Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 21:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ?

Discussion on Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 04/26/2009, 16:27   #46

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by SubZerox View Post
Hallo shadow , ich hätte gerne einen bot für Nostale ( )

Er sollte einfach nur monster automatisch anvisieren und killen . Ab einer bestimmten anzahl der hp ein pot nehmen oder was auch immer und gelegentlich mal hinsetzen ... auflösung is 1280 x 1024....

Wichtig : Die datei sollte keine viren oder mallwaren oder iwelche harmlosen viren , die als richtige viren eingestuft werden enthalten ..

thx^^
Auftrag erledigt , kaum zu glauben ich habe für diesen Bot nur 20 sek gebraucht :

und nächstes mal benutze bitte die Suchfunktion ;-)
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2009, 16:31   #47

elite*gold: 1
Received Thanks: 28
vielen dank!
SubZerox is offline  
Old 04/26/2009, 16:58   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hey Shadow geht des mit dem Bot für Legend?
Alucard-vs-Rewi is offline  
Old 04/26/2009, 17:00   #49

paggle's Avatar

Received Thanks: 101
ahh.. für MMORPGs auch..

Spiel: SilkRoad (SJSRO)
Seite: silkroadonline.net (offi), SJSRO basiert auf der v1.091 dem zu folge, alte Skills! Kein Europa ect
Ziel: Mobs anklicken, skills benutzen (Taste 1-0), Packetbasierender Autopot, wenn tot: Gold & evtl. Drops aufsammeln & das ganze nochma von vorn

Wichtig: Sollte auch im Hintergrund laufen können!

ODER.. es gibt ja schon nen ganz guten Sibi Bot für v1.091.. wär auch toll wenn man dafür ne Übersetzung der Skills hätte

MfG
paggle is offline  
Old 04/26/2009, 17:05   #50

Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Alles klar Ich habe schon einen Bot dazu gemacht der ähnlich funktioniert , aber bitte erklär mir was ne strahlenzone ist

Edit :
Bot im Anhang angefügt (nicht der beste aber durchaus ausreichend finde ich)
hey is ja mal toll das du sowas machst;P

doch ich hab ein kleines problem. die datei is ja ne rar. datei. wie fahre ich fort um sie auszüführen??

mfG iconic
iconic_88 is offline  
Old 04/26/2009, 17:08   #51

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by iconic_88 View Post
hey is ja mal toll das du sowas machst;P

doch ich hab ein kleines problem. die datei is ja ne rar. datei. wie fahre ich fort um sie auszüführen??

mfG iconic
rechtsklick drauf und dann "hier entpacken" auswählen wenn es soetwas bei dir nicht gibt , dann google nach rar download
und du wiurst das richtige finden ;-)
Shadow992 is offline  
Old 04/26/2009, 17:10   #52

Quote:
rechtsklick drauf und dann "hier entpacken" auswählen wenn es soetwas bei dir nicht gibt , dann google nach rar download
und du wiurst das richtige finden ;-)
thx, werds gleichmal ausprobieren. hast du neuen alienschiesser bot schon fertig für DO??^^
iconic_88 is offline  
Old 04/26/2009, 17:10   #53

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by paggle View Post
ahh.. für MMORPGs auch..

Spiel: SilkRoad (SJSRO)
Seite: silkroadonline.net (offi), SJSRO basiert auf der v1.091 dem zu folge, alte Skills! Kein Europa ect
Ziel: Mobs anklicken, skills benutzen (Taste 1-0), Packetbasierender Autopot, wenn tot: Gold & evtl. Drops aufsammeln & das ganze nochma von vorn

Wichtig: Sollte auch im Hintergrund laufen können!

ODER.. es gibt ja schon nen ganz guten Sibi Bot für v1.091.. wär auch toll wenn man dafür ne Übersetzung der Skills hätte

MfG
Hintergrund .....
Da musste nen anderen Fragen .....sry
Shadow992 is offline  
Old 04/26/2009, 17:13   #54

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by iconic_88 View Post
thx, werds gleichmal ausprobieren. hast du neuen alienschiesser bot schon fertig für DO??^^
nein das dauer seine Zeit .......
(vorallem weil ich noch nicht mal weiß , wie ich das anpacken soll ....)
Aber ich versprech euch irgendwann (frägt sich nur wann XD) wird er fertig sein .......
Du kannst programmieren mit englisch vergleichen ;-)
Und ich bin ungefähr hier :
mittel großer Wortschatz , schlechte Grammatik Kentnisse ;-)
Shadow992 is offline  
Old 04/26/2009, 18:09   #55

Received Thanks: 27
Quote:
Ja es wird nötig sein die Seite offen zu lassen
Ich habe ihn vor 3 min fertig gemacht .....
Habe aber an etwas nicht gedacht , was zu Problemen führen könnte

Kurze Anleitung :
1.Seite öffnen , Seite maximieren

2.Bot starten und deine momentane Bildschirmauflösung eingeben
(z.b.1440x900 oder 1280x960)

3.Seite wieder maximieren (wenn nicht schon getan)

4.den Los Knopf drücken ca 10 sec warten und es müsste (hoffentlich)
alles funktionieren , wenn nicht dann sag mir einfach wann und bei was er aufhört bzw nicht weiter macht .

Der Bot müsste unter allen möglichen Bildschirmauflösungen funktionieren (es gibt sichr Ausnahmen aber habe nunmal keine Zeit und Lust die durch zu testen)

Achja der Bot wurde für und mit Mozilla Firefox gemacht , er könnte aber auch mit Internet Explorer funktionieren , musst haltz mal schauen

datei ist im Anhang
Viel Spaß ;-)

Edit:
Du sagtest dass er entweder den untersten oder aber einen von dir eingegeben namen angreifen soll man kann diesen Namen aber nicht so einfach auslesen .
Danke aber der Bot funzt bei mir ned aber danke trotzdem

Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Ich war mal so frei auch einen für dich zu machen.
Wird nicht benötigt ein Browser oder sonstiges aufzuhaben.
Falls das bei dir gehen sollte, kann man es auch noch so weit verbessern das falls man verloren hat, einen anderen Gegner nimmt.

NET Framework 3 wird gebraucht.
Es ist außerdem wichtig das man KEINE pyros auf dem Account hat (Ich habs noch nicht getestet, aber es werden warscheinlich welche verbraucht)

Runterladen & 1 ConfigUsage.jpg anschauen.
Falls es dennoch nicht klappt es richtig einzustellen -> Mir dein Login & Passwort zuschicken, ich schick dir dann eine config.xml zurück.

Probleme:
Exceptions werden nicht abgefangen.
Man kann sich während dem _Botten_ nicht einloggen bzw nur für kurze Zeit.
Wenn man auf Platz 1 ist, greift man sich selber an? xD (Das geht übrigens, man bekommt dann nur Siege gutgeschrieben)
Der Bot hier ist dagegen sehr gut^^
Danke!
Vorschläge:
- Könntest du Bei 3maliger niederlage den nächsten Gegner angreifen lassen?
- Zwischendurch auch mal reparieren, sonst wirds schweine Teuer^^
- Ich hatte noch 50 Ppyros drauf und hab ihn etz 1Tag getestet und die sind alle noch da!
- kannst du noch eine Funktion einbauen, immer den selben gegner anzugreiefen (geht vom Prinzip her Leicht. einfach im Chat /attack 'spielername' eingeben)
Da ich selber informatik interresiert bin, aber selber noch zur schule geh, und so zu soetwas nicht fähig bin, denke ich dass es nicht zu kompliziert sein dürfte, wenn es bis jetzt schon ging!
(- Dieser Punkte wäre noch das i-Tüpfelchen oben drauf: man gibt ein in welchem verhältniss geskillt werden soll( Bsp: bei 10 Punkten 1 Energie 4 Kraft 1 Beweglichkeit und 4 Präzision) und er skillt dann immer bei lvl-up!)
Danke
bekommst dann ein fettes THX
darkangel1000 is offline  
Old 04/26/2009, 18:37   #56

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by darkangel1000 View Post

Danke!
Vorschläge:
- Ich hatte noch 50 Ppyros drauf und hab ihn etz 1Tag getestet und die sind alle noch da!
- kannst du noch eine Funktion einbauen, immer den selben gegner anzugreiefen (geht vom Prinzip her Leicht. einfach im Chat /attack 'spielername' eingeben)
Da ich selber informatik interresiert bin, aber selber noch zur schule geh, und so zu soetwas nicht fähig bin, denke ich dass es nicht zu kompliziert sein dürfte, wenn es bis jetzt schon ging!
(- Dieser Punkte wäre noch das i-Tüpfelchen oben drauf: man gibt ein in welchem verhältniss geskillt werden soll( Bsp: bei 10 Punkten 1 Energie 4 Kraft 1 Beweglichkeit und 4 Präzision) und er skillt dann immer bei lvl-up!)
Danke
Ja dieser Bot war eigentlich zum scheitern verurteilt (vorallem wenn ich mir den Code dazu jetzt nochmal anschaue ) XD
War einer meiner ersten ;-)
Momentan siehste nicht mehr dass etwas nicht geht ;-)
Deswegen habe ich ja gefragt wer bots sucht , damit ich einwenig üben kann ;-) wenn man da der erste ist der frägt ist das net schön XD

P.S.
ich gehe auch noch zu schule und habe genügend Zeit ;-)
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2009, 19:02   #57

Quote:
P.S.
ich gehe auch noch zu schule und habe genügend Zeit ;-)
Bei mir ist es auch kein Problem mit der Zeit, aber ich könnte wenn dann nur mit autoit botts erstellen und daher muss man das Fenster immer offen lassen...
@Atheuz:
Mit welche Prg hast du des Programmiert?!?
Danke
darkangel1000 is offline  
Old 04/26/2009, 19:20   #58

Atheuz's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by darkangel1000 View Post

Danke!
Vorschläge:
Danke
Ist alles kein Problem da der Server schön die Informationen im plaintext dazu *noch* liefert.
Das Problem mit den Pyros ist, dass dies vom Server gesteuert wird. Wenn ich also eine Funktion einbaue die einen bestimmten Charakter eingreift, aber dieser nicht in deiner Ladder liegt, verschwendest du immer 1 Pyro pro kampf. Jedenfalls hatte ich das Problem, wurde wahrscheinlich beim letzten patch gelößt.

Kannst du genauer erklären wann der Bot reparieren sollte? Ich habe leider keine Ahnung vom Spiel und bei mir ging es eigentlich ohne problem von Rank 1500 auf rank 800 runter ohne reparatur.

Es ist auch nicht wirklich kompliziert, besteht eigentlich nur aus ca 6 Zeilen effektiver Code, oder weniger wenn ich es anständig gemacht hätte.

Quote:
@Atheuz:
Mit welche Prg hast du des Programmiert?!?
Danke
C#, hätte man aber ebenso auch mithilfe von Curl und einer .bat machen können oder AutoIt.
Atheuz is offline  
Old 04/26/2009, 20:25   #59

ich suche ein metzin2 bot
am besten were wenn er ein mob lock butten hätte
sprich man klick und die mops kommen in strömen
also were cool wenn du es schaffst
seite : metin2.de
thx
liuxin is offline  
Old 04/26/2009, 20:29   #60

Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Ist alles kein Problem da der Server schön die Informationen im plaintext dazu *noch* liefert.
Das Problem mit den Pyros ist, dass dies vom Server gesteuert wird. Wenn ich also eine Funktion einbaue die einen bestimmten Charakter eingreift, aber dieser nicht in deiner Ladder liegt, verschwendest du immer 1 Pyro pro kampf. Jedenfalls hatte ich das Problem, wurde wahrscheinlich beim letzten patch gelößt.

Kannst du genauer erklären wann der Bot reparieren sollte? Ich habe leider keine Ahnung vom Spiel und bei mir ging es eigentlich ohne problem von Rank 1500 auf rank 800 runter ohne reparatur.

Es ist auch nicht wirklich kompliziert, besteht eigentlich nur aus ca 6 Zeilen effektiver Code, oder weniger wenn ich es anständig gemacht hätte.

C#, hätte man aber ebenso auch mithilfe von Curl und einer .bat machen können oder AutoIt.
cool danke!
naja:
jetzt könnte es vll schwierig werden.
wenn man mit der Maus in mech-arean unten-links hin geht, erscheint ein sälendiagramm... es sollte immmer darauf geachtet werden dass die Dritte Säule voll bleibt.
Die Dritte Säule wird geschwächt, wenn die 2. Lehr ist.
Also soll der Bot dann reparieren, wenn fast nichts mehr vom 2. Balken da ist.
Man muss dann auf das Pflaster klicken und dann auf den schraubenzieher... dann dauert es ca. 3-10min (kommt drauf an wieviel er reparieren muss) und dann kann weiter gekämpft werden!

DANKE
darkangel1000 is offline  
Closed Thread