter stark zu befassen. Und ich müsste mir auch noch überlegen wo ich diese Einstellungen in der GUI unterbringen soll
Also ja es wäre schon möglich, leider habe ich zur Zeit jedoch zu wenig Zeit um das zu implementieren, tut mir leid :/

Achso und dann noch eine Frage meiner seits: Kommt das captcha wirklich immer nach 8 Fahrten? bei mir meistens erst nach 10-15 Fahrten oder noch seltener, wenn ich mich nicht irre?!
mataran is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 16:17   #25

Ja, das richtige Server-Präfix habe ich genommen, und ich Spiel auf dem Server Chi
jomaster is offline  
Old 04/07/2013, 16:25   #26

Quote:
Originally Posted by jomaster View Post
Ja, das richtige Server-Präfix habe ich genommen, und ich Spiel auf dem Server Chi
Hmm ich muss gestehen.. das klingt sehr merkwürdig. Kannst du mal den Bot im debug modus laufen lassen und mir ein paar weitere infos dazu per PN geben?
mataran is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2013, 12:06   #27

Das mit den 8 Fahrten war als Beispiel gedacht, das ist immer unterschiedlich, leider

Habe die neue Version geladen.
Der Bot läuft ohne anzuhalten weiter und macht eine Fahrt nach der anderen, aber die Kaperpunkte werden nicht mehr gezählt. Das Captcha geht nicht mehr von alleine auf, sondern man muss sich im Spiel einloggen, eine Fahrt anklicken und dann das Captcha im Spiel eingegeben. Danach geht der Bot wieder und sammelt Punkte.....

Wegen der GUI der unterschiedlichen Zeitintervalle, man könnte doch aus der 2:35 ein Auswahlfenster zum Aufklappen machen...
Hanne-Bambel is offline  
Old 04/08/2013, 16:12   #28

Quote:
Habe die neue Version geladen.
Der Bot läuft ohne anzuhalten weiter und macht eine Fahrt nach der anderen, aber die Kaperpunkte werden nicht mehr gezählt. Das Captcha geht nicht mehr von alleine auf, sondern man muss sich im Spiel einloggen, eine Fahrt anklicken und dann das Captcha im Spiel eingegeben. Danach geht der Bot wieder und sammelt Punkte.....

Wegen der GUI der unterschiedlichen Zeitintervalle, man könnte doch aus der 2:35 ein Auswahlfenster zum Aufklappen machen...
Haben die das schon wieder geändert... Danke für die Infos ich schau was ich machen kann.
Die Idee mit der GUI ist gut, aber die Probleme haben jetzt erst mal priorität

#Edit:
Habs grade nochmal getestet: Keine Probleme mit dem captcha, hab auch schon mit einem anderen user gesprochen, der kein problem mit den captchas hat. Kannst du mir per PN ein paar weitere infos dazu geben?
mataran is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2013, 13:48   #29

Received Thanks: 108
Servernamen und Login Daten angeben? Wozu?
Leonidas von Schulbrot is offline  
Old 04/17/2013, 20:33   #30

Received Thanks: 13
Dein Bot muss sich auch einloggen können, erst dann kann er die Pakete senden.

Nobby18 is offline  
Reply

Tags
bot, captcha, capture, ikariam, pirate

« Leitstellenspiel BOT | Shakes & Fidget Images (sfgame_new) »