Hey Leute und Bot-Erschaffer!
Hab endlich alle seiten durchgelesen xD
die post-statistik ist aber anders:
40% der posts sind eine anfrage für metin2 oder andere clientgames (hab bis vor kurzem auch noch gedacht man nennt die ALLE einfach browsergame, aber das war bisher nie wichtig)
20% sind hilfreiche ausführliche höfliche und normale anfragen die bewältigt werden/in arbeit sind
15% der posts sind anfragen die schwer zu bewältigen sind oder gar nicht
15% schreiben wiederum dass dies hier kein thema für client/online ...etc. -games ist
5% sind total unsinnig, nutzlos und schlichtweg dumm bzw. unhöflich dreist!
der rest der posts wird ignoriert und nicht beantwortet
soviel dazu
ich habe auch eine an-/frage, die schonmal kam, aber leider zurückgewiesen wurde.
also das spiel ist Speed4Life
hp:

bot: scanhilfe und/oder onlineanzeige
der 1. bot mit der scanhilfe sollte im allgemeinen bekannt sein. ich habe so oft schon stunnden damit verbracht zu scannen und mir 2 methoden angeeignet, wobei keine die effizienz über meinem glück stellt...
die scanhilfe soll einfach so ausgelegt sein, dass er mir user anzeigt die über meinem scanwert (zb ich scanne mit 1,2 millionen $) liegen, bums.
für pennergame gibt es da einen script für greasemonkey der mir bei der highscore-anzeige mehr infos gibt als den pennern da recht ist. er heißt "highscoreextension".
ich weiß nicht wie fit du mit scripting bist, aber vllt. könnte der bot ja ähnlih ausgelegt sein:
man kann eintippen welche seiten er von den ranglisten durchsuchen soll, mit welcher summe gescannt wird, absteigend aufsteigend, online und offline oder nur eins von beiden und später in der ergebnissanzeige wie die/der user heißen/t und ob der user in einer stadt ist.
kleines beispiel
suche:
ranglsiten: 1 bis 4
betrag: 1.200.000 $
absteigend
online und offline
ergebnis:
name des useres
name der stadt
letzte anmeldung
seit dem so und so vielten dabei
dem 2.bot ist die UltraUnderground (browsergame bezahlen für kelinere vorteiel und verschönerungen) funktion des sortierens der user die pnline sind sehr nahe.
ne einfache kleine anzeige der user die online sind. das hört sich viel einfacher an als die scanhilfe aber vllt. ist das ganze ja schwerer zu programmieren.
diese botanfragen sind schon machbar, da ich zB so eine scanhilfe in einem youtube video gesehen habe (
) nur ob man die zeit dafür aufwenden kann und die fähigkeiten dazu hat UND OB DAS DING ÜBERHAUPT ECHT WAR... ( der typ aus dem vidoe hat das spiel wohl man als admin bestritten is dann glaube ich rausgeflogen und hat daraufhin mit seinen kenntnissen die machine gemacht, so wie ich vermute )
auch sage ich schließlich nicht: mach mal einen bei dem ich mehr als 5 mal am tag angreifen kann, oder: mach mal einen bei dem ich im 1on1 immer erster werde!
das wäre keine spielbeeinflussung sondern umstrukturierung udn außerdem unhüflich (wie es leider manchmal hier zu sehen ist -.-)
wenn ihr links oder andere foren oder sogar homepages kennt die vllt. einen der oben beschriebenden "hilfen" enthalten^^, dann könnt ihr die ja möglichweise posten oder mir persönlich zutragen
zum abschluss noch meinen respekt dass ihr das hier for free macht und euch trotz diese lackaffen, die hier nix checken, die mühe macht und bots zaubert! also nerven habt ihr
danke schonmal, auch wenn die antwort ablehnung enthalten kann (natürlich nicht :P )
PS: das war mein erster post hier bei epvpers, also bitte rücksicht