Quote:
Originally Posted by MegaCheater
Travian Bot  Wie wärs?
Mein Msn:  Danke im vorraus
|
schau in meine signatur auf der homepage , da gibt es nen travian bot ;-)
Quote:
Originally Posted by Ares5000
1. Name des Browser Games: Seafight
2. URL des Browser Games: 
3. Beschreibung des Bot´s was er können soll: Glizis Sammeln und Perlen sammeln
Wie ich gelesen habe gibt es so einen Bot schon schick ihn mir bitte per E-Mail an:

MfG: Ares5000
|
ich habe so einen Bot nicht ......
Es gibt auch bisher noch keinen , der kostenlos ist .....
Ich habe vor knapp 4 tagen ein Skript von meinem Kumpel bekommen , mit dem es sehr gut möglich wäre ...... aber vorerst möchte ich mich nicht damit befassen , weil ich 1. angst haben , dass ich die Bewegung nicht gescheit hinbekomme und 2. weil mich das extrem viel zeit kosten wird (die ich momentan nicht habe)
Quote:
Originally Posted by LeLoyXD
Jo,sorry aber wenn sich Leute nicht ein paar Beiträge vom Shadow oder den Anfang des Freds durchlesen,macht mich das halt nur bisschen Sauer...
|
Ist ja nett , dass du dich so ein setzt , aber du musst nicht übetreiben ;-)
Zitat von Manhatten
Quote:
|
deswegen schrieb ich ja er soll einfach nur jede halbe sekunde Z drücken und nicht auf irgendein game bezogen sein.
|
Hab ich dir mal schnell zusammen gebalstelt ;-)
Download ist im anhang
der Bot wird mit Alt+e beendet ;-)
(das war aber nur eine Ausnahme )
Quote:
Originally Posted by barth03
was is nun pls mit dem gladiatus bot hab auf der letzten seite gepostet...
|
Expedition ?
Arena kampf ?
Erklärung ?
Bitte ?
Danke ! XD
Quote:
Also ich bräuchte einen bot für das Spiel:
Caribic Islands
Link: Caribic Islands
Also es sollte so sein das der Bot automatisch das Gebäuder immer wieder ausbaut nach Ablauf der Zeit.
Also wenn es eine Stufe höher ist gleich wieder ausbauen.
Und das solange bis keine Rohstoffe mehr da sind oder bis es das höchste Level erreicht hat..
MfG
|
Tja .... so Bau spiele sind immer etwas problematisch , da ich da extrem viel Zeit investieren muss , ich werde nochmal darüber nachdenken , versprechen kann ich aber nichts...
P.S.
Ich habe solange nicht geantwortet , weil meine Tastatur nicht ging und mit der Bildschirmtastatur zu schreiben ist ne Qual ;-)