Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 19:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ?

Discussion on Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 06/21/2009, 21:51   #466

Atheuz's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by LeLoyXD View Post
Hi,ich würde mich freuen wenn du ein Bot für Das Deutschlandspiel machen würdest.
Also das er alle 2min als premium und alle 5min als normalo Prügeln und Raubzüge macht.

Edit:Würde dir auch meinen Account zur verfügung stellen damit du dich nicht anmelden musst.
Würde dir auch das Spiel ein bisschen erklären.

Diesen Beitrag habe ich vor ein paar Tagen geschrieben,möchte dich nochmal darauf aufmerksam machen,wenn du den Bot machen willst,schreib mich in icq an,da ist es einfacher zu erklären wie das Spiel läuft.
icq nummer:407131481
achja:Ich benutze im Moment deinen Wurzelimperiumbot.Wirklich gute Arbeit!Er funktioniert einwandfrei spiele erst seid Freitag und habe 25031 Punkte
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht genau was du meinst.
Möchtest du jetzt alternierend Normale Raubzüge/Prügeln macht und danach Premium Raubzüge/Prügeln?
Atheuz is offline  
Old 06/21/2009, 21:53   #467

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht genau was du meinst.
Möchtest du jetzt alternierend Normale Raubzüge/Prügeln macht und danach Premium Raubzüge/Prügeln?
ich denke er meinte , dass man es auswählen kann , jenachdem ob man premium hat oder nicht
macht der entwerder premium raubzüge oder eben nicht
Shadow992 is offline  
Old 06/22/2009, 06:15   #468

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Jup genauso meine ich das wie Shadow es geschrieben habe
LeLoyXD is offline  
Old 06/22/2009, 09:33   #469

Atheuz's Avatar

Quote:
Jup genauso meine ich das wie Shadow es geschrieben habe
Weißt du auch ab wann immer dieser Bot-Check kommt wo man das Falschgeschriebene Wort markieren muss?
Atheuz is offline  
Old 06/22/2009, 11:45   #470

Received Thanks: 5
Also,ich weis nicht wanngenau immer diese Botchecks kommen.Aber es sind halt ganz einfache Fragen,wie Was ist rot?
Tomate
Banane
Zitrone
LeLoyXD is offline  
Old 06/22/2009, 14:52   #471

Dιѕтance's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 411
ich hab ma ne frage ich weis nit wie mann nen neuen thread macht bin neewbie^^ helft mir mit einer pn =)
Dιѕтance is offline  
Old 06/22/2009, 21:44   #472

Shadow992's Avatar

Quote:
Also,ich weis nicht wanngenau immer diese Botchecks kommen.Aber es sind halt ganz einfache Fragen,wie Was ist rot?
Tomate
Banane
Zitrone
das ist schon schwer genug .....
Shadow992 is offline  
Old 06/22/2009, 21:46   #473

[LS]Michael's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 474
warte warte ich habes gleich .........."Gehirn Raucht"........................... DIE BANANE!!!!!
[LS]Michael is offline  
Old 06/22/2009, 22:48   #474

Atheuz's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mietze158 View Post
warte warte ich habes gleich .........."Gehirn Raucht"........................... DIE BANANE!!!!!
Ich denke damit meinte Shadow eher das es zu schwierig ist für ihn sowas umzusetzen. Obwohl da gabs eine Frage mit "Welches Wort ist richtig geschrieben: Hamburg, Hamburger, Hammburger" Son schwachsinn, wie soll man nun wissen ob 1 oder 2 gemeint ist

leylod: Sollte wieder eine Abfrage kommen dann schick mir den Seiten Quelltext per PN.
Ich bekomm seit zwei Tagen nicht hin das so eine kommt...
Atheuz is offline  
Old 06/23/2009, 02:55   #475

Received Thanks: 0
Hey Leute und Bot-Erschaffer!
Hab endlich alle seiten durchgelesen xD
die post-statistik ist aber anders:
40% der posts sind eine anfrage für metin2 oder andere clientgames (hab bis vor kurzem auch noch gedacht man nennt die ALLE einfach browsergame, aber das war bisher nie wichtig)
20% sind hilfreiche ausführliche höfliche und normale anfragen die bewältigt werden/in arbeit sind
15% der posts sind anfragen die schwer zu bewältigen sind oder gar nicht
15% schreiben wiederum dass dies hier kein thema für client/online ...etc. -games ist
5% sind total unsinnig, nutzlos und schlichtweg dumm bzw. unhöflich dreist!
der rest der posts wird ignoriert und nicht beantwortet
soviel dazu

ich habe auch eine an-/frage, die schonmal kam, aber leider zurückgewiesen wurde.
also das spiel ist Speed4Life
hp:
bot: scanhilfe und/oder onlineanzeige

der 1. bot mit der scanhilfe sollte im allgemeinen bekannt sein. ich habe so oft schon stunnden damit verbracht zu scannen und mir 2 methoden angeeignet, wobei keine die effizienz über meinem glück stellt...
die scanhilfe soll einfach so ausgelegt sein, dass er mir user anzeigt die über meinem scanwert (zb ich scanne mit 1,2 millionen $) liegen, bums.
für pennergame gibt es da einen script für greasemonkey der mir bei der highscore-anzeige mehr infos gibt als den pennern da recht ist. er heißt "highscoreextension".
ich weiß nicht wie fit du mit scripting bist, aber vllt. könnte der bot ja ähnlih ausgelegt sein:
man kann eintippen welche seiten er von den ranglisten durchsuchen soll, mit welcher summe gescannt wird, absteigend aufsteigend, online und offline oder nur eins von beiden und später in der ergebnissanzeige wie die/der user heißen/t und ob der user in einer stadt ist.
kleines beispiel
suche:
ranglsiten: 1 bis 4
betrag: 1.200.000 $
absteigend
online und offline

ergebnis:
name des useres
name der stadt
letzte anmeldung
seit dem so und so vielten dabei

dem 2.bot ist die UltraUnderground (browsergame bezahlen für kelinere vorteiel und verschönerungen) funktion des sortierens der user die pnline sind sehr nahe.
ne einfache kleine anzeige der user die online sind. das hört sich viel einfacher an als die scanhilfe aber vllt. ist das ganze ja schwerer zu programmieren.

diese botanfragen sind schon machbar, da ich zB so eine scanhilfe in einem youtube video gesehen habe (
) nur ob man die zeit dafür aufwenden kann und die fähigkeiten dazu hat UND OB DAS DING ÜBERHAUPT ECHT WAR... ( der typ aus dem vidoe hat das spiel wohl man als admin bestritten is dann glaube ich rausgeflogen und hat daraufhin mit seinen kenntnissen die machine gemacht, so wie ich vermute )
auch sage ich schließlich nicht: mach mal einen bei dem ich mehr als 5 mal am tag angreifen kann, oder: mach mal einen bei dem ich im 1on1 immer erster werde!
das wäre keine spielbeeinflussung sondern umstrukturierung udn außerdem unhüflich (wie es leider manchmal hier zu sehen ist -.-)

wenn ihr links oder andere foren oder sogar homepages kennt die vllt. einen der oben beschriebenden "hilfen" enthalten^^, dann könnt ihr die ja möglichweise posten oder mir persönlich zutragen

zum abschluss noch meinen respekt dass ihr das hier for free macht und euch trotz diese lackaffen, die hier nix checken, die mühe macht und bots zaubert! also nerven habt ihr

danke schonmal, auch wenn die antwort ablehnung enthalten kann (natürlich nicht :P )

PS: das war mein erster post hier bei epvpers, also bitte rücksicht
KingOllie is offline  
Old 06/23/2009, 13:45   #476

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by KingOllie View Post
Hey Leute und Bot-Erschaffer!
Hab endlich alle seiten durchgelesen xD
die post-statistik ist aber anders:
40% der posts sind eine anfrage für metin2 oder andere clientgames (hab bis vor kurzem auch noch gedacht man nennt die ALLE einfach browsergame, aber das war bisher nie wichtig)
20% sind hilfreiche ausführliche höfliche und normale anfragen die bewältigt werden/in arbeit sind
15% der posts sind anfragen die schwer zu bewältigen sind oder gar nicht
15% schreiben wiederum dass dies hier kein thema für client/online ...etc. -games ist
5% sind total unsinnig, nutzlos und schlichtweg dumm bzw. unhöflich dreist!
der rest der posts wird ignoriert und nicht beantwortet
soviel dazu

ich habe auch eine an-/frage, die schonmal kam, aber leider zurückgewiesen wurde.
also das spiel ist Speed4Life
hp:
bot: scanhilfe und/oder onlineanzeige

der 1. bot mit der scanhilfe sollte im allgemeinen bekannt sein. ich habe so oft schon stunnden damit verbracht zu scannen und mir 2 methoden angeeignet, wobei keine die effizienz über meinem glück stellt...
die scanhilfe soll einfach so ausgelegt sein, dass er mir user anzeigt die über meinem scanwert (zb ich scanne mit 1,2 millionen $) liegen, bums.
für pennergame gibt es da einen script für greasemonkey der mir bei der highscore-anzeige mehr infos gibt als den pennern da recht ist. er heißt "highscoreextension".
ich weiß nicht wie fit du mit scripting bist, aber vllt. könnte der bot ja ähnlih ausgelegt sein:
man kann eintippen welche seiten er von den ranglisten durchsuchen soll, mit welcher summe gescannt wird, absteigend aufsteigend, online und offline oder nur eins von beiden und später in der ergebnissanzeige wie die/der user heißen/t und ob der user in einer stadt ist.
kleines beispiel
suche:
ranglsiten: 1 bis 4
betrag: 1.200.000 $
absteigend
online und offline

ergebnis:
name des useres
name der stadt
letzte anmeldung
seit dem so und so vielten dabei

dem 2.bot ist die UltraUnderground (browsergame bezahlen für kelinere vorteiel und verschönerungen) funktion des sortierens der user die pnline sind sehr nahe.
ne einfache kleine anzeige der user die online sind. das hört sich viel einfacher an als die scanhilfe aber vllt. ist das ganze ja schwerer zu programmieren.

diese botanfragen sind schon machbar, da ich zB so eine scanhilfe in einem youtube video gesehen habe ( ) nur ob man die zeit dafür aufwenden kann und die fähigkeiten dazu hat UND OB DAS DING ÜBERHAUPT ECHT WAR... ( der typ aus dem vidoe hat das spiel wohl man als admin bestritten is dann glaube ich rausgeflogen und hat daraufhin mit seinen kenntnissen die machine gemacht, so wie ich vermute )
auch sage ich schließlich nicht: mach mal einen bei dem ich mehr als 5 mal am tag angreifen kann, oder: mach mal einen bei dem ich im 1on1 immer erster werde!
das wäre keine spielbeeinflussung sondern umstrukturierung udn außerdem unhüflich (wie es leider manchmal hier zu sehen ist -.-)

wenn ihr links oder andere foren oder sogar homepages kennt die vllt. einen der oben beschriebenden "hilfen" enthalten^^, dann könnt ihr die ja möglichweise posten oder mir persönlich zutragen

zum abschluss noch meinen respekt dass ihr das hier for free macht und euch trotz diese lackaffen, die hier nix checken, die mühe macht und bots zaubert! also nerven habt ihr

danke schonmal, auch wenn die antwort ablehnung enthalten kann (natürlich nicht :P )

PS: das war mein erster post hier bei epvpers, also bitte rücksicht
Also der Kerl , der das scannen gemacht hat , hatte wirklich einiges drauf (hab mir das video angeschaut) , was ich hier mache ...... Ich denke nicht , dass meine kentnisse auch nur annähernd dafür reichen .....
ich weiß nicht ob Atheuz das schafft , aber ich wage es auch stark zu bezweifeln ;-)

also .... sorry das zu machen ist wirklich sehr schwer , und dafür wurde dann auch c++ oder eine andere hochsprache benutzt (denke ich)
Shadow992 is offline  
Old 06/23/2009, 15:17   #477

hmmm
dachte ich mir schon
aber fragen kostet ja nix und wenn es dann trotz AUSFÜHRLICHSTER BESCHREIBUNG ( xD ) dann nicht geht dann ist es wohl pech...
und das mit dem "online-anzeiger" wie sähe es da aus?
und links oder passende scripts?

ich weiß das es blöd ist wenn immer von einem verlangt wird.
würde mich trotzdem freuen
KingOllie is offline  
Old 06/23/2009, 15:49   #478

Atheuz's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Also der Kerl , der das scannen gemacht hat , hatte wirklich einiges drauf (hab mir das video angeschaut) , was ich hier mache ...... Ich denke nicht , dass meine kentnisse auch nur annähernd dafür reichen .....
ich weiß nicht ob Atheuz das schafft , aber ich wage es auch stark zu bezweifeln ;-)

also .... sorry das zu machen ist wirklich sehr schwer , und dafür wurde dann auch c++ oder eine andere hochsprache benutzt (denke ich)
Das könntest du auch mit AutoIt machen

Ist mir imho aber zu primitiv (Und vorallem auffällig wenn immer Herausforderungen gemacht werden um Daten abzufragen), und ein captcha umgehen möchte ich auch nicht. Wahrscheinlich wurde das ganze sowieso schon geändert, ich wüsste jetzt nicht wie und wo man in dem Browsergame die Daten jemand anderen abfragen könnte. Außer das du jetzt mit einem Hohe Geldbetrag fordest und der Server dir ein Fehler ausschmeißt das der User nicht genug Geld hätte.
Atheuz is offline  
Old 06/23/2009, 19:22   #479

Spleech's Avatar

gibs vllt nen bot fürs pennergame??ich selber zock das nich aber meine freundin würde sich sicherlich freuen xD.....vllt kannst mir ja kurz ne pm schicken?!?
Thx
Spleech is offline  
Old 06/23/2009, 21:52   #480

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by Spleech View Post
gibs vllt nen bot fürs pennergame??ich selber zock das nich aber meine freundin würde sich sicherlich freuen xD.....vllt kannst mir ja kurz ne pm schicken?!?
Thx
Entweder bist du so oder du tust nur so -.-
Max_-_Speed is offline  
Closed Thread