cool danke!
naja:
jetzt könnte es vll schwierig werden.
wenn man mit der Maus in mech-arean unten-links hin geht, erscheint ein sälendiagramm... es sollte immmer darauf geachtet werden dass die Dritte Säule voll bleibt.
Die Dritte Säule wird geschwächt, wenn die 2. Lehr ist.
Also soll der Bot dann reparieren, wenn fast nichts mehr vom 2. Balken da ist.
Man muss dann auf das Pflaster klicken und dann auf den schraubenzieher... dann dauert es ca. 3-10min (kommt drauf an wieviel er reparieren muss) und dann kann weiter gekämpft werden!
DANKE
Also, von links nach rechts:
1. Säule = Schilde
2. Säule = Panzerung
3. Säule = Technik
Panzerung muss also, wenn sie knapp wird, repariert werden. Richtig verstanden? Ansonsten gute erklärung von dir.
ich suche ein metzin2 bot
am besten were wenn er ein mob lock butten hätte
sprich man klick und die mops kommen in strömen
also were cool wenn du es schaffst
seite : metin2.de
thx
bitte Leute benutzt doch die Suchfunktion solche Bots gibt es schon an Massen (und bestimmt bessere als ich sie je machen werde)
Also zieh dir einfach grex hack runter und einen Lvl bot und natürlich (damit grex hack geht) den moblock helper und fertig haste deinen Bot.
Ich mache nur die Bots , die es nicht bzw nicht mehr gibt ich werde euch nicht alles zusammen suchen (das müsst ihr schon selbst) .
Link:
such es dir zusammen und sei nicht sauer , aber ich kann net jedem die Bots zusammen suchen ;-)
Hallo kannst du mir nen bot machen der bei den spiel darkorbit auf der 1-2 über die map fliegt und streuner und lordakiums schießt und wen er in die sstrahlenzone fliegt da kommt den e ne warnung das er da wieder rausfliegt und wen ihm ein venus oder erdi angreift sprich über 4000 schaden bekommt das er da zum gate fliegt wer dir echt dankbar
Vielleicht könntest du ja noch einen Travianbot machen.
1.Travian
2
3.Der Bot soll automatisch bauen können also sobald die rohstoffe da sind und automatisch andere festgelegte spieler zu festgelegten zeiten am besten mit wechselnden abweichungen im minuten rahmen angreifen. Klasse währe auch eine Funktion um
eigene Truppen im falle eines Angriffe wegzuschicken ,ob das allerdings realisierbar ist für jemanden der so viele bots schreibt möglich ist weis ich nicht.
Den Bot bitte für die Version 3.5 des Spiels.Momentan nur auf dem Speedsever (speed.travian.de) zu finden
Genau.
Und Technik sollte möglichst nicht kaputt gehen!
50 min inst dann eben schon viel, wenn halt die Techn nik kaputt ist...
Es ist möglich das die Anzeige für die Pyros nicht stimmt, habs noch nicht getestet. Außerdem kann auch die Anzeige für das Schild was ganz anderes anzeigen, wieso weiß ich auch nicht. (Also am besten kein Wert einstellen um das Schild zu reparieren). ACCOUNTID und CHARNAME werden automatisch nach dem starten des Bots gehohlt. Diesmal kann es auch sein das Pyros verschwendet werden während der Reparationszeit. Allerdings nicht getestet.
Übrigens, falls du nur einen char farmst dann wird dir niemand als Gegner angezeigt. Er greift aber trotzdem an... War eine kleine faulheit von mir.
Falls man die Config (Außer den Login und die ID) nicht ändert:
* Würde der Bot sich reparieren falls die Panzerung unter 200 liegt.
* Nach 1 Niederlage den Gegner wechseln.
* Bei 10 Freien Attributspunkten diese so verteilen: 1 Energie, 4 Kraft, 1 Beweglichkeit, 4 Präzision.
* Die Ladder abarbeiten. (Also keinen spezifischen Charakter farmen)
Shadow992 hi ich wollt ma frage wie weit du mit dem bot bist ? Weil ich kanns kaum erwarten ^^ den zu starten achso und wen was komm doch einfach icq xD
hallo,
ich hätte gern ein bot für metin2DE man findet es unter metin2.de. ich will dass beim handel die sachen die der andere in handelsfenster tut sofort in mein inventar kommen ohne das er annimmt.also ein handelsbug. ist das möglich so etwas zu machen??
danke schonmal im vorraus ich weiß nich mal ob das möglich ist
hallo,
ich hätte gern ein bot für metin2DE man findet es unter metin2.de. ich will dass beim handel die sachen die der andere in handelsfenster tut sofort in mein inventar kommen ohne das er annimmt.also ein handelsbug. ist das möglich so etwas zu machen??
danke schonmal im vorraus ich weiß nich mal ob das möglich ist
1. Ist das kein Bot , sondern fällt unter die Rubrik Hack und
2.Gibt es für Metin2 momentan jeden erdenklichen Bot (man muss nur suchen)
und wenn ich schon dabei bin (zur besseren Übersicht )
hier mal der Zustand der Bots :
DarkOrbitAngriffs+Sammlebot : Momentan weiß ich nicht wie ich das anpacken soll ......
Ich muss mal schauen , bin gerade dabei die ganzen Tuts zu Addressen durch zu machen .....
Also wird sich noch ne weile hinziehen(Ich gehe ja auch noch von 8-14Uhr zur Schule).
OgameBot : Da bin ich momentan an daten sammeln , dauert also auch noch .
legend Online : Noch garnicht angefangen , da mir die nötigen Kentnisse zu den addressen usw . fehlen.
Travianbot : Noch nicht angefangen , da Ich noch nicht genügend Zeit dafür gefunden habe (schenit sich aber erldeigt zu ahebn da Caturix behauptet einen zu haben).
Ich kümmere mich jetzt hauptsächlich darum , du könntest mir enorm helfen wenn du mir sagen würdest welche Gebäude , welche Forschungen und welche Schiffe du schon abeun kannst und an welcher stelle sie stehen z.b.
Metalmiene steht immer an 1. stelle an 2.stelle steht immer kristall usw.
Das würde mir ungefähr 1 tag arbeit ersparen ;-)
Uff XD
Ich hatte gehofft das soetwas nicht kommt ......
Aber ich werde hier jeden Wunsch erfüllen , den ich erfüllen kann .
Nur eins sag ich dir gleich , so ein Bot dauert seine Zeit (deswegen hatte ich auch gehofft , dass soetwas nicht kommt)
Ich werde nebenbei die anderen Bots (wenn sie nicht zu lange dauern ) machen , also keine Angst , ich kann auch an 2 Bots gleichzeitig arbeiten ;-)
Edit :
@Alucard-vs-Rewi
lässt du deinen Pc 24 h am Tag an ? oder soll der Bot selbst rausfinden wenn er wieder arbeiten machen muss ?
Und wie ist deine Auflösung ?(z.b. 1280x960)
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Ich kümmere mich jetzt hauptsächlich darum , du könntest mir enorm helfen wenn du mir sagen würdest welche Gebäude , welche Forschungen und welche Schiffe du schon abeun kannst und an welcher stelle sie stehen z.b.
Metalmiene steht immer an 1. stelle an 2.stelle steht immer kristall usw.
Das würde mir ungefähr 1 tag arbeit ersparen ;-)
ok habe bloß ein problem ich kann nur 1/4 aller gebäude bauen *grins*
schiffe 0/4 deff 0/4 ^^
Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ? 11/11/2009 - Browsergames - 200 Replies Ich mache nur Bots für Browsergames !!!
Browsergames sind z.b. :
Seafight
Ogame
Darkorbit
...
Keine Browsergames sind z.b. :
Metin2
Nostale